Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde es ehrlich gesagt auch so machen. So kannst dich schön zurück lehnen und dich über sicheres Geld freuen und musst nicht an den Fingernägeln knabbern, bis die 90 Minuten rum sind.

Kommentar

Zitat von Mr. Miracle
      hi !
      ich habe zur zeit ne systemwette am laufen, 15 aus 16, 5 euro einsatz und maximalgewinn 320. Zur Zeit sind 15 richtig und wenn lazio heute gegen novara gewinnt dann alle. quoten sind 1,4 - 4,5 - 9. Falls Lazios verhaut sinds nur etwa 25 euro. So, jzt hab ich mir überlegt ne Sicherheitswette zu machen, dass heisst etwa so 50 euro auf x2 mit ner 3er quote - das hiesse im fall a gewinn : 320 - 50 = 270. Im fall b : gewinn 150 +25 €. Würdet ihr das auch so machen oder ist lazio daheim heite save ?

mfg
      check ich nicht, wenn du schon zum spass spielst dann lass die systemwette doch ganz sein. haettest du nen normalen schein gespielt, waere dein moeglicher gewinn bei >1000Euro ... systemwetten mit so kleinen quoten machen keinen sinn

Kommentar

Ja sicher , habs nachgerechnet und der Gewinn wäre bei einer Kombiwette 550. Nur hätte ich bei meinem tippschein bei 14 schon mein Einsatz zurückt und bei 15 richtigen halt 25 €. Das alle Richtig sind, konnte ich ja nicht träumen, war eher einne Wette aus "spass" und ich werde sicherlich keine solchen systemwetten mehr machen, da sie echt nicht so sinnvoll sind. Hab bürigens mir jzt auf bet365 25 € bons gesichert und die 50 € auf x2 gewettet.

Kommentar

mein vater hat 15€ bei betfair eingezahlt, um auf ein weiterkommen von dortmund zu setzen.

leider gab es nur ein 6€ kontigent bei der 30er quote bisher.. hoffentlich steigt sie nochmal ähnlich, damit ich die restlichen 9€ für ihn darauf verbraten kann :D

so ein affe..

Kommentar

over 2,5 bei dortmund - marseille @1.8 scheint mir doch sehr verlockend, oder?!

dortmund muss gewinnen, um überhaupt noch chancen zu haben, in die el zu kommen. sie müssen mit 4 toren abstand gewinnen, um sicher an marseille vorbeizukommen und chancen auf platz 2 zu haben, falls piräus gewinnt.
            dortmund wird also von anfang an sehr offensiv spielen, was wiederum für konterchancen seitens marseille sorgen dürfte. quote mir da fast schon ein geschenk..

Kommentar

Zitat von s himself.
              over 2,5 bei dortmund - marseille @1.8 scheint mir doch sehr verlockend, oder?!

dortmund muss gewinnen, um überhaupt noch chancen zu haben, in die el zu kommen. sie müssen mit 4 toren abstand gewinnen, um sicher an marseille vorbeizukommen und chancen auf platz 2 zu haben, falls piräus gewinnt.
              dortmund wird also von anfang an sehr offensiv spielen, was wiederum für konterchancen seitens marseille sorgen dürfte. quote mir da fast schon ein geschenk..
              ist definitiv spielbar

Kommentar

was sagt ihr zu bayern sieg 5,1.

klar sind sie sicher erster aber gustavo olic und alaba wollen sich beweisen und sosnt ist die aufstellung stark.
                Der Uli meine dazu ncoh das es wichtig wär zu gewinnen da dann ein starker gegner nicht in die zwischenrunde kommt, dazu gibts noch mehr geld bei nem sieg.

denk das es spielbar ist auch wenn schon erster platz sicher ist aber ne 5er quote....

Kommentar

Was sind denn so die empfehlenswertesten Wettanbieter im Inetz?

Kommentar

Zitat von Cletus Spuckler
                    Was sind denn so die empfehlenswertesten Wettanbieter im Inetz?
                    Spoiler: 
                    Sportwetten - Thread

Da es mittlerweile verhäuft zu immer wiederkehrenden Fragen im Laufe
                    des Threads kommt, dient dieser erste Post einer gewissen 'Anleitung'
                    für den Thread, nebst einer Netiquette, welche mit besonderer
                    Befürwortung meinerseits einzuhalten sei.

