Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/210044-pinnacle-blockiert-deutsche-kunden-2.html

So ein Zufall wegen exto. Geht wetten/auszahlen noch @mars? Ansonsten steht in dem thread gleich wie man es trotzdem nutzen kann

Kommentar

alter alter.... eins hab ich gelernt. Östereich tip ich net mehr... erst gewinnen die gegen tabellen 1sten 3:0 und dann ein läppisches 1:1 gegen ein team, das es grad mal schafft 8 punkte in 21 spielen zu holen! Ich dreh durch!

Kommentar

Zitat von der filosof
        http://www.wettforum.info/sportwetten/wettbuero-news/210044-pinnacle-blockiert-deutsche-kunden-2.html

So ein Zufall wegen exto. Geht wetten/auszahlen noch @mars? Ansonsten steht in dem thread gleich wie man es trotzdem nutzen kann
        nvm, falsch verstanden

Kommentar

Zitat von der filosof

bin weder blockiert, noch hab ich irgendwas dazu gehört

dein link liefert auch keine quelle. imho random panikmache. schland hat da doch gar keinen zugriff.

exto schonma nbg und juve under richtig, zurecht von dresden abgeraten

ich hatte zudem noch hertha dnb, der freitag ist gut =)

Kommentar

naja registrierung scheint ja auch nicht mehr zu gehen, "panikmache" eher sinnlos :D

Kommentar

yo, deutschland wird beim acc eröffnen nicht mehr angeboten.

quelle ist wohl ne mail an die affiliates (erster ring)

Due to regulatory changes, we will not be able to offer our services to residents of Germany. We apologise for any confusion this causes but the circumstances are entirely outside of our control.
              As a result of this:

Affiliates will no longer be able to refer new German customers

Affiliates cannot continue to promote Pinnacle Sports through advertising, links, logos, banners and landing pages to German IP addresses

Pinnacle banners will be Geo blocked for users from German IP addresses

die user werden wohl also demnächst folgen. üblicherweise kannst du ab dem stichtag noch für zeitraum x dein konto leeren

wird aber auch wieder umgehbar sein, alles kein drama. aufwand wächst aber, sofern schon ärgerlich

Kommentar

Egal. Suff aktiviert. Freitag war stark.

Kommentar

Mitm Rest Money vom Konto :o, schade das Pauli gestern verkackt hat :D

Kommentar

Sehe heute Value in weniger als 1,5 Tore in HZ1 bei Bayern-Werder.

Kommentar

möglich.

werde mich mal an die Picks für heute machen. Evtl. klappts ja heute

Kommentar

Meine Picks für Samstag

(Achtung: Teilweilse sind die Picks 1:1 aus einer anderen Community übernommen)

Bayern vs. Bremen

Bayern hat vor dem wichtigen Rückspiel am Mittwoch zunächst die Bremer zu Gast.

Ich gehe mal auf die Fakten ein, die für meinen Tipp ausschlaggebend sind.
                        Bayern in den 25 Ligaspielen mit 13 Gegentoren. Zuhause 6 Gegentreffer in 12 Spielen, zwei davon zuletzt gegen Mainz, die ihre wenigen Möglichkeiten nutzten.

Bremen zuletzt mit starken Auftritten gegen Hannover und Leverkusen, wo Siege eingefahren werden konnten. Davor mühte man sich zu einem 2:2 gegen Darmstadt. Diese letzten 10 Tore schauen wir uns mal genauer an.

Pizarro : 5 Tore, 1 Assist
                        Bartels : 2 Tore
                        Junuzovic : 1 Tor, 2 Assists
                        Ujah : 1 Tor
                        Selassie : 1 Tor

Neben den gelbgesperrten Fritz und Junuzovic wurde eben bekannt, dass Pizarro und Bartels verletzt aussetzen werden. Somit stehen die Schützen von 8 der letzten 10 Treffer nicht zur Verfügung. Junuzovic war außerdem zuletzt wieder mit steigender Form unterwegs. Pizarro wird wohl durch Ujah ersetzt werden, der der Bayern-Abwehr im Normalfall nicht gefährlich werden dürfte, da die Offensiv-Unterstützung fehlen wird. Selbst wenn die Bayern "schonen" werden ist die Defensive gegen offensiv sehr eingeschränkte Bremer zu stark.
                        Die größte Gefahr dürfte nach von den Standards ausgehen, bei denen die hoch gewachsene Bremer Defensive mit nach vorne geht. Solange die Bayern da nicht allzu viel zulassen sehe ich aber auch dies als unwahrscheinlich an.

Meiner Meinung nach ist die Quote auf torlos bleibende Bremer etwas zu hoch und spiele daher :

Werder Bremen kein Tor
                        1.87 @ bwin; 1.85 @ tipico

Rest kommt später

Kommentar

Gladbach gewinnt und beide Teams treffen hört sich gut an!

Kommentar

Bin ich zu dumm oder warum finde ich bei Pinnacle bei der Anmeldung nicht Deutschland als Land'?

Kommentar

Zitat von Mundharmonika
                              Bin ich zu dumm oder warum finde ich bei Pinnacle bei der Anmeldung nicht Deutschland als Land'?
                              Soweit ich weiß wurde die Anmeldung aus Deutschland geschlossen.

Kommentar

siehe weiter oben?

Kommentar

Lädt...
                                X