Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yo bei mir hats uruguay gewinnt beide halbzeiten versaut, wäre ein netter win durch die kombi gewesen :/ jetzt spanien mehr als 1.5 tore,gesamt mehr als 1.5 karten, spanien gewinnt zweite halbzeit

Kommentar

bei mir auch. uruguay -1 gefailt...

Kommentar

Rip alter, so wie Iran spielt ist meine ü2,5 auch tot. Das war's für mich mit dieser wm

Kommentar

Bin heute auf Win DEN & FRA und ü2,5 bei Arg-Kro mit 6,5er Quote.. Denke wenn Kroatien nicht mauert kann es da gut abgehen

Kommentar

dänemark hat leider meinen schein gefickt. hoffe win fra mit 1 unterschied + win arg geht durch.

Kommentar

Nigeria - Island 2,65
              Serbien - Schweiz 2,90

Bin mir aber unsicher, was sagt die Elite

Kommentar

Hundert auf Belgien und Deutschland..

Kommentar

Belgien México Deutschland
                  Und
                  Belgien hc und >8,5 Ecken. Nur Ecken sieht gerade Mau aus –.–

Edit: 2 Ecken zu wenig. Rip

Kommentar

Für die Tipico Spieler:

Müsste eigentlich für alle heute eine 10eur Gratisbet geben.

Ansonsten: DE-1 @ 2.35 !

Kommentar

Eure Tipps für heute?

Kommentar

Kolumbien und Senegal einzeln mitgenommen

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                          ]Eure Tipps für heute?
                          England sollte gegen Panama normal deutlich gewinnen. Panama kann nicht so sehr mauern wie gegen Belgien, weil sie bei einer Niederlage safe raus sind und selbst bei einem UE scheiden sie aufgrund des Torverhältnisses aus. Schätze also es wird ähnlicha aussehen wie bei Belgien-Tunesien gestern.

Safe Tipp ist wohl Sieg England und ü2,5 Tore (1,95 bei Tipico)

Da ich davon ausgehe, dass England ordentlich Gas geben wird, um im direkten Duell gegen Belgien die besser Ausgangsposition zu haben könnte man ebenso noch folgendes Tippen:

1) England 1.HZ ü1,5 Tore (3,1)
                          2) Handicap 0:2 auf England ((2,8)

-----------------

Bei Japan gegen Senegal bin ich mir mega unsicher. Beide Teams haben das 1. Spiel gewonnen, trotzdem hat Senegal erstmal wohl die etwas schlechtere Ausgangsposition, da sie im Gegensatz zu Japan noch gegen Kolumbien spielen müssen. Sprich, wenn Senegal nur UE spielt, stehen sie vor dem Duell gegen Kolumbien gehörig unter Druck, während Japan gegen dann womöglich bereits ausgeschiedene Polen nur einen Punkt zum weiterkommen braucht. Erwarte also kein Torfestival, allerdings wird Senegal mehr als Japan auf Sieg spielen wollen.

Glaub einen safe Tipp gibt es hier nicht.

Die 1,65 bei Tipico auf unter 2,5 Tore finde ich etwas zu niedrig um die zu spielen. Am besten zu spielen finde ich folgende Wetten:

1) Sieg Senegal (2,4)
                          2) Tipp 1. HZ = X (2,0)

Denke aufgrund des Fakts, dass Senegal noch gegen Kolumbien spielen muss, werden sie mehr als Japan auf Sieg gehen, während die Japaner mit einen UE zufrieden wären.

--------------

Bei Kolumbien denke ich, dass sie nach dem Spiel in Unterzahl gegen Japan mit ordentlich Wut im Bauch gegen Polen antreten werden. Beide Teams sind bei einer Niederlage höchstwahrscheinlich ausgeschieden, sind also gezwungen irgendwann im Spiel nach vorne zu spielen, was Räume öffnet. Polen war gegen Senegal teilweise echt unterirdisch, weshalb Kolumbien sicher Favorit ist. Alternativ könnte man natürlich auch argumentieren, dass beide auch bei einem UE noch Chancen aufs Weiterkommen haben. Von Polen erwarte ich, dass sie das Spiel erstmal langsam angehen und Kolumbien machen lassen und sich mit einem UE aufjedenfall mehr als Kolumbien zufrieden geben würden.

Wahrscheinlich sind mMn.

1) ü2,5 Tore (2,1)
                          2) Sieg Kolumbien (2,15)

Sehr risikoreich, aber nicht total daneben wäre evtl noch auf ü1,5 Tore in der 1.HZ zu tippen (3,2).

Kommentar

England - Panama [Neutraler Spielort] (3-Weg Under/Over) - Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore

Japan - Senegal [Neutraler Spielort] (1:0) (Handicap)

Kommentar

England 1.HZ ü1,5 (3,10) easy gewonen :D

Hatte erst überlegt auf ü3,5 in HZ1. .. war eine 8er Quote drauf.

Kommentar

hab england o8.5 turniertore, dürfte wohl auch klappen :D

Kommentar

Lädt...
                                X