Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ordentlich Value auf Arsenal heute Abend..

HC -1 gibts für ~1,7; Arsenal ü2,5 @1,9 und man kann auch hier wieder schön Ecken HC 1.HZ anspielen.

Hab zudem noch 6/10 auf Kombo Arsenal -1 + Sevilla kommt weiter @ 3,1

Kommentar

Sevilla hat dir wohl den Schein verkackt. :D

Hatte keine Zeit zum Wetten, aber Sevilla wollte ich auch tippen + Handicap Arsenal + Benfica kommt weiter, naja.

Morgen gibt es auch einiges zum Wetten, z.B. Wolverhampton:ManU oder ManCity gewinnt beide Halbzeiten. Leipzig auch mit einer 2 Quote gegen Schalke, aber Leipzig im Moment leider auch nicht so gut drauf.

Kommentar

Nicht einmal, hab beim 3:2 in der VL zur Sicherheit noch ein paar Euro auf Prag gesetzt.. Quote war 19 oder 20 ... Man kann ja nie wissen^^

Die Ecken Wette auf Arsenal ging aber schief. Hab aber direkt nach dem 2:0 nach 15min Cashout gemacht. Arsenal ist normal eh ein Team, dass generell wenige eigene Ecken hat und nur aggressiv nach vorne spielt, sollten sie dazu gezwungen sein. Ecken waren am Ende 1:6 oder so :D

Kommentar

Mies :(

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zwischenablage02dmkjq.jpg
Ansichten: 6
Größe: 150,9 KB
ID: 11343427

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Das ist schon richtig bitter. :/

Ich finde es irgendwie immer blöd, wenn ich Tage bzw. auch nur einen Tag warten muss, ob mein Schein aufgeht oder nicht. :D

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Unlucky, aber dass du überhaupt so viele Ausgänge richtig hattest, war schon krass genug.

Paar letzte Tipps von mir waren relativ ergiebig (wenn man den niedrigen Einsatz bedenkt). Kleinvieh macht auch Mist xD

Kommentar

Von solchen Scheinen bin ich inzwischen zum Glück komplett weg, kostet einfach zu viele Nerven, den dann am Ende doch verlieren zu sehen.. Spiele eigentlich nur noch Einzelwetten mit hohen Einsätzen oder 2er bis 3er Kombis. Vorteil: Man gewinnt öfter und ist emotional ausgeglichener.. Gab Zeiten, da hatte ich auch mal Tagelang schlechte Laune, weil es nicht so lief wie erhofft, weil ich andauernd meine 5er-10er Kombis um einen Tipp verfehlt habe.

Kommentar

Ich habe auch immer das Glück, das ein Spiel meinen ganzen Schein zerstört. Es war einfach nur ärgerlich..wäre schönes Geld gewesen :(
                  Sevilla und Neapel haben mir paar 1000er gekostet :(((
                  Angehängte Dateien

Kommentar

In den letzten 6 Tagen aus 10 -> 230 gemacht Pog

Kommentar

Bundesliga Kombo heute: Freiburg - Bayern ü2,5 , BVB-Wolfsburg ü2,5 Augsburg DNB @ 3,8

Kommentar

Glaub heute könnte über Torschützen einiges gehen. Sind recht ergiebige Matchups dabei. Also Kruse/Rashica, Reus, Lewa, Gnabry, Weghorst, Sancho sind in meinen Augen anspielenswerte Tipps.

Gladbach unter 2 Tore, wenn wir nach Stats gehen.

Kommentar

Glaube Gladbach könnte heute wieder gut die Wiederauferstehung feiern.. Düsseldorf letztens mit Ausnahme des Spiels gegen Schalke alles andere als gut und sie stehen inzwischen irgendwo im Niemandsland der Tabelle, während Gladbach unbedingt Punkte braucht um nicht aus den CL Plätzen zu fallen. Das könnte schon einiges ausmachen..

Kommentar

gibt einige gute quoten heute. augsburg, mainz und besonders hertha sind ganz gute dinger.

klar, nichts eindeutiges, aber mainz traue ich gegen bremen ein draw zu (4,10), augsburg sieg gegen nürnberg (2,45) und hertha sieg gegen leipzig (7,0)

generell ist das augsburg vs. nürnberg spiel interessant um die gesamte quote zu pushen. hat bei jedem ausgang >2
                            Zuletzt geändert von kidi; 30.03.2019, 13:44.

Kommentar

Mainz und Hertha kann man echt mal low anspielen. Richtiges Scheibenschießen gerade auch bei Fulham - City.. Könnte gut und gerne 0:10 ausgehen..

Kommentar

Hertha anspielen? Normal gewinnt Leipzig daheim sowas doch mit 1:0.

Kommentar

Lädt...
                                X