Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    Einer Erfahrungen mit Bet365 gemacht? Tipico zahlt zu oft Wettscheine zurück, nervt langsam.
    spiel da schon viele jahre und noch nie iwelche probleme gehabt. angebot ist umfangreich und quoten gehen auch in ordnung

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
      X bei Wolves vs. Pool könnte drin sein. Gegen Topteams sahen sie nie übel aus (harter Jinx).
      grundsätzlich ja richtig, fürs wetten sollte man aber immer noch die quote mit berücksichtigen ;)

bet365 ist legit, halt EU soft bookie mit entsprechend hohem vig, aber dennoch um welten besser als viele andere anbieter die sich im wettbiz rumtreiben

Kommentar

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen

spiel da schon viele jahre und noch nie iwelche probleme gehabt. angebot ist umfangreich und quoten gehen auch in ordnung
        kk danke, werde es mal testen - angebot ähnlich wie tipico oder mehr/weniger? tippe auf ausländische teams, nicht auf bundesliga oder cl etc.

mir sind knapp 4k€ gestern und heute (zusammen) durch die lappen gegangen weil tipico "zurückgezahlt" scam scheiße macht

Kommentar

bet365 hat wohl mit das größte angebot.

magst den tipico sachverhalt mal schildern?

Kommentar

In den AGB's steht das Tipico sich das Recht vorbehält Wetten zurückzuziehen.
            1. Wird eine Wette für ungültig erklärt, wird bei einer Einzelwette der gesamte Wettvertrag aufgehoben und der Wetteinsatz des Kunden zurückgezahlt. Wird eine Teilwette einer Kombiwette für ungültig erklärt, wird diese Wette mit einer Quote von 1,0 ausgewertet und die gesamte Quote der Kombiwette entsprechend angepasst, sodass die Kombiwette noch immer gewonnen werden kann, wenn alle anderen Wetten, die darin enthalten sind, gewonnen werden. Mögliche Gebühren, z.B. auf Einzelwetten, werden nicht erstattet."
            Passiert komischerweise sehr oft bei Wetten die mit hoher Quote gewonnen sind, auch ohne genaue Erläuterung warum. Man kann mit Glück aber auch Wettescheine zurückbezahlt bekommen die man Verloren hätte, leider war bei mir der Fall das 3 sehr Hohe Wetten von mir Zurückgezahlt wurden und mir dadurch ziemlich viel Geld flöten gegangen ist.

Wenn Bet365 das nicht macht werde ich instant wechseln.
            Hab jetzt aber schon ne ziemlich gute Woche gehabt und 5-6k+ gemacht, aber finde halt dieses Zurückziehen der Scheine recht dubios.

Schaue mir Bet365 mal am Montag an, hab ja bis jetzt nur positives gehört, hab die Seite kurz überflogen und gesehen das Skrill unterstützt wird, finde ich eh viel besser als PayPal vor allem weil ich Skrill Silver-Level bin und weniger "Fees" bezahle.
            Zuletzt geändert von shikari3; 22.12.2018, 19:17.

Kommentar

Bin jetzt auch mal im Sportwetten angekommen. Hab direkt beim ersten Schein 45 Euro gewonnen und jetzt leider wieder 35 € verballert. :/

Nächste Woche ist ein schönes Spiel zu wetten, nämlich ManCity:Liverpool.

Falls wer interesse hat an Tipps auszutauschen oder einfach über seine Tipps/Erfahrungen zu unterhalten, gerne PN.

Kommentar

Apropos bet365:

https://mobile.twitter.com/jackhenry...26092592283649

Kommentar

hier die antwort(en) von bet365 :D

https://twitter.com/bet365/status/1079026627479244806

Kommentar

sind halt im recht, aber der laie hat lieber was zum aufregen

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      Why would they offer him credits if he lost though

bet365 einfach zu gütig LUL

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                        Erläutern Sie

Kommentar

Bei Bet365 nehme ich immer gerne die Live Wetten Aktion mit.
                          25€ vorm Spiel und Live kostenlos weitere 25€. Vorm Spiel z.B. 12 und Live x. Bei 12 wenig Gewinn und bei X dann das 4fache(bzw. 3fach)

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Erläutern Sie
                          Die Uhr im TV ist idR nicht 100% synchron in dem Fall wohl um 1-2 Sekunden im Delay, das Tor ist wohl genau 30:00 gefallen...

Aber dieses Bild ist natürlich auch gut für bet365 :D https://pbs.twimg.com/media/DvnhCdPW0AAIsCa.jpg
                          Zuletzt geändert von eldoorfiiix; 30.12.2018, 15:26.

Kommentar

Der kommt safe oder :D (1€ Gratiswette beim Tipico-Sixpäckchen)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tipicog6js3.jpg Ansichten: 2 Größe: 105,7 KB ID: 11307363

Kommentar

Fürn 5er mal mitgenommen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 0
Größe: 30,6 KB
ID: 11320906

Kommentar

Zitat von Bueffel Beitrag anzeigen
                                Fürn 5er mal mitgenommen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 0
Größe: 30,6 KB
ID: 11320906

Schießt Manchester City mindestens ein Tor in beiden Halbzeiten? @2

EZ VERDOPPELN!

Kommentar

Lädt...
                                X