Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Live Roulette und alles auf rot.

Ansonsten könnte das Under 2,5 bei AS Rom vs Juventus eintreffen, da Pirlo und Pogba fehlen wies aussieht.

Kommentar

Zitat von braaccckkk
      wieso gibts schon lange keine insider tipps hier? hab grad nen betacc gefunden wo noch 90e drauf sind. what to do? auszahlen oder auf was gehen? natuerlich so safe wie moeglich und der gewinn so hoch wie moeglich.
      Spoiler: 
      :rmface:

Kommentar

hab leverkusen, bayern und wolfsburg getippt.

Könnte mit 17€ meine Wette komplett absichern und würde immer noch einen Gewinn von 60€ machen wenn Wolfsburg gewinnt!

Wolfsburg vertrauen oder lieber safe?

Kommentar

zieh es durch

Kommentar

cash out oder laufen lassen?

Kommentar

geht gut ryan, lass laufen

bittere sache das wochenende

Kommentar

steht halt schon 1:1

Kommentar

Zitat von ChriZz
                  steht halt schon 1:1
                  jo 1-1 aktuell, cash out aktuell bei 161€, lasse aber mal laufen.

Kommentar

Nach erfolgreicher Einstiegwette möchte ich bissl weitermachen und würde gerne paar Expertenmeinungen hören. Ich tippe bisher halt eher nach Gefühl,

HSV - Herta - 1
                    Köln - Werder - 2
                    Hannover - Dortmund - 2
                    Freiburg - Augsburg - X
                    Paderborn - Hoffenheim - 2
                    Stuttgart - Frankfurt - X
                    Schalke - Leverkusen - X
                    Mainz - Wolfsburg - X
                    Bayern - Gladbach - 1

kommt das so hin und welche sind eurer Meinung nach die safesten Combis?
                    Ausserhalb der Bundesliga kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, deswegen tippe ich nur Bundesliga.

Kommentar

Zitat von Speedy
                      Nach erfolgreicher Einstiegwette möchte ich bissl weitermachen und würde gerne paar Expertenmeinungen hören. Ich tippe bisher halt eher nach Gefühl,

HSV - Herta - 1
                      Köln - Werder - 2
                      Hannover - Dortmund - 2
                      Freiburg - Augsburg - X
                      Schalke - Leverkusen - X
                      Mainz - Wolfsburg - X
                      Bayern - Gladbach - 1

Ausserhalb der Bundesliga kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, deswegen tippe ich nur Bundesliga.
                      köln zuhause immer 0:0 würde da doppelte Chance werder gehen

Kommentar

Zitat von Speedy

HSV - Herta - 1
                        Köln - Werder - 2
                        Hannover - Dortmund - 2
                        Freiburg - Augsburg - X
                        Schalke - Leverkusen - X
                        Mainz - Wolfsburg - X
                        Bayern - Gladbach - 1

HSV - Hertha

Beide derzeit eher kacke. Bei HSV kommen Lasogga und zwei andere Bubs wieder aber kp ob die auch direkt spielen. Würde hier mMn eher zum b2s tendieren.

Köln - Werder

Köln nicht schlecht für ihre Verhältnisse und Bremen jetzt ne Klatsche gegen Bayern bekommen, wobei das eigentlich nicht viel zu sagen hat. Denke Bremen kann das sicherlich machen, würde hier aber AHC0/DNB nehmen um einfach auf Nummer sicher zu gehen.

Hannover - Dortmund

kp, beide atm leider nicht auf ihrem lvl und als Dortmund Fan lasse ich da atm sowieso die Finger von. Würde hier eigentlich die Finger von lassen da beide Teams derzeit einfach zu viel auf Wundertüte spielen.

Freiburg - Augsburg

Augsburg bisschen nachgelassen und Freiburg sowieso totaler Mist. Augsburg DNB wäre hier sicherlich besser.

Paderborn - Hoffenheim

Auch zu random. o2,5 würde sich mit der Magerquote sogar noch spielen lassen und Torwetten sind bei Hoffenheim spielen sowieso immer gering :D

Stuttgart - Frankfurt

Klare Tendenz zu Frankfurt. Spielen atm einfach nen knackigen Fußball und mit Meier den derzeitigen besten Torschützen der Liga im Team. Denke da macht man nix falsch.

Schalke - Leverkusen

Wundertüte

Mainz - WOB

Klar WOB

Bayern - Gladbach

Die Spiele waren zuletzt immer relativ knapp und bei der Quote auf Sieg Bayern wohl ziemlich sinnfrei.

--

Meine Einschätzung. Kann natürlich jeder sehen wie er will.

Kommentar

Hi, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt... Jemand Tipps zur EL heute?

Inter - Vfl über 2,5
                          Besiktas - Brügge 1

sind wohl die beiden "safesten" Picks für heute?

Kommentar

Mats hummels. Ich kann dir nur sagen das Frankfurt noch nie in/gegen Stuttgart gut gespielt hat. hoffe natürlich trotzdem auf die SGE :)

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                              Zitat von Speedy

HSV - Herta - 1
                              Köln - Werder - 2
                              Hannover - Dortmund - 2
                              Freiburg - Augsburg - X
                              Schalke - Leverkusen - X
                              Mainz - Wolfsburg - X
                              Bayern - Gladbach - 1

HSV - Hertha

Beide derzeit eher kacke. Bei HSV kommen Lasogga und zwei andere Bubs wieder aber kp ob die auch direkt spielen. Würde hier mMn eher zum b2s tendieren.

Köln - Werder

Köln nicht schlecht für ihre Verhältnisse und Bremen jetzt ne Klatsche gegen Bayern bekommen, wobei das eigentlich nicht viel zu sagen hat. Denke Bremen kann das sicherlich machen, würde hier aber AHC0/DNB nehmen um einfach auf Nummer sicher zu gehen.

Hannover - Dortmund

kp, beide atm leider nicht auf ihrem lvl und als Dortmund Fan lasse ich da atm sowieso die Finger von. Würde hier eigentlich die Finger von lassen da beide Teams derzeit einfach zu viel auf Wundertüte spielen.

Freiburg - Augsburg

Augsburg bisschen nachgelassen und Freiburg sowieso totaler Mist. Augsburg DNB wäre hier sicherlich besser.

Paderborn - Hoffenheim

Auch zu random. o2,5 würde sich mit der Magerquote sogar noch spielen lassen und Torwetten sind bei Hoffenheim spielen sowieso immer gering :D

Stuttgart - Frankfurt

Klare Tendenz zu Frankfurt. Spielen atm einfach nen knackigen Fußball und mit Meier den derzeitigen besten Torschützen der Liga im Team. Denke da macht man nix falsch.

Schalke - Leverkusen

Wundertüte

Mainz - WOB

Klar WOB

Bayern - Gladbach

Die Spiele waren zuletzt immer relativ knapp und bei der Quote auf Sieg Bayern wohl ziemlich sinnfrei.

--

Meine Einschätzung. Kann natürlich jeder sehen wie er will.
                              erklär ma deine abkürzungen XD

ahc0 / dnb / b2s etc...

Kommentar

Ahc0 (Asian Handicap 0) und DnB (Draw no Bet) bedeutet dass bei einem unentschieden das Spiel nicht gewertet wird.
                                B2s(both teams to Store) besagt dass beide Teams treffen ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X