Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von exto
    Werde nächste Woche noch folgende kleine Kombi anspielen:

Hier eine kurze Analyse. Spielt die Kombi nicht zu hoch an.

Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano Tipp: Über 2,5 Tore @1,70:

Es handelt sich hier um die zwei schlechtesten Defensiv-Mannschaften der Liga. Vallecano konnte immerhin schon 37 Tore erzielen und hat somit ebenfalls auch keine schlechte Offensive. Beide Mannschaften stecken außerdem mitten im Abstiegskampf. Das ist ein ganz klares 6 Punkte Spiel. Bei Vallecano gab es in den letzten 4 Spielen sogar immer mind. 4 Tore/Spiel. Außerdem treffen sie auch minium in jedem Spiel 1x. Da Barcelona hier den Heimvorteil hat und auch der Favorit ist, glaube ich dass es eine sehr torreiche Partie wird.

Wolfsburg - Gent Tipp:1 @1,50

Wolfsburg spielt momentan einfach nur sehr stark. Schürrle kommt auch wieder in Form. 3:2 für Wolfsburg lautete das Hinspielergebnis und sie haben Gent über 70 Minuten dominiert. Jetzt spielen sie zu Hause und könnten mit einem Tor schon ziemlich sicher eine Runde weiter sein. Dadurch, dass Gent einfach um Klassen schlechter spielt wird Wolfsburg auch das Rückspiel gewinnen.

Zenit St. Petersburg - Benfica Tipp: Unter 2,5 Tore @1,70:

Das Hinspiel endete 1:0 für Benfica. Es war ein sehr schwaches Spiel mit wenig Tormöglichkeiten. Benfica kann das 0:0 in diesem Rückspiel mmN nach lange halten, da sie defensiv sehr stabil stehen. Ich hoffe einfach nur, dass das 1. Tor nicht sofort in der 1. Halbzeit fällt, dann könnte der Tipp scheitern.

Chelsea - Paris Tipp: Über 2,5 Tore @2,10

Das Hinspiel gewann Paris mit 2:1. Über Paris brauche ich nicht viel zu sagen. Gute Offensive und gute Defensive. Chelsea spielt momentan sehr stark und schießt in jedem Ligaspiel mind. 1 Tor. Um weiter zu kommen müssen sie auf jeden Fall treffen. Paris ist immer in der Lage ein Tor zu schießen. Gegen Ende des Spiels muss vermutlich noch eine Entscheidung her und ein Team wird noch treffen (Das Team das Druck machen muss oder ein schneller Konter der gegnerischen Mannschaft kommt). Ich denke hier, dass locker 3 Tore fallen können.
    Leider alles korrekt bis auf Benfica. Sie haben wie bereits analysiert das 0:0 bis zur 70. Minute gehalten. Dass dann natürlich in der 85. und 96. Minute noch ein Tor fällt war halt bitter.

Kommentar

Zitat von exto
      Zitat von arizona
      Hab einfach Stumpf deine Analyse als Kombi benutzt, ging ja eigentlich gut auf, wäre Augsburg und Bielefeld nicht gewesen. :D
      Ärgerlich, wären knapp 600€ gewesen.

Danke für die Analyse, werde mich in Zukunft öfter dran halten. :)
      8/10 korrekt, incl. der WBA Tipp mit 4,3 Quote ;) Lief alles ganz gut. Augsburg war sehr unglücklich und Bochum ebenfalls :(, bin allerdings zufrieden und ich hoffe ihr habt auch alle ordentlich gecashed.
      exto ganz gute analysen am start. aber so 6er oder 7er kombis halt immer sehr sehr schwierig! Am besten einzel spiele tippen. damit fährt man besser als kombis zu bauen.

Kommentar

ja echt sehr bitter mit benfica, hab mit dir mitgelitten.

ich hab zum glück nur chelsea paris über tore gespielt.

für heute gibt es neben dem leverkusentipp den ich auch mitgenmmen hab wenig was man empfehlen kann.
        vllt bei dem ein oder andern spiel noch über 2,5.

10.03. 19:00
        Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
        Über/Unter (2,5) + @ 1,75

Bei dortmund fallen immer viele tore und tottenham schiesst auch viele tore hat aber auch die beste abewehr der PL.

