Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shine
    Mats hummels. Ich kann dir nur sagen das Frankfurt noch nie in/gegen Stuttgart gut gespielt hat. hoffe natürlich trotzdem auf die SGE :)
    np

Kommentar

Die 17er qoute auf Gladbach Sieg musste man einfach anspielen
      leider hab ich nur 4€ gesetzt :/

Kommentar

Buyern win to Nil @ 3,25 schaut attraktiv aus für heut abend. Kein Jackson, kein Tello. 0-1 or 0-2 Buyern. wer ist dabei?

Kommentar

Heute wieder live wetten Angebot bei bet365!!

Kommentar

Zitat von Inzan1ty
            Buyern win to Nil @ 3,25 schaut attraktiv aus für heut abend. Kein Jackson, kein Tello. 0-1 or 0-2 Buyern. wer ist dabei?
            Jackson ist dabei!

Kommentar

New York Red Bulls - San Jose Earthquakes - Anstoß: 01:00 Uhr

Das wohl interessanteste Spiel in der MLS dieses Wochenende. Beide Teams in der Top3 ihrer Conference. B2S (Both to Score) in den letzten 4/5 Spielen. Die Quakes in 4/6 Spielen getroffen, Red Bull in bisher jedem ihrer 4!

Aufstellungen:

#NY

Robles, Perrinelle, Miazga, Lawrence, Duvall, McCarty, Felipe, Sam, Kljestan, Grella, Wright-Phillips

#SJ

Bingham, Wynne, Bernardez (c), Goodson, Cato, Alashe, Koval, Garcia, Nyassi, Innocent, Salinas
              New York hat somit ihre beiden bisher besten Torschützen Sam (3) und Wright-Phillips (2) mit am Start. Bei den Quakes sitzt der beste Torschütze Wondolowski nur auf der Bank, wird aber sicherlich als Joker ins Spiel kommen. Somit:

Both to Score? YES! @ 1.83 (bwin)

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                New York Red Bulls - San Jose Earthquakes
                Both to Score? YES! @ 1.83 (bwin)
                schade, aber MLS ist auch irgendwie eine komische liga. kenne so gut wie keinen der da profitabel wettet.

heute ist mal einer der seltenen tage an dem ich in einer bayern-quote value sehe :P
                (-0.75) aktuell bei 1.87 (188bet). geöffnet wurde die line mit 1.55. da hat der markt imo etwas zu krass auf das CL spiel und den streit mit müller-wohlfahrt reagiert.
                es fehlen natürlich immer noch viele leistungsträger, aber die qualität für einen sieg in hoffenheim sollte trotzdem gegeben sein.
                zumal hoffenheim mit einer offensiven grundausrichtung dem bayernspiel ganz gut entgegen kommen sollte.
                das einzig blöde ist, dass für bayern die meisterschaft im prinzip schon gelaufen ist und die motivation vllt nicht mehr so hoch ist. aber nach dem CL spiel gegen porto denke ich, dass es genug anreiz gibt deutlich in hoffenheim zu gewinnen.
                hoffenheim außerdem in keiner guten form, nur ein sieg aus den letzten 5 spielen und der war gegen hamburg.

Kommentar

Wenn ne Spasswette aufgeht :D
                  Hab bei der Scheinabgabe aber gepennt.....
                  das Spiel am 1.5 wollte ich garnicht tippen mit der lächerlichen 1.15q :-/

Naja hab das letzte Spiel jetzt mit je 30€ auf X & 2 abgesichert, also 240€ save
                  Spoiler: 

Und Danke Andreas Beck :D
                  Spoiler: 

Kommentar

Glückwunsch Jung, stark gespielt, obwohl Eishockey ja nicht so meins ist, dann doch lieber Über bei NBA spielen.

Kommentar

Irgendwer abseits der NBA-Playoffs gute Ideen zur CL? Da ich zu faul bin meine Scheine ein zweites Mal hochzuladen hier mal nen Link: http://hashtagsport.de/championsleague-wettscheine/#2 Nutzername dürfte so schwer nicht zu erraten sein :D

Kommentar

Kennt sich hier wer "gut" mit dem BWIN Protektor aus und kann mir kurz ein paar Fragen beantworten?

//e pm pklxx

Kommentar

solltet auf augsburg tippen. hsv verkackt das eh noch.

Kommentar

Für heute mal einiges an Tipps zusammengetragen da ich meinen Blog mal wieder hochgefahren habe.

http://frentzn.de/sportwetten-tipps-02-05-15-teil-2/

Zudem noch:

Kashima – Kofu @ Kashima AHC -1,5 q2,15
                            Kashiwa – Shimizu @ Kashiwa 3+ Tore q2,50
                            Kashiwa – Shimizu @ Kashiwa AHC -1,5 q2,15

Alles J-League und startet um 8 bzw. 9

Jetzt erstmal ratzen, bis später :D

Kommentar

Heute und Morgen wieder Live Wetten Angebot bei bet365 für die CL Spiele.

Was spielt ihr vorm Spiel an und was setzt ihr denn live?

Kommentar

barca handycap live dann barca trifft nochmal oder sowas.

Kommentar

Lädt...
                                X