Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von metizor
    Zitat von pReeestar
    Aber Villareal? Vigo ist echt krass Heimstark... Flipcoin! Drück dir die Daumen!
    Coinflip meinst du warscheinlich. Und wenn es so wäre (50/50) dann ist die 3,4er Quote extrem gut.
    deshalb auch gespielt ;)

Kommentar

Zitat von exto
      Zitat von metizor
      Zitat von pReeestar
      Aber Villareal? Vigo ist echt krass Heimstark... Flipcoin! Drück dir die Daumen!
      Coinflip meinst du warscheinlich. Und wenn es so wäre (50/50) dann ist die 3,4er Quote extrem gut.
      deshalb auch gespielt ;)
      ich habs auch mit 7,5 angespielt... hoffe du hast recht! :)

Kommentar

danke für die tipps werde mal stoke mitnehmen.

werde noch
        Arminia Bielefeld - SC Freiburg @2,4 spielen.

13ter gegen 2ten. bochum und vorallem nürnberg haben gewonnen deswegen sollte freiburg hier unbedingt nachziehen. zudem ist bielefeld nicht unbedingt heimstark.

vllt nehm ich noch villareal mit. coinflip bei 3,4 is auf jedenfall gut :)
        e: hab micha uch schwer getan aber 5ter in der auswärtstabelle fand cih dann doch noch ok. mal schauen

Kommentar

Zitat von pistons3
          danke für die tipps werde mal stoke mitnehmen.

werde noch auf
          Arminia Bielefeld - SC Freiburg @2,4 spielen.

13ter gegen 2ten. bochum und vorallem nürnberg haben gewonnen deswegen sollte freiburg hier unbedingt nachziehen. zudem ist bielefeld nicht unbedingt heimstark.

vllt nehm ich noch villareal mit. coinflip bei 3,4 is auf jedenfall gut :)
          Freiburg ist mir leider auswärts zu unkonstant und bielefeld hat zu Hause die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren, sonst hätte ich den Tipp auch gerne mitgenommen. Allerdings kann das natürlich aufgehen, wünsch dir Glück ;)

Kommentar

Was sagt ihr eigentlich zu ManU und Salzburg heute abend? 1,64 und 1,73 ist eigentlich auch relativ gut spielbar, wie ich finde...

Kommentar

Zitat von pReeestar
              Was sagt ihr eigentlich zu ManU und Salzburg heute abend? 1,64 und 1,73 ist eigentlich auch relativ gut spielbar, wie ich finde...
              boaaah hör mir auf mit ManU :D Das ist echt der letzte Verein.. sowas von unkonstant. Die Quote ist mir echt viel zu gering. Es kann einfach sein sie gewinnen 3:0, könnten aber auch locker verlieren. Watford auch eigentlich keine schlechte Mannschaft.

Ich spiele leider nur die Ligen, in denen ich mich sehr gut auskenne. Ligue 1, Barclays, 1. + 2. Bundesliga, BBVA, von daher kann ich dir zu Salzburg nicht viel sagen. Wenn ich mir aber nur die Statistiken anschauen würde ich den Tipp nicht nehmen. Salzburg hat 4-5-3 Stats auswärts und spielt gegen einen Sturm Graz der von 12 Heimspielen lediglich 2 verloren hat. Die Chance auf ein Unentschieden ist einfach zu hoch. Hätte vermutlich nicht mal ne 2er Quote mit genommen.

Kommentar

danke für den stoke tipp :)
                villareal hat nicht geklappt aber dafür is freiburg bei mir noch durch, insgesamt liefs dadurch ganz gut

Kommentar

Zitat von pistons3
                  danke für den stoke tipp :)
                  villareal hat nicht geklappt aber dafür is freiburg bei mir noch durch, insgesamt liefs dadurch ganz gut
                  leider nur 2/5 durch gegangen :(

Habe allerdings meinen std. Buli-Spieltag Tipp gewonnen :), wird leider immer nur klein angespielt.
                  win

Kommentar

Moin Jungs,

also... hätte ich besser mal auf exto gehört... egal 4/6 scheine gingen durch.. war gutes + am End.

