Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwetten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum wurde mein comment gelöscht?

barca cl-sieger @ 3,25 maximum/10

Kommentar

Köln verliert 2-1...

Kommentar

wie cottbus halt tatsächlich gewinnt und mir der pick schlich zu riskant war...

damn :P

dafür natürlich köln gepickt, die verlieren 2:1 -.-

Kommentar

FFM auch wenn's so weitergeht -.- Pokal halt

Kommentar

Einer ne Idee für heut Abend :
            Ajax - AZ Alkmaar ?
            Hab irgendwie das Gefühl, dass Alkmaar das macht :o

Kommentar

PriMaX postete
              Ajax - AZ Alkmaar ?
              True, derzeit AZ > Ajax trotz neuen Trainer. Az konnte ende November auswärts Twente schon mit 2:1 bezwingen, AHC AZ +1 @ 1.75 ist hier nicht verkehrt.

Ajax ohne Suarez und Hamdaoui, AZ ohne Schaars.

Kommentar

Lag gestern auch mit
                2er Kombi :
                Duisburg / Cottbus Sieg @ 29,75 richtig.

Mal schauen wie's heute mit :
                Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar Sieg AZ @ 5.25
                und
                Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar Sieg mit 2 oder mehr Toren Differenz @ 12,75

aussieht :D

Daumen drücken angesagt ;)

btw irgendeiner paar Tipps für Basketball / Eishockey , usw...
                hab null Ahnung, auch nicht für Premiership in 3Tagen

tipp noch nicht solange :d

Kommentar

Absoluter Quark, Ajax hat so wenig mit Handicap verloren und dann nur International gegen Real und Anderlecht zB., während AZ auswärts auch an einer Hand sowas abzählbar ist. Darfst nachher rumschreien wenns doch passiert aber vor dem Spiel verschenktes Geld. Selbst normaler Sieg ist riskant wenn ehr in Richtung AHC+0.5 oder AHC+1 denn Holland ist immernoch das Land mit einer der höchsten Anteile an Heimwärtssiege (~51% in der Liga die ersten 18 Spieltage) darf man nicht vergessen, erwarte 1:1/2:1 in der reg. Spielzeit.

Kommentar

tipp kein eishockey :D

Kommentar

lulz postete
                      PriMaX postete
                      Ajax - AZ Alkmaar ?
                      True, derzeit AZ > Ajax trotz neuen Trainer. Az konnte ende November auswärts Twente schon mit 2:1 bezwingen, AHC AZ +1 @ 1.75 ist hier nicht verkehrt.

Da kennt sich jemand absolut nicht mit der niederländischen Liga aus und dann son Tip. Sorry, aber niemals ist Alkmaar besser als Ajax. Die Qoute für einen Heimsieg kann man durchaus mitnehmen.

Bisher gefühlte 90% Ballbesitz für Ajax, 5 zu 1 Ecken und einige gute Chancen.

Edit: Schönes Tor zum 1:0 :D.

Kommentar

jakobh postete
                        lulz postete
                        PriMaX postete
                        Ajax - AZ Alkmaar ?

Da kennt sich jemand absolut nicht mit der niederländischen Liga aus und dann son Tip. Sorry, aber niemals ist Alkmaar besser als Ajax. Die Qoute für einen Heimsieg kann man durchaus mitnehmen.

Bisher gefühlte 90% Ballbesitz für Ajax, 5 zu 1 Ecken und einige gute Chancen.

Edit: Schönes Tor zum 1:0 :D.
                        Wenn du meine Antwort dazu genommen hast dann lies weiter unten ich hab gesagt holland hat mit 51% den höchsten Anteil an Heimwärtssiege aber Ajax etwas Formtief ( haben auswärts vor 1 Monat gegen AZ 0:2 verloren ) und ohne 2 Topstürmer merkste selbst oder?;) AHC+1 bedeutet zum derzeitigen Stand hab ich Cashback und 1.75 war bessere Qoute als das 1.61 für normaler Sieg Ajax aber vill kommt ja noch mein 1:1 :>

Kommentar

Also ich habe die zweite Halbzeit nicht mehr gesehen, von daher kann ich wenig drüber sagen, aber in der 70 Minute gabs noch ne rote Karte für Alkmaar. Wusste auch nicht das außer Suarez noch jemand fehlen würde, aber unabhängig davon hätte ich einen Auswärtssieg nicht als attraktiv angesehen.

Die 2:0 Niederlage entstand unter ganz anderen Bedingungen.

Hatte übrigends HZ1/ ES 1 für 2,54.

Kommentar

Zufällig bin ich auf den AFC Asian Cup gestoßen, der Anfang 2011 in Katar stattfindet. Der Sieger des größten asiatischen Tuniers, qualifiziert sich für den Konfi-Cup.

