Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jemand tipps für heute abend

eventuell villareal für 4,2 value?
    leverkusen mit toprak und jedvaj ausfall. aber ka wies mit villareal aussieht.

Kommentar

jo kuzen - villareal X

villareal lässt immer sehr wenige tore zu, auch auswärts immer sehr stabil. lev ist momentan schwer einzuschätzen, in der offensive sind sie eigentlich immer für ein tor gut, gerade vor eigenem publikum und da sie unter druck stehen, werden sie auch versuchen nach vorne zu spielen. ich persönlich spiele auf X, könnte mir gut vorstellen, dass der ergebnistipp 1:1 einschlagen wird. aber wie gesagt, leverkusen echt ne wundertüte.

Kommentar

Hat hier jemand 'ne Empfehlung für ManU ggn Pool? Bin mir noch unsicher, wie ich die kostenlose Live Wette von Bet365 nutzen soll.. Tendiere im Moment zu Sieg Liverpool @2,9 oder X @3,3

Kommentar

Habe etwas für das Wochenende analysiert aber keine Zeit die Analyse zu schreiben.

Hier meine Tipps, falls jemand was davon spielen will ;) Good Luck

Wetten

Edit: Schießen beide Teams ein Tor? Ist bei allen Spielen mit JA beantwortet.

Kommentar

Kommentar

wette nur cs und bin aus der fußballwelt komplett raus, aber sind die quoten auf real nicht recht lecker? -1 für ne gute 2,4 gegen wolfsburg doch nicht verkehrt?

Kommentar

Was heißt -1? Real ist nur bei Heimspielen safe diese Saison.

Kommentar

Zitat von exto
                  Habe etwas für das Wochenende analysiert aber keine Zeit die Analyse zu schreiben.

Hier meine Tipps, falls jemand was davon spielen will ;) Good Luck

Wetten

Edit: Schießen beide Teams ein Tor? Ist bei allen Spielen mit JA beantwortet.
                  Merci :)

Kommentar

Zitat von c. ronaldo
                    Was heißt -1? Real ist nur bei Heimspielen safe diese Saison.
                    asiatisches handicap, gewinnt real mit einem tor vorsprung gibts cashback, falls mit 2 gewinnst du die wette.

Kommentar

lol und da gibt es ne 2,4er quote für? welcher wettanbieter?

Kommentar

Zitat von c. ronaldo
                        lol und da gibt es ne 2,4er quote für? welcher wettanbieter?
                        hab nur bei pinni geschaut.

Kommentar

Stuggi Kusen heute mehr als 4,5 Tore. YOLO

Kommentar

PSG - Moaco @ 2 @ 8erQ

Meisterschaft ist gegessen für Paris, man müsste die Aufstellung abwarten. allerdings ist in dem Falle eine 8er Q für Sieg Moncao schon interessant. ZUmal sich Monaco mit einem Sieg von Lyon absetzen könnte und so Platz2 Festigen

Kommentar

Dank geht an exto o/

Kommentar

Zitat von highkickharald
                                Stuggi Kusen heute mehr als 4,5 Tore. YOLO
                                Close lol

Kommentar

Lädt...
                                X