Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball WM 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball WM 2019

    Leute des gepflegten Kontaktsports.

    Das was ich immer vermisst habe. Einen Thread zu der wohl aufstrebendsten Sportart der letzten Jahre. Handball. Bald steht auch schon das erste Final4 an und das auch noch in Köln - fährt wer hin? wer guckt es sich an? Was können die deutschen Mannschaften int. schaffen? Wer setzt sich im Meisterschaftskampf durch - Hamburg oder Kiel? Wer kämpft noch mit um die Plätze im EHF Cup? Alles zum Handball einfach hier rein. Ebenso darf gerne Erinnerungen zu Spielen hier rein, da die Werbung für Handball ja noch begrenzt ist.


    Handball WM 2019 in Dänemark / Denmark Dänemark & Deutschland / Germany Deutschland

    http://sportdeutschland.tv/
    http://www.ehftv.com/

    Vorrunde Gruppe A

    Do 10.01. 18:15 [ZDF] Korea - Deutschland / Germany Deutschland [19:30]
    Sa 12.01. 18:15 [ZDF] Deutschland / Germany Deutschland - Brasilien / Brazil Brasilien [34:21]
    Mo 14.01. 18:00 [ARD] Russland / Russia Russland - Deutschland / Germany Deutschland [22:22]
    Di 15.01. 20:30 [ZDF] Deutschland / Germany Deutschland - Frankreich / France Frankreich [25:25]
    Do 17.01. 18:00 [ARD] Deutschland / Germany Deutschland - Serbien / Serbia Serbien [31:23]




    Hauptrunde

    Sa 19.01. 20:30 [ARD/ZDF] Island / Island Island - Deutschland / Germany Deutschland
    Mo 21.01. 18:00 [ARD/ZDF] Kroatien / Croatia Kroatien - Deutschland / Germany Deutschland
    Mi 23.01. 18:00 [ARD/ZDF] Deutschland / Germany Deutschland - Spanien / Spain Spanien

    Halbfinale


    Spiel um Platz 3


    Finale
    Zuletzt geändert von STHLM; 17.01.2019, 22:51.

    #2
    Sehr gute Idee, ich verpass immer die BL Spiele auf DSF obwohl ich ein großer Handball Fan bin :/

    Kommentar


      #3
      16:45 Lübbecke gegn Berlin heute ! auf gehts Lübbecke !!!!

      Kommentar


        #4
        bring cup gerade dran. zur halbzeit 13:10 für usn gegen die schweden.

        Kommentar


          #5
          http://www.handball-world.com/hif/o.red.c/home.php

          hier die seite zeigt normalerweise die wichtigsten handball-termine, inkl. sender + liga/meisterschaft, je nachdem wozu das spiel eben gehört.

          ich bin vor allem auf die CL-partien gespannt.

          wer ist euer favorit?
          es spielen, sowit ich es im gedächtnis habe:

          THW Kiel - Rhein Neckar Löwen
          Ciudad Real - HSV Hamburg (trafen auch schon 2x in der gruppe aufeinander, 2x sieg für die spanier)
          Barcelona - MKB Veszprem
          Montpellier HB - Medwedi tscheschow (??)

          Kommentar


            #6
            Eurosport:

            Champions League · Männer
            02.05.2010, 18:45 Uhr - 20:30 Uhr
            CL-M: Ciudad Real - HSV Hamburg
            Übertragung aus der Quijote Arena
            Kommentar: Jürgen Höthker / Frank von Behren
            *daumendrück


            /
            Eurosport:

            Champions League · Männer
            02.05.2010, 17:00 Uhr - 18:45 Uhr
            CL-M: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
            Übertragung aus der Sparkassen-Arena
            Kommentar: Ulf Kahmke / Martin Schmidt
            das spiel soll dabei natürlich auch nicht untern tisch fallen

            Kommentar


              #7
              bitte löwen !

              Kommentar


                #8
                handball so übelste interssant

                Kommentar


                  #9
                  geiles spiel. Super spannend, aber nun sollte kiel weiter sein

                  Freue mich auf den HSV gleich. Wird ne enge kiste..

                  Kommentar


                    #10
                    ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für Handball...aber GO KIEL

                    Kommentar


                      #11
                      Das wars Kiel weiter. NUn GOGO HSV

                      Kommentar


                        #12
                        jmd nen eurosport stream? :D

                        Kommentar


                          #13
                          neinn xD RNL

                          Kommentar


                            #14
                            hat jmd HSV vs. Ciudad Real gesehen?

                            War ja ne absolute Zerstörung :f

                            Kommentar


                              #15
                              Zum glück gibts jetzt das final four in Ciudad hätte momentan keiner ne Chance auch wenn der h$v heute schon extrem schwach war...
                              Hoffe jetzt gegen Moskau im Halbfinale und dann Finale gegen Ciudad vllt gelingt ja die Überraschung :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X