FAQ:

Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Internet-Bookies?
                    Antwort: Ja, die gibt es! Folgende 'wichtigen' Bookies seien genannt
                    und kurz erläutert:

bwin.de: bwin.de ist sicherlich der bekannteste Anbieter von Sportwetten
                    im deutschen Sprachraum. Als Vorteile seien die immens große Auswahl an
                    zu tippenden Spielen genannt - hier wird mit Verlaub wohl kaum ein anderer
                    Anbieter mithalten können. Als Einstiegsanbieter sehe ich bwin.de als geeignet an,
                    da die Übersicht und der Support hier mit am Besten sind. Die Quoten sind hier,
                    im Gegensatz zu anderen Anbietern, generell eher im niedrigen Bereich anzusiedeln, bzw.
                    bietet bwin.de meistens sogar die niedrigste Quote an. Dies ist natürlich nicht im
                    Sinne des Tippers und lässt bwin.de für den etwas erfahrerenen Tipper unattraktiv wirken.
                    Zudem wurden in letzter Zeit - kurioserweise - 'legal' gewonnene Wetten storniert.

bet365.com: Dieser Anbieter wird von vielen Tippern bevorzugt. Die Quoten
                    gehören mit zu den attraktivsten und Auszahlungen werden auch direkt getätigt.
                    Dieser Anbieter ist absolut seriös und bietet zudem für Neueinsteiger einen
                    100%igen Bonus bis 100€ - heißt: Wenn man 20€ einzahlt, erhält man 20€ gratis
                    dazu, welche aber natürlich nicht direkt ausgezahlt werden können.
                    Wie gesagt - im Gegensatz zu bwin.de besticht dieser Bookie mit höheren Quoten,
                    welche zuverlässig als 'gewonnen' markiert werden und die Auszahlung funktioniert auch
                    einwandfrei. Negativ wäre die etwas unübersichtlichere Gestaltung der Homepage
                    zu nennen und die nicht so große Auswahl an zu tippenden Spielen (obwohl
                    bet365.com sich auch hier im oberen Drittel bewegt), außerdem: Auszahlung per Banküberweisung erst ab einem Kontostand von 125€ und bei allen Überweisungen an Banken, die sich nicht in Großbritannien befinden, zahlt bet365 die Gebühren für eine Gratisauszahlung alle 28 Tage. Für alle zusätzlichen Auszahlungen berechnet bet365 £12* für eine normale Banküberweisung und £15* für eine Eilüberweisung. Bei dringenden Banküberweisungen bitten wir Sie, uns zu benachrichtigen.

betfair.de: Dieser Anbieter funktioniert etwas differenzierter als der
                    gewöhnliche Sportwettenanbieter. Die Quoten werden hier nicht von einem
                    "normalen" Buchmacher platziert, sondern die User steigen selbst in diese
                    Rolle. So kann man auf betfair.de ganz herkömmlich "Back-Wetten" platzieren, d.h.
                    dass ein Ereignis eintritt oder man nimmt die Rolle des Buchmachers an
                    und kann eine "Lay-Wette" abgeben, d.h. dass ein Ereignis nicht eintritt.
                    Hierbei bietet man anderen Benutzern an, zu einer gegebenen Quote auf
                    dieses Ereignis zu wetten. Wenn dieses Ereignis aufgeht, so muss man
                    dem Tipper das Geld auszahlen. Tritt dieses Ereignis jedoch nicht ein,
                    so erhält man selbst das eingesetzte Geld von dem User.
                    Beispiel: Gewinnt Manchester United die Meisterschaft in der Premier League?
                    Ich biete nun eine "Lay-Wette" auf "Ja" zu 2,50 an. D.h., wenn ein User
                    10€ auf diese von mir ausgehändigte Quote setzt und Manchester United
                    letztendlich die englische Meisterschaft gewinnt, so muss ich ihm 25€ auszahlen.
                    Wird eine beliebige andere Mannschaft Meister, so erhalte ich die eingesetzten 10€.
                    Durch dieses Prinzip gibt es auf betfair.de meist mit die besten Quoten auf
                    dem ganzen Markt. Die Seite selbst ist etwas unübersichtlich (subjektiver Eindruck) und
                    dieses Lay-Back-System mag zunächst etwas abschrecken, jedoch lohnt sich
                    eine genauere Betrachtung dieses Anbieters auf jeden Fall.