FC Basel - FC Sevilla
        Über/Unter (2,5) + @ 1,85

basel ist sehr heimstark und sevilla will auswärts bestimmt mind 1 tor machen. Leider ist bei Basel mit Empolo ein guter stürmer gespert.
        hab mal die beiden angespielt, aber wie gesagt haben auch beide tipps ihre leichten schwächen. mal schauen.

Kommentar

Zitat von autoexec
          Zitat von exto
          Zitat von arizona
          Hab einfach Stumpf deine Analyse als Kombi benutzt, ging ja eigentlich gut auf, wäre Augsburg und Bielefeld nicht gewesen. :D
          Ärgerlich, wären knapp 600€ gewesen.

Danke für die Analyse, werde mich in Zukunft öfter dran halten. :)
          8/10 korrekt, incl. der WBA Tipp mit 4,3 Quote ;) Lief alles ganz gut. Augsburg war sehr unglücklich und Bochum ebenfalls :(, bin allerdings zufrieden und ich hoffe ihr habt auch alle ordentlich gecashed.
          exto ganz gute analysen am start. aber so 6er oder 7er kombis halt immer sehr sehr schwierig! Am besten einzel spiele tippen. damit fährt man besser als kombis zu bauen.
          Jap. Am Anfang meiner Analysen habe ich aber immer mitgeteilt, dass ihr die Spiele einzeln anspielen sollt oder in kleinen Kombis. Das sollen nur Analysen zu allen Spielen sein, die mmN anspielbar sind. Wie das ganze von euch angespielt wird, liegt in eurem Ermessen. Ich persönlich spiele ganz oft Einzespiele oder 2-3 Kombis.

Kommentar

Zitat von pistons3
            ja echt sehr bitter mit benfica, hab mit dir mitgelitten.

ich hab zum glück nur chelsea paris über tore gespielt.

für heute gibt es neben dem leverkusentipp den ich auch mitgenmmen hab wenig was man empfehlen kann.
            vllt bei dem ein oder andern spiel noch über 2,5.

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
            Über/Unter (2,5) + @ 1,75

Bei dortmund fallen immer viele tore und tottenham schiesst auch viele tore hat aber auch die beste abewehr der PL.

FC Basel - FC Sevilla
            Über/Unter (2,5) + @ 1,85

basel ist sehr heimstark und sevilla will auswärts bestimmt mind 1 tor machen. Leider ist bei Basel mit Empolo ein guter stürmer gespert.
            hab mal die beiden angespielt, aber wie gesagt haben auch beide tipps ihre leichten schwächen. mal schauen.
            Ja habe zusätzlich noch angespielt:

Basel - Sevilla Tipp: Beide Schießen ein Tor? J @1,65

und

Dortmund - Tottenahm Tipp: 1 @1,55

und habe das zusammen mit dem Villareal Tipp den ich bereits oben gepostet hab, angespielt.

Deine klingen aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Die 1,55er QUote auf Dortmund hat komplett kein value. Die 6er Quote auf Tottenham ist ein MUSS!, da gibt es keine 2 Meinungen.
              Deutsche Teams tun sich oftmals schwer mit der Aggressivität, die in der PL herrscht & sind auch nicht so ein hoch frequentiertes Spiel gewohnt.
              Wenn Dortmund dieses Spiel gewinnen will, müssen sie mindestens 2 Tore schießen, da Dortmund definitiv einen fangen wird & ich bezweifle, dass Tottenhams Defensive 2 durchlassen wird.
              Taktisch gesehen wird Dortmund mauern, damit sie zuhause kein Gegentreffer fangen, um alles ins Rückspiel zu legen. Tottenham wird das Spiel auch bis zur Mitte der 2. HZ ruhig halten & dann noch auf ein Tor pressen.

Long Story short:
              1,55er Quote macht keinen Sinn einzeln anzuspielen & für ne Kombi ist das eine 1,55 die viel zu viel Risiko birgt! Ich tendiere hier eher zu einem X bzw. 0:0. Werde die 6er Quote aber ebenfalls niedrig anspielen.

