Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1] #2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja die spielweise hat ja jetzt eher wenig mit dem Erfolg zu tun. Deutschland kann ausserdem auch mit Spielern gewinnen die 30+ sind. Hat Italien 2006 ja auch bewiesen.

    Kommentar


      Curva Fiesole postete
      ich lasse mal kurz die letzten 20 jahre Revue passieren
      1990 WM
      1996 EM
      1997 CL
      2001 CL

      VS

      1994 CL
      1996 CL
      2003 CL
      2006 WM
      2007 CL
      2010 CL

      PlUS:
      jedes spiel, das wichtig war gegen deutschland gewonnen

      der vergleich hinkt ja wohl mal krass.... dann vergleich das alles mal mit der englischen und spanischen liga. die gewinnen zwar im verhältnis wesentlich öfter cl und el, doch wie oft hat england nochma die wm/em gewonnen? ;)

      Kommentar


        richtig grainy du sagst es ja selber. man wird die nächsten jahre weiterhin um den titel mitspielen können. ausserdem unterschätzt du spanien, nur weil vielleicht ein xavi, puyol, villa etc irgendwann aufhören - es kommt noch so viel krasses nach bei spanien (bojan, pedro, busquets usw) das dieser generationsübergang problemlos funktioniert. das ist genau das was der dfb nun seit 10 jahren versucht, dass immer wieder was qualitatives nachkommt und das ist man auf dem besten weg dahin

        einzig was deutschland noch fehlt ist ein starker aussenverteidiger wie lahm. ansonsten hat deutschland in der breite auf fast alle positionen gute fussballer (wo nur spanien besser ist), während andere nationen zu abhängig von einem messi, ronaldo, rooney sind weil der rest nur durchschnitt ist

        wenn italien aufhört ihr geld ständig in spieler zu investieren wie in den 90ern und mehr die strukturen verbessert, wird auch italien wieder kommen. nur ist das kein vorgang der von heute auf morgen passiert. beim dfb greifen erst jetzt die mechanismen, die nach der euro 2000 begonnen wurden

        Kommentar


          Sky zeigt Schalke - Bayern als Oper
          Opern-Arien statt Marcel Reif: Die Fußball-Bundesliga erobert nun auch die klassische Musik. Der Pay-TV-Sender Sky präsentiert am Samstag (18.30 Uhr) den Klassiker zwischen Schalke 04 und dem deutschen Meister Bayern München erstmals als Fußball-Oper. In zwei Akten inszeniert das Opernensemble „La Triviata” das Geschehen in der Arena auf Schalke. Neben der gewohnten Form der Live-Übertragung mit dem Original-Kommentar von Marcel Reif bietet Sky auf einem zusätzlichen Kanal die Bundesliga-Partie über 90 Minuten mit gesungenem Live-Kommentar. Künstlerisch umgesetzt wird die erste Sky-Fußball-Oper von Deutschlands einzigem Opern-Improvisationsensemble.

          Kommentar


            wasn scheiss

            Kommentar


              wann spielt heute dortmund?

              Kommentar


                TR1EBTAETERIQ143 postete
                wann spielt heute dortmund?
                spielen erst morgen 19Uhr

                Kommentar


                  Curva Fiesole postete
                  pin postete
                  Flobery [Trollmode off] postete
                  Ramos 1 Spiel Sperre:D
                  http://www.marca.com/
                  wo steht da was, raffe nichts :D

                  aber 1 spiel sperre ist n witz, auch wenns _nur_ (warum auch immer) für das foul war, sind min. 2 spiele pflicht mMn
                  ist nicht gerade clever die startseite der Marca zu verlinken


                  heir auf deutsch
                  sry aber wo ichs gepostet habe gab es noch keine deutsche seite und das mit ramos stand direkt auf der startpage


                  Zu der Italiensache:

                  Glaube das mit den Spielern würde im Deutschland nicht anders aussehen. DIe Spieler verlieren damit ja praktisch ihr mitsprache recht und können hin und her geschoben werden.

