Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling Sammelthread (WWE, TNA, ...)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boah war dieses impact wieder miserabel. bevor hogan kam, fand ich tna deutlich besser als wwe, nun ist impact aber kaum mehr auszuhalten :(

    Kommentar


      ey jo readmore, brauche mal dringend nen tna impact live stream auf gehts guys !

      Kommentar


        heute tna sacrifice, jemand am start?

        Kommentar


          raw
          Spoiler: 
          das raw hat gut begonnen, bret titelgewinn unnötig^10, aber vllt kann miz nun wieder was vernünftiges machen, danach gings gut weiter mit edge, divakacke war nunja kacke und das ende bisschen lahm, cena vs sheamus totgelangweilt, wobei das knacken schon grauenvoll klang

          Kommentar


            Kann dir zustimmen, was da Bret nun soll, versteh ich auch net.

            Divas sind jetzt noch schlimmer ohne Beth (verletzt), Melina (verletzt), Mickie James (gefeuert) und Maria (gefeuert).

            Fand es lustig, dass Virgil wieder dabei ist ;)

            [statement=PPV-Card für WWE Over The Limit 2010]WWE Championship
            I Quit Match
            John Cena © vs. Batista

            World Heavyweight Championship
            Jack Swagger © vs. The Big Show

            Rey Mysterio vs. CM Punk
            Verliert CM Punk – verliert er auch seine Haarpracht/
            verliert Rey Mysterio – muss er der Straight Edge Society beitreten

            Randy Orton vs. Edge

            WWE Unified Tag Team Championship
            The Hart Dynasty © vs. Chris Jericho & The Miz

            WWE Intercontinental Championship
            Drew McIntyre © vs. Kofi Kingston

            WWE Divas Championship
            Eve Torres © vs. Maryse

            Ted DiBiase vs. R-Truth[/statement]

            Kommentar


              Seit einem jahr kein wrestling mehr gesehen und wenn ich dann matches wie Eve Torres vs Maryse lese, vergeht mir gleich die lust wieder anzufangen T_T.

              Kommentar


                Tjo, wie schon erwähnt, gibt halt momentan kaum noch jemanden bei den Damen ...

                Hätte ich aber lieber Takers bessere Hälfte gesehen ^^

                Kommentar


                  bin mal gespannt, wie das mit danielson jetzt weiterläuft. die promo bei nxt gestern fand ich sehr gelungen. hoffentlich tritt er demnächst bei sd auf, denn raw ist mMn der falsche brand für ihn... zu voll und zu sehr auf entertainment. da ist sd doch atm wesentlich mehr auf die technik und die matches ausgerichtet

                  Kommentar


                    wer auch bei W-U seine replays gezogen hat, die haben nu ne neue page/endung, .ath.cx :)

                    Kommentar


                      Rocky´s PPV Review :

                      TNA SACRIFICE!!!

                      Bei TNA läuft es derzeit wohl nicht allzu gut, die Umstellung auf Donnerstag, angebliche finanzielle Schwierigkeiten und ein platzendes Roster ... .
                      Schauen wir mal was aus dem PPV geworden ist.

                      Opener :

                      Threeway für einen TagTeam Titleshot:

                      Auf dem Papier drei gute Teams die auch tatsächlich einen schönen Opener abgeliefert haben!
                      Team 3D gehört sicherlich zu den alten Säcken und hat auch nicht allzu viel gezeigt. Mittlerweile sind sie ja sowas wie TNA Veteranen, aber sehen muss ich sie nicht mehr.
                      Beer Money wohl eines der besten TagTeams welche aber in letzter Zeit mehr Schlägertypen dargestellt haben als ein richtig gutes TagTeam. Die Guns sind natürlich über alle Zweifel erhaben und vollkommen unterbewertet bei TNA!
                      Dass sie sich den Shot sichern konnten nach diesem guten Match war eine kleine Überraschung und hat mich sehr gefreut!

                      TNA Global Title Match :

                      Naja, Rob Terry ist ein Stereoidmonster welches jetzt aufgebaut wird. Orlando Jordan, mag ich nicht aber sein Gimmick ist mal was neues und nicht ganz uninteressant.
                      Das Match war nicht gerade stark aber dafür wenigstens keine 2min lang.
                      Der Beatdown danach war gut und deutet auf ein Nachspiel hin!