Kommentar

gehe mit, dass die quote way too low für bvb daheim ist, aber die argumentation ist einfach nur wtf :D

Kommentar

wieso sollte Dortmund mauern? Tottenham wird meiner Meinung nach Probleme mit dem offensiven, temporeichen Spiel Dortmunds bekommen, weil sie das aus der Premier League nicht gewohnt sind. Tottenham wird wohl eher mauern, dadurch Dortmund das Tempo entziehen wollen und auf einen Konter warten.

Kommentar

ich finde dortmund einzeln auch zu niedrig. da würd ich echt fast auf tottenham wetten einfach nur wegen der quote und tottenham geht grad gut ab.
                    wo die quoten rausgekommen sind war sie sogar bei 7, ich wollt aber nicht so früh wetten heute morgen war es nur noch bei 5,5 bei tipico. (mach das nciht so professionel das ich bei mehreren viel geld drauf hab) mittlerweile wieder bei 6.

Kommentar

Soooo.. neuer Spieltag, neues Glück.

Bisher hatte ich eine sehr gute Gewinnquote bei meinen Tipps aus den letzten Wochen und hoffe, dass ich hier wieder einige treffende Analysen für kommendes Wochenende posten kann:

Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Tipp: 2 @2,50

Arminia Bielefeld ohne Sieg aus den letzten 5 Spielen. Der 1. FC Nürnberg hat 4 seiner letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen. Sie sind auf direktem Weg in die 1. Bundesliga. Mit einem Sieg können sie versuchen, sich dem direkten Aufstiegsplatz anzunähern. Nürnberg spielt mmN super Fußball und ist auch auswärts sehr stark. Bielefeld konnte als letztes ein 2:2 gegen Bochum erzielen, was auch sehr glücklich war. Die Quote von 2,5 ist für mich zu hoch angesetzt, weshalb ich dieses Spiel auf jeden Fall anspielen werde.

Juventus Turin - Sassuolo Calcio Tipp: Unter 2,5 Tore @1,8

Ich hab mir geschworen, die Unter 2,5 Tipps bei Juventus bei guter Quote anzuspielen. Diese Quote ist optimal dafür. Die letzten 4 Heimspiele von Juventus gingen entweder 1:0 oder 2:0 aus. Sassuolo hat mittelmäßige Offensive und mittelmäßige Defensive. Aufgrund des Auswärtsspiel wollen sie hier versuchen, das 0:0 lange zu halten und 1 Punkt evtl. mitzunehmen. Auswärts haben sie lediglich 16 Tore insgesamt geschossen und in den letzten 5 Spielen, gab es nur 1 Spiel mit über 2,5 Toren. Von daher denke ich, dass dieses Spiel auch (wie jedes Spiel von Juventus) auf Taktik basiert und die Defensive alles ausmacht.

Norwich City - Manchester City Tipp: Über 2,5 Tore @1,75

Abstiegskandidat gegen Champions-League Kandidat. Beide Mannschaften müssen alles dafür tun um zu gewinnen. Ein Unentschieden ist einfach zu wenig in diesem Spiel. Norwich hat die schlechteste Defensive der Liga aber treffen immerhin auch im Schnitt 1x/Spiel. City ist natürlich Favorit, ist aber auch defensiv sehr anfällig. Durch das Heimspiel von Norwich traue ich auch Norwich durchaus ein Tor zu. Am Ende ist ein Unentscheiden zu wenig und ich hoffe, dass das Spiel dann von der Offensive geprägt wird.

Stoke City - Southhampton Tipp: 1 @2,70

Diese Quote ist eindeutig viel zu hoch angesetzt. Southhampton muss auf ihren verletzten Stürmer Long verzichten. Er ist der beste Torschütze der Mannschaft. Außerdem ist Wanyama noch Rot gesperrt. Stoke hat ein Heimspiel und ist derzeit in Top Form. 3-1-1 Statistik aus den letzten 5 Spielen. Zu Hause lediglich 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen. Mit einem Sieg können sie an die EL-Plätze anknüpfen. Southhampton insgesamt mit 4-5-5 auswärts. Stoke ist Favorit, auch auf grund des Ausfalls von Long. Das Heimspiel, bessere Mannschaft, Personal spricht alles für Stoke. Quote von 2,7 wird auf jeden Fall mitgenommen.