Heute spiele ich auf jeden fall St. Pauli HT1 an. @3.2 blank... schätze hier 6/10

Hier mein Win / Loss von gestern

Win / Loss

und die andere Sache ist die. Ich hab mir die Mühe gemacht und ALLE Spiele von gestern und vorgestern mal zu checken. Ich habe eine Tabelle erstellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Es geht hierbei um die 1HZ over under 0,5. 1,5 etc Tore Strat. Anbei die Liste

Es ist gestaffelt in vor 15 Min und nach 15 Min, da sich hier die Quoten noch mal stark ändern

Tore 02.03 / Tore 01.03

Kommentar

Bin grad hot xD, hier wieder einige Spiele die mmN tippbar sind für das Wochenende:

[b]1.FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern Tipp: 1 @2,0

Nürnberg hat zu Hause noch kein einziges Spiel verloren. Auswärts ist Kaiserslautern mit einer Bilanz von 5-3-4 stärker als zu Hause. Kaiserslautern allerdings mit keiner Chance mehr auf den Aufstieg. In den letzten 3 Spielen konnte Kaiserslautern keinen Sieg holen. Nürnberg hingegen hat schon sehr lange kein Spiel mehr verloren und stehen momentan auf dem 3. Platz. Die Chancen auf Platz 2 sind noch da und sie müssen auf jeden fall den Abstand auf Bochum vergrößern. Ich sehe hier Nürnberg, vor allem zu Hause, als ganz klaren Favorit an und nehme hier die gute 2,0 Quote gerne mit.

AS Rom - AC Florenz Tipp: 1 @2,0

Rom gewinnt derzeit einfach alles. Sie sind in Top-Form, schießen im Schnitt 2 Tore pro Spiel und stehen auf Platz 3. Florenz mit gleicher Punktzahl wie Rom steht auf Platz 4 und spielt ebenfalls eine sehr gute Saison. Hier sehe ich allerdings den Heimvorteil für Rom. Florenz mit 6-3-4 auswärts nicht unbedingt "überragend". Rom hat zu Hause lediglich 1 Spiel verloren. Beide Mannschaften haben eine gute Form, allerdings werden die Römer das Spiel machen und ich glaube, dass Florenz nicht 90 Minuten dagegen halten kann. Die 2,0 Quote hat value in diesem Spiel und nehme ich mit.

FC Augsburg - Bayer Leverkusen Tipp: 1 @3,3

Die Quote ist viel zu hoch bemessen derzeit und wird mmN auf jeden Fall noch sinken, deshalb sollte man diesen Tipp sofort spielen. Bobadilla ist wieder fit und Leverkusen muss auf ca. 8 Stammkräfte verzichten. Jetzt fehlt auch noch Chicharito und Hilbert. Augsburg ist relativ komplett und spielt auch nie wirklich schlecht. Sie treffen fast in jedem Spiel. Jetzt mit Bobadilla und dann auch noch zu Hause sollte da wirklich was drin sein, da sie auch mitten im Abstiegskampf stecken. Leverkusen ist völlig overrated. Die letzten 3 Spiele haben sie allesamt verloren. Gestern gegen Bremen haben sie eine 1:4 Klatsche bekommen. Man hat ganz klar gesehen, dass sie auf viele Kräfte verzichten müssen derzeit. Augsburg hat eine sehr gute Chance dieses Spiel zu gewinnen, vor allem zu Hause. Quote viel zu hoch.

Union Berlin - FSV Frankfurt Tipp: Über 2,5 Tore @1,95

Relativ gute Quote für diesen Tipp. Der Trend beider Mannschaften liegt in der letzten Zeit fast immer über 2,5 Tore. Dadurch, dass der FSV Frankfurt ultra Auswärtsstark ist traue ich ihnen hier auf jeden Fall mind. 1 Tor zu. Union Berlin ist leichter Favorit und wird sich dieser Rolle auch annehmen. Kann mir hier locker 3 Tore vorstellen. Quote mmN auch viel zu hoch angesetzt.

