Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs was gibt Bayern-Dortmund übermorgen so her? Ich guck vor allem auf Toranzahl, Eckenanzahl, Lewa 2+ Tore.

Kommentar

einfach hunni auf dortmund machste nix falsch, als ob bayern morgen Sonne sieht. Warte schon auf die 520 € und wenn nicht; 100 bucks aint nothing und sind wenigstens für den bvb verballed worden #echteliebe

und lewa zwei tore lol, haste den mal spielen sehen 2019?

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        Jungs was gibt Bayern-Dortmund übermorgen so her? Ich guck vor allem auf Toranzahl, Eckenanzahl, Lewa 2+ Tore.
        Bei den Quoten lohnt sich eig nur BVB oder HC Bayern 1. HZ mit low Stake, falls es wieder so eine Rasur wie letztes Jahr gibt. Aber man kennt das ja bei solchen Spielen. Große Erwartungen und am Ende wirds ein langweiliges 0:0/0:1/1:0/1:1.. Würde daher auch von nem Tipp auf viele Tore abraten. Bedenkt man die Belastung im DFB Pokal unter der Woche, würde ich aufjeden mal nen 10er auf den BVB setzen und sonst live Wetten.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Bei den Quoten lohnt sich eig nur BVB oder HC Bayern 1. HZ mit low Stake, falls es wieder so eine Rasur wie letztes Jahr gibt. Aber man kennt das ja bei solchen Spielen. Große Erwartungen und am Ende wirds ein langweiliges 0:0/0:1/1:0/1:1.. Würde daher auch von nem Tipp auf viele Tore abraten. Bedenkt man die Belastung im DFB Pokal unter der Woche, würde ich aufjeden mal nen 10er auf den BVB setzen und sonst live Wetten.
          Beide treffen Sieg BVB @ 8.00 find ich gut

Kommentar

Das einzige was ich bisher zu dem spiel habe ist 1/10 auf BVB ü1,5 Tore @ 3,3.. Vielleicht hau ich nochmal nen 5er auf Bayern ü3,5 oder so, wobei ich echt sehr davon ausgehe, dass es ein sehr lahmes Spiel wird.
            Bayern sicher noch etwas ausgelaugt nach dem fight gegen Heidenheim, der BVB würde mit einem UE vollkommen zufrieden sein. Wenn Dortmund nicht dazu gezwungen wird Gas zu geben, werden sie auch nicht viel für das Spiel machen. Selbst mit einer Niederlage könnte man theoretisch ja noch leben.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
              Das einzige was ich bisher zu dem spiel habe ist 1/10 auf BVB ü1,5 Tore @ 3,3.. Vielleicht hau ich nochmal nen 5er auf Bayern ü3,5 oder so, wobei ich echt sehr davon ausgehe, dass es ein sehr lahmes Spiel wird.
              Bayern sicher noch etwas ausgelaugt nach dem fight gegen Heidenheim, der BVB würde mit einem UE vollkommen zufrieden sein. Wenn Dortmund nicht dazu gezwungen wird Gas zu geben, werden sie auch nicht viel für das Spiel machen. Selbst mit einer Niederlage könnte man theoretisch ja noch leben.
              Bayern MUSS ja quasi gewinnen, weswegen ich von einem Spiel mit mehr als zwei Toren ausgehe, da sich dadurch auch Chancen für Dortmund eröffnen. Dieses lahme 0-0, 1-0 sehe ich heute nicht. Aber im Fußball kommt es oft unerwartet, was weiß ich schon xD

Kommentar

Bayern MUSS ja quasi gewinnen, weswegen ich von einem Spiel mit mehr als zwei Toren ausgehe, da sich dadurch auch Chancen für Dortmund eröffnen. Dieses lahme 0-0, 1-0 sehe ich heute nicht. Aber im Fußball kommt es oft unerwartet, was weiß ich schon xD
                Naja jeder weiß, dass Dortmund noch irgendwo Punkte liegen lassen wird. Solange Bayern in Schlagdistanz bleibt, sollten sie wohl zufrieden sein. Sie werden wohl kaum ins offene Messer rennen

Kommentar

Zumindest die gewonnen.

Kommentar

Auf unsere Bremer vertrauen oder nicht? :x

Kommentar

Zitat von Mario Götze Beitrag anzeigen
                      Auf unsere Bremer vertrauen oder nicht? :x
                      Wie viel sind dir die 250 wert bzw. brauchst du sie für Urlaub o.ä.? Dann rausgehen. Wenn nicht, dann fuck it :D

Kommentar

hedgen oder laufen lassen, in jedem fall nicht rauskaufen

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                          einfach hunni auf dortmund machste nix falsch, als ob bayern morgen Sonne sieht. Warte schon auf die 520 € und wenn nicht; 100 bucks aint nothing und sind wenigstens für den bvb verballed worden #echteliebe

und lewa zwei tore lol, haste den mal spielen sehen 2019?
                          lmao bye hunni xDD

Kommentar

Habe auch nochmal Glück gehabt, hatte vor dem Spiel nen 10er auf BVB, aber nach dem 0:2 nochmal schnell auf hc-3 1.hz nen 10er gesetzt. So zumindest 40€ gewinn

Kommentar

LIV - PORTO - 3:1
                              Spurts - City - 1:3
                              Is ne 130er Quote ?

Kommentar

Zitat von Equipe Tricolore Beitrag anzeigen
                                LIV - PORTO - 3:1
                                Spurts - City - 1:3
                                Is ne 130er Quote ?
                                Mach halt, wenn du dich sicher fühlst :D

ich find heute nichts attraktives. LIVPOR vielleicht unter 3.

Kommentar

Lädt...
                                X