Celta Vigo - Real Sociedad Tipp: Über 2,5 Tore @1,9

Beide Mannschaften haben eine gute Form derzeit und sind auf EL-Kurs. Real Sociedad muss gewinnen um sich noch die Möglichkeit auf einen EL-Platz offen zu halten. Celta Vigo sollte ebenfalls gewinnen um in die direkten EL-Plätze zu steigen. Beide Mannschaften haben viele Tore geschossen und Celta Vigo hat schon 51 Tore bekommen. Ich traue hier ganz klar beiden Mannschaften ein Tor zu. Ich glaube, dass sogar noch mehr als 3 Tore fallen werden, da dieses Spiel von der Offensive getrieben wird, auch aufgrund der Tabellensituation und der momentanen Form der Teams.

Bayer Leverkusen - Hamburger SV Tipp: Beide Schießen ein Tor? Ja @1,75

Bayer Leverkusen mit Heimspielvorteil und kann Tore schießen. Chicarito wieder mit an Bord, allerdings immer noch viele Verletzte, vor allem in der Defensive. Der HSV kann Tore schießen, auch auswärts, das haben sie in den letzten 5 Auswärtsspielen 4x gezeigt. Aufgrund der Tabellensituation beider Mannschaften und das Verletzungspech von Leverkusen, traue ich hier beiden Mannschaften ein Tor zu.

FSV Frankfurt - SC Freiburg Tipp: 2 @1,8

Frankfurt steckt noch nicht so ganz tief im Abstiegskampf drin, jedoch steckt Freiburg mitten im Aufstiegskampf. Frankfurt ist die schlechteste Heimmannschaft der Liga und hat eine Bilanz aus den letzten 5 Spielen mit 0-1-4. Freiburg ist stark derzeit. Auch auswärts konnten sie 3 aus den letzten 5 Spielen gewinnen. Die Niederlagen waren jedoch gegen Bochum und Nürnberg, Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Freiburg spielt deutlich besseren Fußball und durch die schlechte Heimbilanz von Frankfurt kann man die 1,8 Quote locker mitnehmen.

Carpi FC - Fronsinone Calcio Tipp: Unter 2,5 Tore @1,7

2. Letzter gegen 3. Letzter. Das verspricht nicht gerade eine gute Partie. Mit einer Niederlage ist Carpi ziemlich weit abgeschottet von einem Relegationsplatz. Das Spiel wird taktisch angegangen. Fronsinone darf sich hier keine Niederlage erlauben. Ein Unentschieden wäre für sie ok. Desweiteren fallen bei beiden Mannschaften fast nie über 2,5 Tore. Durch die Tabellensituation glaube ich noch weniger an eine torreiche Partie.

Kommentar

Und zu dem Dortmund Tipp: Habe die 1,55 mehr oder weniger j4f mit rein genommen, da es nichts anderes gibt. Analysiert habe ich nur das Villareal Spiel. Ich habe einfach im Gefühl, dass Dortmund heute Tottenham mit 2 Toren Abstand "zerstört".

Kommentar

danke für den spieltag wieder :) ich finde nürnberg stoke und freiburg sehr interessant. (alles einzeln)

bin noch am überlegen ob ich st pauli : paderborn @ 2,05 spiele weil pauli echt stark ist und es ein heimspiel ist, bin aber noch unsicher da paderborn ja einen neuen trainer hat.... mal schauen

werde morgen auch nochmal was schreiben wenn ich mir den spieltag besser angeschaut habe

Kommentar

Zitat von exto
                            Und zu dem Dortmund Tipp: Habe die 1,55 mehr oder weniger j4f mit rein genommen, da es nichts anderes gibt. Analysiert habe ich nur das Villareal Spiel. Ich habe einfach im Gefühl, dass Dortmund heute Tottenham mit 2 Toren Abstand "zerstört".
                            Tottenham für ne 7er Quote muss man einfach mitnehmen, gerade so wie die dieses Jahr drauf sind kann in dem Spiel alles passieren

Kommentar

hab auch überlegt die Tottenhamquote mitzunehmen. Aber Tottenham auch ohne Alli, Dier und Rose, die ja auch durchaus einen signifikanten Anteil an Tottenham's Erfolg diese Saison haben. Habs daher mal gelassen. Generell die EL-Spiele heute recht "eklig" imo.

Kommentar

bvb steht ja only hinten drin ^^

Kommentar

Lädt...
                                X