Everton - West Ham United Tipp: Über 2,5 Tore @1,75

Everton zu Hause mit 2 Toren im Schnitt. Bei West Ham geht es um die Euro-League Plätze. Sie spielen derzeit einfach stark, lassen aber auch immer wieder Gegentore zu. Sehe hier auch ganz klar mehr als 2 Tore.

Swansea City - Norwich City Tipp: 1 @1,95

Swansea hat das letzte Spiel gegen Arsenal gewonnen. Allgemein verlieren sie nie sehr hoch, wenn sie verlieren. Sie spielen auch des Öfterens Draw und stehen damit auch weit unten in der Tabelle. Bei Norwich allerdings gingen 4 der letzten 5 Spiele verloren. Sie stehen auf einem Abstiegsplatz. Ich sehe hier Swansea einfach stärker und durch den Heimvorteil sind sie auch klarer Favorit in diesem Spiel.

FC Watford - Leicester City Tipp: 2 @2,45

Ich denke mir hier immer wieder. Warum sollte Leicester jetzt einbrechen? Sie haben auswärts erst 2 Spiele verloren und stehen auf Platz 1. Die Sensation kann perfekt werden. Watford hingegen ist im Mittelfeld abgesichtert. Sie haben keine Konstanz und spielen auch nicht sonderlich gut. Die Quote ist hier auch zu hoch und ich glaube, dass Leicester hier als klarer Favorit ins Rennen geht.

VFL Bochum - Arminia Bielefeld Tipp: 1 @1,8

Bochum ohne Niederlage in den letzten 5 Heimspielen. Sie müssen Anschluss an Platz 3 halten. die Arminia spielt auswärts und hat die letzten 2 Auswärtsspiele verloren. Gegen Freiburg eine Klatsche kassiert. Bochum hier mit Heimvorteil und sowieso die viel stärkere Mannschaft. Derzeit mit Top Form --> Klarer Favorit

West Bromwich Albion - Manchester United Tipp: 1 @4,3

Sehr riskanter Tipp, allerdings ist die Quote viel zu hoch. Die letzten 5 Heimspiel für WBA gab es 3 Siege und 2 Niederlagen. Auch gegen hochklassige Mannschaften konnte man gewinnen oder Draw spielen. ManU ist nicht mehr das, was es früher einmal war. Mit einer Bilanz von 5-4-5 auswärts ist hier für WBA alles drin. Die Statistik spricht für WBA und sie spielen derzeit einfach stark. Die 4,3 Quote ist völlig übertrieben. Unbedingt anspielen, aber natürlich nicht sehr hoch.

Atlanta Bergamo - Juventus Turin Tipp: 2 @1,50

Quote mmN ok für dieses Spiel. Juve will sich Platz 1 sichern und ist eine Macht. Egal ob zu Hause oder Auswärts. Atlanta steht auf Platz 13 und konnte keines ihrer letzten 5 Spiele gewinnen. Es spricht hier alles für Juventus.

Viel Glück Guys ;)

Kommentar

Danke für die Analyse und allen viel Glück bei den Picks!

Kommentar

ich frage hier mal holz nach - habe wirklich gar keine ahnung vom wetten, aber wollte mal nachfragen, ob es sinn macht sich irgendwo (wo?) anzumelden, wo man mit paar €'s wetten kann?

gibt es irgendwo ein "how-to-bet" tutorial?

vor allem besteht auch interesse an bball wetten, neben fuba ;O

gern auch per pm, merci.

Kommentar

gibt kein standardtutorial, weil wetten sehr vielschichtig ist.

du kannst den standard wetten, den jeder hobbytipper spielt, sprich simpler dreiweg ausgang (heimsieg unentschieden auswärtssieg), mehr als/weniger als x tore

du kannst etwas davon abweichen und spezielle wetten abgeben (3 weg zur halbzeit, tore über/unter zur hz, 2-weg-wette) oder du kannst exotischen mist zocken wie robben trifft UND bayern gewinnt 5:0 in dortmund oder rafinha kassiert rot und bayern verliert 0:1 durch nen elfer in der 90ten

im basketball gilt ähnliches. standard ist dort der 2weg, da unentschieden in der regel ja über die overtime dann doch final entschieden werden. du bekommst punkte über/unter und du kannst auch hier wieder einzelne viertel spielen, wenn du meinst da etwas auf der spur zu sein, was dir die entscheidenden prozente vorsprung bringt

