Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
over 3,5 bei Dortmund für mich kaum Value, würde eher unter für 2,2 gehen
Liverpool würde ich die Finger von lassen, genauso von Sieg Ajax.. Hab Lille x2 für 2,4 bereits vor 2 Wochen oder so getippt und Sie Chelsea. Bei Chelsea seh ich sogar Potenzial für einen höheren Sieg. Valencia muss mit dem neuen Trainer erstmal in die Spur kommen.
Bin ich ganz bei chrisS0r, mir hat Chelsea mehr als 1,5 Teamtore (@ ~2) ganz gut gefallen.
Liverpool und Ajax Quoten haben für mich auch wenig bis kein Value.
Für Morgen hab ich noch Teamtore Tottenham mehr als 1,5 auf dem Zettel.
Hatte mich eben in der Zeile geirrt, ü3,5 liegt natürlich bei 2,2 und u3,5 bei ca. 1,8.. Demnach könnte man es schon anspielen, aber mit wenig Einsatz, weil ich entgegen vieleicht nicht denke, dass es krass viele Tore geben wird.
Drum habe ich nur klein auf Sieg Val und Tor für Abraham an anderer Stelle getippt. Ziemlich gefährliche Kiste zum tippen.
Chelsea defensiv ja auch nicht so sattelfest und bei den Tumulten, die es gerade in Valencia gibt, könnte mal vielleicht einfach mal Valencia ü1,5 anspielen. Liegt bei 3,0.
Ich hätte auch auf Inter gewettet, aber habe besser die Finger davon gelassen. Jetzt sehe ich warum. :D
Einfach krass, wie unkonstant fast jede Mannschaft ist.
5er. War Teil einer Systemwette x) Valencia, Leipzig und Salzburg haben es zumindest etwas gerettet. Inter purer Frust. Hohe Bälle auf Lukaku Fehlanzeige.
Ich wollte heute auf Chelsea & Liverpool setzen, gut das ich es nicht gemacht habe. Hätte evtl. eine neue Taktik für mich, immer wenn ich denke Team A gewinnt, dann auf Team B setzen XD
Interessante Quoten sehe ich bei Sieg Tottenham (gar -1), Sieg Real und bei Doppelte Chance X/Gala. Ist mir aber alles zu wischiwaschi heute.
Auge auf jeden Fall auf PSG-Real werfen. Bei PSG fehlen u.a. Cavani, Mbappe und Neymar.
City und Donezk könnte man nach der Show gegen Norwich mit B2S anspielen.
Kommentar