                  @Curva. Deine Zahlen sind aus der Vergangenheit. Wenn du dir die letzen 4 Jahre anguckst dann siehst du das es bei Deutschland immer weiter bergauf geht(sowohl n11 als auch clubs) und bei Italien immer weiter runter(sowohl n11 als auch clubs). Das Inter die Cl gewinnt(ohne italiener) ist schön und gut aber hat wenig mit dne italinischen Fußball zutun.
                  Das mit den Zuschauerzahlen sollte man nicht überbewerten. Liegt halt daran das viel Gewalt in den italinischen Stadien ist und Familien angst haben mit Kindern ins Stadion zugehen. Dazu sind die Preise einfach sehr sehr hoch.
                  Liegt auch viel an der Politik in Italien was da momentan abgeht. Man sollte sich da endlich mal gedanken machen wie das weiter gehen soll und was man gegen den Absturz macht. Die Schulden der Clubs steigen und stiegen und das ohne Erfolg.
                  In der n11 hat man auch wenige talente. Langsam kommen ein paar aber immer wenig. Dazu bekommen die Spieler wenig Chancen in der liga, da dort anscheind immernoch mehr auf erfahrene Spieler gesetzt wird.

                  Langsam nervt das Thema aber hart. Viele haten viel zu krass gegen Italien und Grainyy und Curva haben kein einsehen und kommen mit alten erfolgen und cl tital ohne italiener. Und das jedne Monat 1-2x...

                  @grainyy

                  Du kannst die goldene Jahrgang von deutschland nicht mit den von Spanien vergleichen. Die Spanier sind alle schon viel weiter und auch älter. Stell dir unsere n11 mal in 4 Jahre vor. Die Leistungen die sie jetzt schon zeigen sind krass und ich bin mir sehr sicher das in den nächsten 10 jahren ein TItel nach Deutschland kommt. Dazu hat kein Land im moment soviele Talente wie wir. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Jedes Jahr kommen neue gute Spieler.

                  Kommentar


                    oh noes :

                    Kommentar


                      ich denke viele unterschaetzen das potential von Spanien... das hoert bei denen auch nicht auf :D

                      Kommentar


                        das was da grad in italien abgeht sieht man doch daran das im Kader von Inter fürs CL finale 2(?) Italiener standen? gj !

                        Kommentar


                          Curva Fiesole postete
                          ich denke viele unterschaetzen das potential von Spanien... das hoert bei denen auch nicht auf :D
                          und wenn man bedenkt das die alten spieler auch nicht weit ueber 30 sind (xavi zb, puyol mal die ausnahme) gibts ja immernoch nen fabregas der den bald ersetzen kann

                          trotzdem ist die deutsche breite um einiges höher aber qualitativ nicht so hoch moemtan (alter undso)

                          Kommentar


                            Wir haben Schürrle !!!1

                            jLnboyyy___ swäg!

                            Kommentar


                              schon gepostet worden?

                              Eurosport sendet französischen Fußball

                              Eurosport hat Übertragungsrechte an der ersten französischen Fußball-Liga, der Ligue 1, erworben. Dies gab der Kanal am Mittwochvormittag bekannt. Die Vereinbarung für die Französische Topliga läuft bis zum Ende der nächsten Saison 2011/12 und beinhaltet die Live-Übertragung mindestens eines Spiels pro Spieltag.
                              Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46171&p3=

                              Kommentar


                                freeZer postete
                                schon gepostet worden?

                                Eurosport sendet französischen Fußball

                                Eurosport hat Übertragungsrechte an der ersten französischen Fußball-Liga, der Ligue 1, erworben. Dies gab der Kanal am Mittwochvormittag bekannt. Die Vereinbarung für die Französische Topliga läuft bis zum Ende der nächsten Saison 2011/12 und beinhaltet die Live-Übertragung mindestens eines Spiels pro Spieltag.
                                Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46171&p3=
                                deswegn habn die letztens lille gegen bordeaux gezeigt.. dachte mir das wär eurogoals aber an der seite stand ligue 1 :> thx für aufklärungsarbeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X