                      TNA X-Division Match :
                      Ich liebe die X-Division. Nicht nur wegen den Spots sondern auch wegen der Möglichkeit schmalere Wrestler und Midcarder over zu bringen. Kazarian ist ein guter Worker und Doug Williams wohl einer der besten seiner Zunft bei TNA! Er unterhält mich sehr gut. Sowohl Technik, als auch Micwork auf sehr hohem Niveau. Überraschender Sieg hier, aber ich freue mich auf gute X-Div. Matches mit ihm. Sehr gut!
                      Mit fast 14min auch ein sehr langes Match, so muss die X-Division dargestellt werden.

                      TNA Knockout Title Match :

                      Naja seit Awesome Kong weg ist gerät die Damendivision immer mehr auf Abwegen richtung WWE. Die Matches jucken mich nicht so recht, nach dem Entrance der BP hab ich mich dann wieder auf Poker konzentriert.

                      TNA TagTeamTitleMatch :

                      Ink Ink. ist mir total wayne, aber wenigstens ein passendes TagTeam mit guter Micshugn aus Technik und Kraft. Shannon Moore hab ich auch viel schlechter in Erinnerung.
                      Die Band ... ach was soll man sagen. Nash war mein Lieblins als ich 10war. Daher find ich die Band auch heute noch toll. Hall auch einer meiner Lieblingswrestler ( 2000 live gesehen mit tollem Match und viel Crowdinteraktion). Er ist außer Form aber man muss sagen er bemüht sich und sieht besser aus als vor paar Monaten!
                      Eingriff 3Ds lässt viele Möglichkeiten offen. Wir sollten alle hoffen, dass die Title in Richtung MCMG wechseln!


                      Abyss vs. Wolfe :
                      1. Abyss als Face ist fail. Abyss als Hogan ist fail. Wolfe verjobben ist Fail
                      Das ganze Match ist fail, wann rafft TNA es endlich dass keinen Interessiert wer nen ring aufm Finger hat. Awesome matches zeigen bissl story und INtensität und gut ist.
                      Dafür ist diese Paarung die falsche!

                      Anderson vs. Hardy :

                      Miiiiiisssstterrrrrrrr ANDERSON ! Habs beim Lockdown PPV schon geschrieben :
                      Mr. Anderson ist die Zukunft von TNA! Er hat das Micwork, Charisma und die Heelfähigkeiten die man braucht! Er wirkt immer so frisch in seinen Promos mit schöner Intensität WAHNSINN!

                      Das Match war nur solide und Hardy ist nicht derselbe der 2009 die WWE durchgewirbelt hat!

                      Schön waren die Chants der Fans!

                      Sting vs. Jeff Jarrett aka Jarrett Beatdown :

                      Jo besser als ein Match der altersschwachen Renter ^^.
                      Aber mal im Ernst, Sting ist ohne matches zu bestreiten sehr effektiv als Heel!
                      Der Beatdown war gut und schön, dass TNA das Blut nichtmehr jedes Match fliessen lässt!


                      Main Event :

                      TNA Heavyweight Title Match :

                      Ok ok, ich fand den Titelwechsel ok. RVD ist schon ein guter Worker und beliebt. Aber wie er sich selber feiert ist schon nichtmehr schön. Kommt da ein Heelturn?
                      Styles gefällt mir sehr gut. Hat mehr Profil gewonnen in den letzten Monaten.
                      zum Match : Es war scheisse, einfach scheisse. Nicht, dass die Aktionen schwach waren, die Matchlänge zu kurz oder so. Nein NEIN!
                      Wie kann man das Match so langsam beginnen lassen. 10min für Entrances + Ansagen und rumgerennen und Gesten. Meien Fresse die beiden hassen sich doch. Macht es wie in der Attitude Ära der WWE! Lasst die Entrances ausgiebig gestalten udn wenn beide im Ring sind sofort brawlen. Einer schmeißt den anderen aus´m Ring und Brawl um den Ring herum. Dann kann man immernoch matwrestlen ein wenig. Aber so gehen die Fans mit. Die Crowd war tot im Main Event. Ich weiß TNA will dem Title ein wenig Größe verleihen mit dem Ansagen und so, aber nicht auf kosten des Matches. So kam das Match trotz guter Aktionen und 2er guter Worker einfach lahm rüber!
                      Der Auftritt von Flair als Ansager war gut, aber selbst Flair hat die Klappe gehalten weil es so gammlig war zeitweise. Der Auftritt Lethals und die sich andeutende Fehde kann man auch bei Impact bringen! So wird der Fokus vom lahmen Match genommen und Flair gelegt!
                      Das stinkt mir !

