Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus nem Forum, finde ich ehrlich gesagt net so schlecht!!!
    ________________-
    Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

Strootman to receive a yellow or red card @ 4 (Unibet | 7/10)

Hoher Einsatz für die Quote, aber imo dicker Value:

-> Strootman hat schon 2 gelbe, ist nach der nächsten gesperrt
    -> Eindhoven schon sicher weiter, egal wie es morgen ausgeht, mit Sieg sogar schon sicher Gruppensieger
    -> Das letzte Spiel ist vollkommen belanglos
    -> Strootman hat schon im letzten Gruppenspiel erst in der 85. seine Gelbe abgeholt

=> Wenn er _etwas_ clever ist, holt er hier seine dritte Gelbe, um im unwichtigen 6. Spiel zu pausieren. Es spricht absolut NICHTS dagegen.

Kommentar

Zitat von mars
      Aus nem Forum, finde ich ehrlich gesagt net so schlecht!!!
      ________________-
      Europaleague, 30.11.

Legia - PSV

Strootman to receive a yellow or red card @ 4 (Unibet | 7/10)

Hoher Einsatz für die Quote, aber imo dicker Value:

-> Strootman hat schon 2 gelbe, ist nach der nächsten gesperrt
      -> Eindhoven schon sicher weiter, egal wie es morgen ausgeht, mit Sieg sogar schon sicher Gruppensieger
      -> Das letzte Spiel ist vollkommen belanglos
      -> Strootman hat schon im letzten Gruppenspiel erst in der 85. seine Gelbe abgeholt

=> Wenn er _etwas_ clever ist, holt er hier seine dritte Gelbe, um im unwichtigen 6. Spiel zu pausieren. Es spricht absolut NICHTS dagegen.
      doch, das der pick public ist und uefa offiziele auf solche aktionen sehr genau hinsehene + sperren über mehrere spiele verhängen. versuchen kann man es aber sicherlich..

Kommentar

Wollte mich bei bet365 anmelden.

Wenn jemand Freundschaftsbonus abstauben will, PM an mich.

Kommentar

Ich liebäugel heute abend mit einem Tipp auf Hannover in der EL.
          Sind zwar in der Bundesliga grade bisschen am schwächeln, haben aber viel Qualität in der Mannschaft und auch genug Motivation dabei. Verletzungsprobleme gibts auch keine.

Lüttich überzeugt momentan in der belgischen Liga und steht international genauso gut da wie Hannover.

ist Hannover auswärts @ 2.9 einen Tip wert, was meint ihr?

Kommentar

was denkt ihr über werder bayern ? werder hätte das zeug zum win. quote liegt bei 10,9 auf werder

Kommentar

bayern verliert keine 3 mal in folge .

Kommentar

würde hannover maximal +0 spielen, nen straighter win für 2,9 find ich nicht gerechtfertigt.

spiele heute hapoel+0 gegen bukarest und morgen schalke -1,5

zu bremen: ja, quote ist krass, aber siehst du sie denn so oft gewinnen in münchen? speziell nachdem die 2 pleiten in folge kassiert haben und eine der borussias sich wohl absetzen wird (hoffentlich gladbach)

Kommentar

pizarro könnts reissen. hab gelesen das er wieder im lauftraining war und wenn er spielt fallen fjeden tore.

Kommentar

strootman mit gelber karte in der 90. :D

Kommentar

Zitat von Staycoolbutdontfreeze
                      was denkt ihr über werder bayern ? werder hätte das zeug zum win. quote liegt bei 10,9 auf werder
                      bayern verliert auf keinen fall 3 mal in folge in der liga... aber sie sind eigentlich auch zu schlecht für nen klaren sieg im moment... entweder knapper sieg oder unentschieden, dementsprechend könnte man das X @ >5 schon versuchen.

Kommentar

@mars: aus welchem Forum war das mit Stootman?

Kennt sonst noch jemand gute Sportwetten Foren? :)

Kommentar

wiese fehlt auch noch verletzt, also meiner meinung nach spricht recht wenig für bremen. würde eher auf o3.5 gehen

Kommentar

Zitat von freeZer
                            wiese fehlt auch noch verletzt, also meiner meinung nach spricht recht wenig für bremen. würde eher auf o3.5 gehen
                            auch noch? finde mielitz ist überhaupt kein schlechter ersatz und ekici hätte wohlmöglich sowieso nich gespielt und soweit ich informiert bin ist pizza fit

Kommentar

Zitat von rudyyy
                              Zitat von freeZer
                              auch noch? finde mielitz ist überhaupt kein schlechter ersatz und ekici hätte wohlmöglich sowieso nich gespielt und soweit ich informiert bin ist pizza fit
                              Pizza ist Fit, aber das Wiese fehlt - wegen des Todes seines Vaters - ist schon eine deutliche schwächung. Vorallem spielen sie in München. Bayern wird das Spiel gewinnen, vorallem nach den letzten beiden Spielen in der BuLi

Kommentar

hi !
                                ich habe zur zeit ne systemwette am laufen, 15 aus 16, 5 euro einsatz und maximalgewinn 320. Zur Zeit sind 15 richtig und wenn lazio heute gegen novara gewinnt dann alle. quoten sind 1,4 - 4,5 - 9. Falls Lazios verhaut sinds nur etwa 25 euro. So, jzt hab ich mir überlegt ne Sicherheitswette zu machen, dass heisst etwa so 50 euro auf x2 mit ner 3er quote - das hiesse im fall a gewinn : 320 - 50 = 270. Im fall b : gewinn 150 +25 €. Würdet ihr das auch so machen oder ist lazio daheim heite save ?

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X