In Katar sind es momentan zwischen 15-25 C°. Also angenehme Temperaturen.

Die Spiele werden in Deutschland auf Eurosport übertragen.

Aufgrund der geringen Informationsdichte, gibt es immer wieder ganz interessante Quoten mitzunehmen.

Ich werde wahrscheinlich den ein oder anderen Tip hier posten.
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------

In der Gruppe B treffen Japan, Saudi Arabien, Jordanien und Syrien aufeinander.

Über Jordanien und Syrien braucht man nicht viel schreiben. Der größte Gegner Japans um den Gruppensieg ist Saudi Arabien.

Was spricht für die "Saudis"?
                            - viele Anhänger vor Ort
                            - sie konnten bei 7 Teilnahmen 3 Mal gewinnen

Ersteinmal liest sich die Quote gut, aber unter genauerer Beobachtung ist sie nicht viel wert.

Japan nahm 6 Mal am Asiencup teil und gewann 3 Mal.

Japans Kader entspricht dem 2-3 fachen Wert der Saudis.
                            Dazu kommt, das sich Japan in einer überragenden Form befindet. Zur WM 2010 konnten sie überraschen und mit dem sehr erfahrenen italinischen Trainer Alberto Zaccheroni auch danach überzeugen (Siege in Freundschaftsspielen gegen Argentinien und Paraguay).

Japan nimmt den Cup ernst und es sind dementsprechend alle wichtigen Spieler nominiert.

Die letzten Spiele der Saudis lesen sich etwas unspektakulärer. ;)
                            Eine Niederlage gegen Kuwait, ein Unentschieden gegen Katar, ein 1:0 Sieg gegen die Vereinigte Arabische Emirate.

Man könnte jetzt noch einige andere Gründe aufzählen, weshalb Japan eigentlich Gruppenerster werden müsste, aber ich belasse es hierbei.

Ich tippe Japan Gruppensieger für @1,95 bei expekt 10/10. Am 17.1 findet das letzte Gruppenspiel statt.

Kommentar

jakobh postete
                              Zufällig bin ich auf den AFC Asian Cup gestoßen, der Anfang 2011 in Katar stattfindet. Der Sieger des größten asiatischen Tuniers, qualifiziert sich für den Konfi-Cup.

In Katar sind es momentan zwischen 15-25 C°. Also angenehme Temperaturen.

Die Spiele werden in Deutschland auf Eurosport übertragen.

Aufgrund der geringen Informationsdichte, gibt es immer wieder ganz interessante Quoten mitzunehmen.

Ich werde wahrscheinlich den ein oder anderen Tip hier posten.
                              ----------------------------------------------------------------------------------------------

In der Gruppe B treffen Japan, Saudi Arabien, Jordanien und Syrien aufeinander.

Über Jordanien und Syrien braucht man nicht viel schreiben. Der größte Gegner Japans um den Gruppensieg ist Saudi Arabien.

Was spricht für die "Saudis"?
                              - viele Anhänger vor Ort
                              - sie konnten bei 7 Teilnahmen 3 Mal gewinnen

Ersteinmal liest sich die Quote gut, aber unter genauerer Beobachtung ist sie nicht viel wert.

Japan nahm 6 Mal am Asiencup teil und gewann 3 Mal.

Japans Kader entspricht dem 2-3 fachen Wert der Saudis.
                              Dazu kommt, das sich Japan in einer überragenden Form befindet. Zur WM 2010 konnten sie überraschen und mit dem sehr erfahrenen italinischen Trainer Alberto Zaccheroni auch danach überzeugen (Siege in Freundschaftsspielen gegen Argentinien und Paraguay).

Japan nimmt den Cup ernst und es sind dementsprechend alle wichtigen Spieler nominiert.

Die letzten Spiele der Saudis lesen sich etwas unspektakulärer. ;)
                              Eine Niederlage gegen Kuwait, ein Unentschieden gegen Katar, ein 1:0 Sieg gegen die Vereinigte Arabische Emirate.

Man könnte jetzt noch einige andere Gründe aufzählen, weshalb Japan eigentlich Gruppenerster werden müsste, aber ich belasse es hierbei.

Ich tippe Japan Gruppensieger für @1,95 bei expekt 10/10. Am 17.1 findet das letzte Gruppenspiel statt.
                              ich kann bei bwin nur den gesamtsieger tippen, japan hat da ne 6er quote, damit auch die niedrigste

Kommentar

Jo, deswegen auch unter Angabe des Anbieters. Wer bei expekt angemeldet ist, sollte Japan vielleicht mitnehmen. Gesamtsieger werde ich vielleicht auch noch tippen und den Stake auf mehrere Mannschaften verteilen. Dazu muss ich mich aber erst noch informieren, wie ernst der Cup von den "Anderen" genommen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X