Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau auch ab und zu mal bei Reddit rein und folge genau einem Blog auf Pyckio, ansonsten versuch ich so gut es geht selber zu analysieren

// Bin noch in 1-2 Facebook Gruppen, aber das auch eher zum Spaß und den Rage der Leute zu sehen, wenn ihre 10er Kombi mal wieder nicht kam und sie ihre letzten Euros für den Monat verzockt haben
    Zuletzt geändert von chrisS0r91; 11.09.2019, 12:56.

Kommentar

Heute wieder schön verkackt. Wollte auf Duisburg, Fürth, KSC und Wolfsburg tippen. Hab dann bisschen recherchiert und das hat mich so beeinflusst, dass ich nur auf Wolfsburg getippt habe & die haben natürlich verkackt, der Rest ist aufgegangen. :D

e: Ah sehe gerade, dass Duisburg noch das 1:1 in der 90+ Minute gekriegt hat. Das traurige ist, dass ich da sowieso H2H gemacht hätte und einfach meine Kohle wieder bekommen hätte. :D
      Zuletzt geändert von PAPPbotelli; 13.09.2019, 23:32.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
        Heute wieder schön verkackt. Wollte auf Duisburg, Fürth, KSC und Wolfsburg tippen. Hab dann bisschen recherchiert und das hat mich so beeinflusst, dass ich nur auf Wolfsburg getippt habe & die haben natürlich verkackt, der Rest ist aufgegangen. :D

e: Ah sehe gerade, dass Duisburg noch das 1:1 in der 90+ Minute gekriegt hat. Das traurige ist, dass ich da sowieso H2H gemacht hätte und einfach meine Kohle wieder bekommen hätte. :D
        Kann dir nur den Tipp geben: Wenn du dir unsicher bist, spiel over/under Tore an, so lange es die Quoten hergeben.

War gestern auch auf Wolfsburg, dazu noch over 2,5 bei Fürth und in Belgien bei Genk u3,0 (ist 2:1 ausgegangen).. Am Ende halt minimal Verlust wegen Wolfsburg, aber das ist ok.

Heute läuft es bisher dagegen super:

Hab für die Spiele die gerade Laufen: Sieg [email protected],0, Levante +2 @1,8, Victoria Köln +0,0 @2, Meppen lautern ü2,25 @1,7, Sieg Stuttgart @2,0 und Newcastle +2,5 @1,8...

Sieht also schön nach Cash aus :D

Einzig Newcastle und Stuttgart macht mir gerade noch sorgen und Levante könnte noch Void werden.
        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 14.09.2019, 14:46.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123123uvk9g.jpg
Ansichten: 30
Größe: 78,3 KB
ID: 11424846

Kommentar

Nice!

Von den 13h Tipps sieht echt nur Newcastle noch schlecht aus, rest ist durch.

Sonst hab ich für heute noch:

Dortmund - Leverkuse ü3,0 @ 1,7
            Sieg Dortmund @1,8 (hab ich schon vor 2 Wochen getippt, würde inzwischen eher Leverkuen +1,0 gehen
            Florenz - Juve ü2,5 @ 1,9
            Valencia +1,0 @ 2,4 (ist inzwischen 2,0)
            Leicester +0,5 @2,0
            Norwich - ManCity u4,5 @ 1,5
            Salzburg - Hartberg Hartberg +3,[email protected]1,6
            Leipzig - Bayern Bayer -1,5 Ecken @ 1,7

//

Mehr Ecken Leverkuse kann man für 2,5 auch mal anspielen.
            Zuletzt geändert von chrisS0r91; 14.09.2019, 15:13.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
              Nice!

Von den 13h Tipps sieht echt nur Newcastle noch schlecht aus, rest ist durch.

Sonst hab ich für heute noch:

Dortmund - Leverkuse ü3,0 @ 1,7
              Sieg Dortmund @1,8 (hab ich schon vor 2 Wochen getippt, würde inzwischen eher Leverkuen +1,0 gehen
              Florenz - Juve ü2,5 @ 1,9
              Valencia +1,0 @ 2,4 (ist inzwischen 2,0)
              Leicester +0,5 @2,0
              Norwich - ManCity u4,5 @ 1,5
              Salzburg - Hartberg Hartberg +3,[email protected],6
              Leipzig - Bayern Bayer -1,5 Ecken @ 1,7

//

Mehr Ecken Leverkuse kann man für 2,5 auch mal anspielen.
              Hab noch Union und Freiburg offen :D, da Bremen so viele Verletzte hat atm, sehe ich für Union durch den Sieg beim bvb durchaus die Chance

Kommentar

Von Union - Bremen hab ich die Finger von gelassen. Hätte man vielleicht vor ner Woche zu ner 3er Quote anspielen können, aber die 2,4, die ist gerade gibt ist mir das Risiko nicht wert.