anbieter gibts wie sand am meer, hier wäre die frage was dir am wichtigsten ist

kundenservice, quoten, boni, bedienbarkeit der webseite, einzahlungsmöglichkeiten, angebot an wetten, steuern

material zum einlesen gibts wie sand am meer, vieles davon ist aber mist und/oder veraltet

bei fragen einfach fragen

mfg

e: exto bewertet imho gute streaks zu stark, würde gerade einige der heimtips zu 2,0 nicht unbedingt spielen, aber gl.

augsburg hab ich auch. (warum denkst du, dass die quote hier noch signifikant droppen wird, wenn dein beitrag auf donnerstag mittag datiert? da sind die sharps längst durch mit snipen)

Kommentar

Nicht viel, aber es war ein guter Abend ;p

Kommentar

Zitat von exto
                                FC Augsburg - Bayer Leverkusen Tipp: 1 @3,3

Die Quote ist viel zu hoch bemessen derzeit und wird mmN auf jeden Fall noch sinken, deshalb sollte man diesen Tipp sofort spielen. Bobadilla ist wieder fit und Leverkusen muss auf ca. 8 Stammkräfte verzichten. Jetzt fehlt auch noch Chicharito und Hilbert. Augsburg ist relativ komplett und spielt auch nie wirklich schlecht. Sie treffen fast in jedem Spiel. Jetzt mit Bobadilla und dann auch noch zu Hause sollte da wirklich was drin sein, da sie auch mitten im Abstiegskampf stecken. Leverkusen ist völlig overrated. Die letzten 3 Spiele haben sie allesamt verloren. Gestern gegen Bremen haben sie eine 1:4 Klatsche bekommen. Man hat ganz klar gesehen, dass sie auf viele Kräfte verzichten müssen derzeit. Augsburg hat eine sehr gute Chance dieses Spiel zu gewinnen, vor allem zu Hause. Quote viel zu hoch.
                                Bin jetzt nicht im Sportwetten-Biz drinne, aber zu diesem Tipp würde ich noch was sagen.

Bobadilla ist wieder fit
                                Sicher? Hast du ne Quelle dazu? Weil wenn du das nur schätzt, dann wäre ich mir nicht so sicher. War immerhin ein Muskelfaserriss und Boba wurde scheinbar eingesetzt obwohl er noch nich 100% kuriert war/ist. Eventuell eher Bank.

Augsburg ist relativ komplett
                                Naja, im zentralen und defensiven Mittelfeld ist das übertrieben. Der Baier-Ausfall ist nach wie vor nicht zu ersetzen. Merkt man dem Augsburger Spiel mMn an. Dazu noch einige die in letzter Zeit wohl Dank der erhöhten Belastung diese Saison immer wieder gesundheitliche Probleme haben.

und spielt auch nie wirklich schlecht.
                                Würde ich sehr gerne unterschreiben, aber gerade das letzte Spiel war wahre Kacke. Gladbach gut, Hoffenheim schlecht.

und dann auch noch zu Hause sollte da wirklich was drin sein
                                Gerade zuhause war diese Saison schwach. Gegen direkte Konkurrenten hagelte es sogar enttäuschende Ergebnisse. In den letzten 15 Spielen 4 Auswärtssiege, nur 1 Heimsieg. Allerdings trotzdem richtig was du schreibst: Zuhause trotzdem mehr Punkte geholt als in der Ferne und im eigenen Stadion kontern steht dem FCA gut. Da liegen einem Gegner wie Leverkusen.

Bin aber alles in allem deiner Meinung. Bin wie gesagt kein Wett-Experte, würde 3,3 auch als deutlich zu hoch taxieren. Wir treffen auf Leverkusen ganz klar in einem guten Moment! Nur eben nicht vergessen, dass beim FCA momentan auch nicht alles rosig ist, nur weil man vom LFC aus der EL gekegelt werden durfte ;)

Ansonsten auch mal danke für deine Posts, finde die immer ganz nett :)

Kommentar

Lädt...
                                X