Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    over 3,5 bei Dortmund für mich kaum Value, würde eher unter für 2,2 gehen

Liverpool würde ich die Finger von lassen, genauso von Sieg Ajax.. Hab Lille x2 für 2,4 bereits vor 2 Wochen oder so getippt und Sie Chelsea. Bei Chelsea seh ich sogar Potenzial für einen höheren Sieg. Valencia muss mit dem neuen Trainer erstmal in die Spur kommen.
    Bin ich ganz bei chrisS0r, mir hat Chelsea mehr als 1,5 Teamtore (@ ~2) ganz gut gefallen.

Liverpool und Ajax Quoten haben für mich auch wenig bis kein Value.

Für Morgen hab ich noch Teamtore Tottenham mehr als 1,5 auf dem Zettel.

Kommentar

Muss noch ergänzen:

Hatte mich eben in der Zeile geirrt, ü3,5 liegt natürlich bei 2,2 und u3,5 bei ca. 1,8.. Demnach könnte man es schon anspielen, aber mit wenig Einsatz, weil ich entgegen vieleicht nicht denke, dass es krass viele Tore geben wird.

Kommentar

Nicht nur muss Valencia mit dem neuen Coach in die Spur kommen, auch so ist es im Verein gerade sehr unruhig:

https://www.kicker.de/758128/artikel...ach_alleine#fb

Kommentar

sehs schon wie jder mit einem Rape für Valencia rechnet und sie am Ende gewinnen oder es ein langweiliges 1:1 wird :D

Kommentar

lukaku 2score @2.1 klingt iwie nach nem richtigen geschenk :D

Kommentar

sehs schon wie jder mit einem Rape für Valencia rechnet und sie am Ende gewinnen oder es ein langweiliges 1:1 wird :D
              Drum habe ich nur klein auf Sieg Val und Tor für Abraham an anderer Stelle getippt. Ziemlich gefährliche Kiste zum tippen.
              Zuletzt geändert von highkickharald; 17.09.2019, 17:54.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Drum habe ich nur klein auf Sieg Val und Tor für Abraham an anderer Stelle getippt. Ziemlich gefährliche Kiste zum tippen.
                Chelsea defensiv ja auch nicht so sattelfest und bei den Tumulten, die es gerade in Valencia gibt, könnte mal vielleicht einfach mal Valencia ü1,5 anspielen. Liegt bei 3,0.

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                  lukaku 2score @2.1 klingt iwie nach nem richtigen geschenk :D
                  Stand jetzt - 0 Torschüsse.

//1 hat er am Ende gemacht.
                  Zuletzt geändert von LaMa; 17.09.2019, 20:50.

Kommentar

Ich hätte auch auf Inter gewettet, aber habe besser die Finger davon gelassen. Jetzt sehe ich warum. :D
                    Einfach krass, wie unkonstant fast jede Mannschaft ist.

Wie viel haste auf Inter gesetzt? highkickharald
                    Zuletzt geändert von PAPPbotelli; 17.09.2019, 21:08.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Wie viel haste auf Inter gesetzt? highkickharald
                      5er. War Teil einer Systemwette x) Valencia, Leipzig und Salzburg haben es zumindest etwas gerettet. Inter purer Frust. Hohe Bälle auf Lukaku Fehlanzeige.

Kommentar

Ich wollte heute auf Chelsea & Liverpool setzen, gut das ich es nicht gemacht habe. Hätte evtl. eine neue Taktik für mich, immer wenn ich denke Team A gewinnt, dann auf Team B setzen XD

Kommentar

das war wieder mal ein perfektes beispiel von einem public bet :D qoute schön auf teilweise 1,70 gedrückt und dann verlieren sie sogar

Kommentar

Was sagt ihr zu den Spielen heute?

Bin mal auf Tottenham Sieg und Bayern -2.
                            Zuletzt geändert von QTPie; 18.09.2019, 13:45.

Kommentar

City -1,5 oder ü3,5 Tore im Spiel

Kann man auch beides gut getrennt anspielen denk ich.

Kommentar

Interessante Quoten sehe ich bei Sieg Tottenham (gar -1), Sieg Real und bei Doppelte Chance X/Gala. Ist mir aber alles zu wischiwaschi heute.
                                Auge auf jeden Fall auf PSG-Real werfen. Bei PSG fehlen u.a. Cavani, Mbappe und Neymar.

City und Donezk könnte man nach der Show gegen Norwich mit B2S anspielen.

edit: Und deswegen wurde heute nicht getippt
                                Zuletzt geändert von highkickharald; 18.09.2019, 23:08.

Kommentar

Lädt...
                                X