Bremen wird halt anders spielen als der BVB. Wenn dann würde ich vorsichtig auf wenige Tore gehen, auch da Werder mit den Verletzten kein Feuerwerk abspulen und erstmal darauf bedacht sein wird sicher zu stehen.

Heißt Union wird eher gezwungen sein das Spiel zu machen und da sehe ich wenige Chancen auf Tore, außer vielleicht durch ihre guten Standards.

Unter 2,5 gibts gerade für 2,5.. Da sehe ich schon eher Value drinne, ist aber nur meine Analyse

Kommentar

Problem ist halt, dass die Quoten bei Tipps oft besser ist als bei Über/Unter Tore. Da sind meistens die Quoten so kake, dass es sich nicht lohnt.

Kommentar

Bundesliga wurde heut viel geblutet, aber wenn Lewa später trifft, hätte ich wenigstens ne 35er-Quote geklärt. Aufauf!

edit: Danke Bobby
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 14.09.2019, 18:34.

Kommentar

Name: 123123123sjj7z.jpg
Ansichten: 27
Größe: 38,5 KB
ID: 11425312
                      Hat sich doch gelohnt ^^

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Name: 123123123sjj7z.jpg
Ansichten: 27
Größe: 38,5 KB
ID: 11425312
                        Hat sich doch gelohnt ^^
                        Da frage ich mich wirklich, wie man darauf spekuliert, dass Freiburg, die wirklich nicht so krass sind (vor allem Auswärts) gegen Hoffenheim gewinnt. :D
                        Zeig uns auch mal deine Loses BVLGARI_- :'D

Nur Spaß, ich gönne!
                        Ich wusste auch, warum ich heute nicht auf Arsenal gesetzt habe^^

Kommentar

Da frage ich mich wirklich, wie man darauf spekuliert, dass Freiburg, die wirklich nicht so krass sind (vor allem Auswärts) gegen Hoffenheim gewinnt. :D

Nur Spaß, ich gönne!
                          Ich wusste auch, warum ich heute nicht auf Arsenal gesetzt habe^^
                          Von 4 Wetten dieses Weekend hab ich nur Union verkackt war okay, aus 25€ am Ende 48,85 gemacht :D, reicht mir für den Monat wieder damit ^^

Kommentar

Das neue Hoffenheim ist halt ziemlich schwach, da kann man schon mal etwas Geld riskieren (habs mit Schalke verbunden, easy Zehnerquote war das).

Jungs was geht heute so? Ich schau vor allem auf Dortmund-Barca over 3.5 und Inter Sieg zu null.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Das neue Hoffenheim ist halt ziemlich schwach, da kann man schon mal etwas Geld riskieren (habs mit Schalke verbunden, easy Zehnerquote war das).

Jungs was geht heute so? Ich schau vor allem auf Dortmund-Barca over 3.5 und Inter Sieg zu null.
                              - das over 3.5 beim BvB habe ich auch ins Auge gefasst.
                              - Liverpool traue ich den Sieg zu
                              - Bei Salzburg ist ein Handicap Sieg möglich, auch over 2.5 locker möglich
                              - Lyon sollte auch over 3.5 gehen
                              - Genauso wie Ajax
                              - Bei Chelsea sehe ich ein müdes unentschieden
                              - Leipzig sehe ich gegen Benfica vorne Head-To-Head -2, aber auch over 2.5
                              - Inter kann man gut auf Sieg gehen für 1.55 vllt kombiniert mit under 3.5

muss mal gucken was ich davon wie abgebe

Kommentar

over 3,5 bei Dortmund für mich kaum Value, würde eher unter für 2,2 gehen

Liverpool würde ich die Finger von lassen, genauso von Sieg Ajax.. Hab Lille x2 für 2,4 bereits vor 2 Wochen oder so getippt und Sie Chelsea. Bei Chelsea seh ich sogar Potenzial für einen höheren Sieg. Valencia muss mit dem neuen Trainer erstmal in die Spur kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X