Frage: Wo erhalte ich welchen Einzahlungsbonus?

bwin.de: Bei 15€ Einzahlung erhält man 10€ gutgeschrieben
                    bet365.com: 100%iger Einzahlungsbonus bis 100€
                    betfair.de: Promoaktion: "20-Euro-Gratiswette", siehe promo.betfair.com/sport...mp;PLA=7778420021640427
                    mybet.de: 100%iger Einzahlungsbonus bis 80€
                    bets4all.com: 20%iger Einzahlungsbonus bis 1000€ (d.h., bei 1000€ Einzahlung = 200€ Bonus)
                    interwetten.de: 100%iger Einzahlungsbonus bis 30€
                    expekt.com: 100%iger Einzahlungsbonus bis 100€
                    sportingbet.com: 100%iger Einzahlungsbonus bis 50€

Achtung: Der gesamte Einzahlungsbetrag muss vor Anforderung einer
                    Auszahlung mindestens 1 mal und der Bonus mindestens 5 mal auf eine
                    oder mehrere Sportwetten innerhalb der nächsten 3 Monate nach Erhalt des
                    Bonus gesetzt werden. Hierbei zählen nur Wetten ab einer Gesamtquote von 1,50.

Frage: Was bedeuten die ganzen Ausdrücke hier in dem Thread?

Seien folgende Beispiele gegeben:

Manchester United - Chelsea London 1 @ 1,70 (6/10)

1 bedeutet eine 3-Wege-Wette (d.h.: Sieg, Unentschieden, Niederlage)
                    auf die Heimmannschaft, hier Manchester United. '@ 1,70' heißt hier, dass
                    zu dem der Wette abgegebenen Zeitpunkt die Quote bei 1,70 lag (diese kann sich
                    im Laufe des Tages / der Woche jedoch stark (!) ändern).
                    (6/10) bezeichnet hier die Angabe des eingesetzten 'Stakes' (Einsatzes).
                    Es wird hier mit einer imaginären Einheit gerechnet, nämlich ganz banal den "Units" (engl.: Einheit).
                    Da je nach Bankroll (= Kontostandes) der unterschiedlichen User des Forums
                    die reellen Einsätze stark voneinander variieren sollten (Stichtwort: Moneymanagement).
                    Ganz kurz: Der höchste Einsatz sollte hierbei nicht mehr als 5% des Kontostandes betragen.
                    Bei einer Bankroll von 50€ würde das einen Maximaleinsatz von 2,50€ bedeuten, welcher dann mit
                    (10/10) gekennzeichnet wäre. Dies dient den anderen Usern zur persönlichen Einschätzung, wie sicher
                    man sich der Wette ist.

Weitere mögliche Anspielvarianten (außer 3-Wege-Wetten):

1X, 12, X2 - eine Variante der 3-Wege-Wette, jedoch mit einer doppelten Chance. 1X würde hier
                    Heimsieg oder Unentschieden bedeuten, 12 dementsprechend Heimsieg oder Auswärtssieg und X2
                    Unentschieden oder Auswärtssieg.

Über/Unter-Wetten - hierbei wettet man auf die gefallenen Tore / Punkte
                    eines Spieles. Tippt man beim Fußball z.B. auf Ü2,5, so bedeutet das, dass
                    in dem Spiel mindestens 3 Tore fallen müssen. Diese Wette lässt sich natürlich auch
                    auf andere Sportarten übertragen, so ist sie z.B. auch im Basketball gang und gäbe.

drogba2score - 'Drogba' fungiert hier natürlich nur beispielgebend. Bei solch einer
                    Wette tippt man darauf, dass ein bestimmter Spieler in einem Spiel ein Tor schießt.
                    In unserem Falle müsste der Spieler Didier Drogba von Chelsea London in dem von uns
                    angespielten Match ein Tor schießen, dann wäre die Wette gewonnen.

2-Wege-Spezial bzw. DNB (Draw-No-Bet) - eine Variante der 3-Wege-Wette,
                    nur gibt es hierbei kein Unentschieden. Im Falle eines Unentschiedens wird dem
                    Tipper sein eingesetzter Betrag zurück transferiert.

