wann sind die spieler wahlen jezz?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WM 2010 in Südafrika
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Der Sieger wird am Sonntag von der TSG gekürt und nach dem WM-Finale im Soccer City-Stadion von Johannesburg gemeinsam mit dem besten WM-Akteur und dem Torschützenkönig gekürt"jLn postete
wann sind die spieler wahlen jezz?
"Die Entscheidung über den besten WM-Akteur überlässt die Fifa nach der Vorauswahl durch ihre Technik- und Taktikexperten den akkreditieren Journalisten. Sie können bis zum Abpfiff des Finales abstimmen. Dies erhöht natürlich die Chancen der Final-Teilnehmer. Bei der WM 2002 war das Voting schon vor dem Endspiel abgeschlossen worden - Kahns Fauxpas im Finale fand deshalb keine Beachtung mehr in der Bewertung."
Quallen: fcbayern.com & swp.de
Kommentar
-
Spanien soll gewinnen. Dann sind wir wenigstens gegen das beste Team raus und können sagen, wenn wir im Halbfinale gewonnen hätten, hätten wir die Holländer weggeklatscht ;)Godfather postete
nein, spanien darf nicht gewinnen!aha_bye postete
irgendwie ist mir das finale ziemlich egal:/
HUP HUP HOLLAND
Kommentar
-
Danke, Zecco! Jemand mit Fußballverstand, das Gebrabbelt von shxr, fx und k3cy ist kaum zu ertragen.Zecco postete
Das Spiel von Wolfsburg basierte eher auf einer starke Defensive + Konter.fx postete
Zecco auch KEINE AHNUNG:
Warum lässt Magath so in Schalke spielen? Weil ihm das Spielermaterial fehlt um offensiven Fussball spielen zu lassen. (Hat er sogar selbst mal zugegeben)
Vielleicht erinnerst du dich noch an die Meisterschaftssaison vom VFL Wolfsburg. Hab gehört Grafite, Dzeko & Misimovic haben ganz gut gegeben. Rate mal, wer da Trainer war.
Erfolgsfußball par excellence.
Wolfsburg hat in den wenigsten Fällen das Spiel selber gemacht, ähnlich wie es S*4 jetzt tut.
Was mit den Wölfen geschah, als sie auf einmal selber das Spiel gestalten sollten, sah man doch in der letzten Saison.
Mein Schwerpunkt bezog sich auf den ahnsehnlichen Fußball...K3cY postete
Vielleicht weil Magath als großer talenförderer bekannt ist??Nun ist der Fußball in der N11 endlich mal ansehnlich und vor allem gespickt mit jungen Talenten und es wird Felix Magath gefordert....äääh yo!
Kann dir nur zustimmen, übrigens schöner Fakt, Wolfsburg hat in der Rückrunde ihrer Meistersaison alle Spiele gewonnen in denen sie weniger Ballbesitz hatten (und das war zu einem hohen Prozentsatz der Fall). Sagt einiges über die Spielweise aus.
Kommentar
Kommentar