                      Fazit :

                      Tjoar es ist nicht schwer zu erkennen, dass TNA auf gewisse Weise mir gefällt.
                      Daher ist das ganze evt. nicht neutral aber immerhin meine Meinung.
                      Ich gebe dem PPV 6,5/10 Punkten. Mit einem tollem Main Event wären 8p drin gewesen.
                      Dennoch fand ich Sacrifice viel bessr als Extreme Rules welches einfach langweilig war.

                      Also sagt mir eure Meinung zu meinem Review ! Auf geht´s!

                      Kommentar


                        freu mich auf over the limit

                        meine (wunsch-)tips
                        Spoiler: 
                        WWE Championship
                        I Quit Match
                        John Cena © vs. Batista

                        World Heavyweight Championship
                        Jack Swagger © vs. The Big Show

                        Rey Mysterio vs. CM Punk
                        Verliert CM Punk – verliert er auch seine Haarpracht/
                        verliert Rey Mysterio – muss er der Straight Edge Society beitreten

                        Randy Orton vs. Edge

                        WWE Unified Tag Team Championship
                        The Hart Dynasty © vs. Chris Jericho & The Miz

                        WWE Intercontinental Championship
                        Drew McIntyre © vs. Kofi Kingston

                        WWE Divas Championship
                        Eve Torres © vs. Maryse

                        Ted DiBiase vs. R-Truth

                        Kommentar


                          Rocky postete
                          Also sagt mir eure Meinung zu meinem Review ! Auf geht´s!
                          Schönes Review, kann aber zum Inhalt nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen habe ;)

                          Fand NXT wieder ganz gut, Daniel kam gut rüber.

                          Hier mal meine Tipps, sind aber nicht alles Wunschtipps ;)
                          PPV-Card für WWE Over The Limit 2010
                          Spoiler: 
                          WWE Championship
                          I Quit Match
                          John Cena © vs. Batista
                          Lieber würde ich aber Batista als Sieger sehen ...

                          World Heavyweight Championship
                          Jack Swagger © vs. The Big Show
                          Bitte nicht Big Show als Champion ;)

                          Rey Mysterio vs. CM Punk
                          Verliert CM Punk – verliert er auch seine Haarpracht/
                          verliert Rey Mysterio – muss er der Straight Edge Society beitreten
                          Wünsche Punk den Sieg!

                          Randy Orton vs. Edge
                          Beides gute Wrestler, eigentlich egal, aber Edge als Heel ist einfach nice ;)

                          WWE Unified Tag Team Championship
                          The Hart Dynasty © vs. Chris Jericho & The Miz
                          Dort sehe ich ganz klar Jericho/Miz vorne, aber mal schauen was passiert ...

                          WWE Intercontinental Championship
                          Drew McIntyre © vs. Kofi Kingston
                          Für mich eher uninteressant, kann Kofi aber nicht sonderlich leiden ...

                          WWE Divas Championship
                          Eve Torres © vs. Maryse
                          Marrrrrrrrryse ... Arrrrrrrrrrrrrr

                          Ted DiBiase vs. R-Truth
                          Mit oder ohne Virgil ... Ted macht es!


                          Bis auf 2 Tipps sind wir uns ja einig ;)

                          Kommentar


                            joa, was passiert eig jetzt mit dem american titel?

                            Kommentar


                              Ich habe keine Ahnung ... Ich hoffe mal, Bret gibt ihn ab und es gibt ein Turnier ;)

                              Kommentar


                                meine idee wäre, dass er ihn an einen der heart-dynasty abgeben will und die sich dadurch zerstreitet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X