HC1 bzw. HC2 - Handicap-Wetten: Der Favorit des Spieles geht mit einem
                    1:0 bzw. 0:1 Rückstand in das Spiel und muss dementsprechend mit mindestens
                    zwei Toren Unterschied gewonnen. 1 bzw. 2 weist der Heimmannschaft oder
                    der Auswärtsmannschaft das Handicap zu.

AHC -1,5 - Asianhandicap-Wetten: Eine Variante der Handicap-Wetten, in
                    welchen es durch das z.B. -1,5 kein Unentschieden geben kann.

Netiquette:

Mein persönlicher Aufruf an alle im Thread Partizipierenden:
                    Wir agieren zusammen und wollen gemeinsam Geld per Sportwetten gewinnen, d.h.
                    wir spielen nicht gegeneinander. Durch das öffentliche
                    Niederschreiben unserer getätigten Wetten und einer kurzen Beschreibung, warum
                    selbige getätigt wurde, verhelfen wir den anderen Usern zu einer besseren
                    Einschätzung des besagten Matches. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht,
                    es darf aber nicht in das stark Kritisierende bzw. Beleidigende abdriften.
                    Nach einer verlorenen Wette den Anderen verspotten (z.B. "Haha, habe
                    ich doch gewusst!") ist hier genauso verpönt wie andersartiges 'Mobbing'.

Dieser Thread versteht sich als Enklave in der doch sonst so 'flamefreudigen'
                    Welt von readmore.de - bis jetzt hat es sehr gut funktioniert und ich hoffe,
                    dass dies noch längere Zeit währen wird.
                    Neuankömmlinge sind natürlich gerne gesehen und zum aktiven Beitrag in
                    diesem Thread aufgefordert.

Dieser Post wird im Laufe der Zeit erweitert.

Kommentar

kk... my fault! thx

Kommentar

werde morgen abend bayern und cska versuchen.
                        beide spiele zsm im moment ne quote von ~15,4.
                        zu dem bayern spiel muss man glaube nix sagen, kann halt klappen, kann aber auch in die hose gehen :D
                        inter gegen cska genauso, inter sicher weiter, sind aber in mieser form, cska muss gewinnen. finde die 2er kombi is nen versuch wert :D

Kommentar

glaub nicht dass bayern morgen gewinnt. kroos fällt ja auch aus. für mancity gehts um alles

Kommentar

Sind schon krasse Quoten heute für die Auswärtsteams :D Valencia 5, Bayern 5,5, Marseille 5...und so unwahrscheinlich sind die ja nicht.

Kommentar

Heute werde ich - gegen meine Grundsätze - eine 4er Kombi spielen, da die Quote ziemlich gut sind.
                              Spiele @ bet365.

Barcelona - BATE Borisov 1 @ 1.28

Barca zwar außer Pique und Pedro mit reiner B-Elf am Start, jedoch wollen sich die jungen Wilden sicher für Einsatzzeiten im Classico bewerben. Außerdem ist Barca zuhause ein Monster.

BVB - Marseille 1 @ 1.66

Glaube zwar nicht an ein Weiterkommen der Dortmunder, allerdings werden sie sich sicher anständig aus der Königsklasse verabschieden wollen. Außerdem spricht ihre derzeitige Form Bände.

Porto - St. Petersburg 1 @ 1.66

Absolutes Endspiel in Porto. Der Sieger überwintert in der CL. Porto im Hinspiel 1-3 verloren, allerdings mit einer sehr guten Leistung vor dem Platzverweis von Fucile.
                              Ausverkauftes Stadion bedeutet Hexenkessel. Denke Zenit wird dem nicht gewachsen sein.

Chelsea - Valencia 1 @ 1.72

Auch hier geht es um Alles oder Nichts. Sieger bleibt in der CL, Verlierer muss sich mit EL begnügen. Valencia zwar in bestechender Form, allerdings wird die Erfahrung der Londoner hier den Unterschied machen und Chelsea gewinnt.

Gesamtquote 6.13!

Wie gesagt, ich bin kein Freund von Kombis. Da es in allen Duellen (bis auf Barca) aber um Alles geht und die Quoten für die Heimteams wirklich klasse sind, riskier ich es heute mit 3/10.

GL uns Allen.

Kommentar

lohnt es sich auf arsenal zu tippen mit 0:1 handicap?

Kommentar

Lädt...
                                X