Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja :( my fail hatte gestern dauerlauf gemacht, heisst die ganze nacht. Werd wach guck auf Bildschirm was passiert bann. Jetzt neuen accout machen aber irgentwie bugt die seite!
"Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und am heutigen Freitag wurde es offiziell gemacht. Mick Foley wurde als erster Inductee für die Hall of Fame 2013 bekannt gegeben! Nachdem es am Morgen zunächst die New York Post war die Foley Aufnahme spoilerte machte es WWE am Nachmittag perfekt. Die Aufnahme der Hardcore Legende war bereits ein offenes Geheimnis da die diesjährige Zeremonie im Madison Square Garden stattfindet und man Foley die Ehre erweisen wollte in dieser Halle aufgenommen zu werden da ihm dies viel bedeuten würde. Bevor seine Aufnahme offiziell gemacht wurde verriet Foley in einem Interview mit Arda Ocal das er sich Terry Funk und Jim Ross als Laudatoren für seine Aufnahme wünscht."
"Gerade eben brachten wir die News das eine Entlassungswelle unmittelbar bevorstehen soll und schon ist der erste Name bekannt. Nicht ganz unerwartet hat es als ersten Trent Barreta getroffen."
El Generico wird nach dem Match vom gesamten Lockerroom verabschiedet. Steen ergreift das Wort und erklärt, dass er nichts ohne Generico wäre, egal wo Generico auch enden mag. Danach kündigt Generico an, dass er im schlimmsten Fall zu PWG zurückkehren wird. PWG sei für ihn die #1. Jetzt müsse er aber zurück nach Mexico um Waisen zu helfen.
- King Kong Bundy
- Bam Bam Bigelow
- Bob Backlund
- Trish Stratus
- Mr. T
Bam Bam Bigelow hat die Aufnahme mehr als verdient, genau wie Bob Backlund. Bigelow hatte eine einzigartige Technik für seinen Körperbau und über Backlund brauch man ja nicht sprechen. Dem "Celebrity Wing" kann ich nichts abgewinnen, King Kong Bundy ebenfalls nicht viel und Trish ist zwar eine besten weiblichen Wrestlerinnen, aber irgendwie noch etwas jung.
[hr]
Bin mal heute Abend auf RAW gespannt. Edge leider nicht dabei, dafür Rock, Dr. Shelby, Good Ol' JR und hoffentlich auch Stone Cold und vllt Undertaker ;D
Undertaker + Shawn Michaels sind ja schon bestätigt.
Was mir mal bei der HoF auffällt. Hat die überhaupt Bedeutung? Ich mein, jeder der mal irgendwie in den 80ern oder 90ern für die WWE/WWF aktiv war kommt früher oder später in die HoF. Ein King Kong Bundy hat nun nicht wirklich viel getan um das Wrestling Populär zu machen. Hab einfach das gefühl, das jeder Wrestler irgendwann eingeführt wird.
Undertaker + Shawn Michaels sind ja schon bestätigt.
Where? Ric Flair wird wahrscheinlich auch dabei sein, mal schauen ob sie Batista ebenfalls bekommen ;).
Zitat von kid
Was mir mal bei der HoF auffällt. Hat die überhaupt Bedeutung? Ich mein, jeder der mal irgendwie in den 80ern oder 90ern für die WWE/WWF aktiv war kommt früher oder später in die HoF.
Nein, so ist es auch nicht.
Zitat von kid
Ein King Kong Bundy hat nun nicht wirklich viel getan um das Wrestling Populär zu machen. Hab einfach das gefühl, das jeder Wrestler irgendwann eingeführt wird.
Aktuell sind rund 100 Leute in der HoF. Darunter einige Celebritys und viele ältere, die selbst ich nicht kenn (also vor ~ 1994 aktiv). So schlimm ist es also nicht.
Bei dem Großteil kann man schon sagen, dass sie wirklich berechtigt dort sind. Bei Bundy verstehe ich es ebenfalls nicht, aber bisher hat ja nur er selber das Gerücht verbreitet.
Schaut heute von euch jemand RAW? Ich werds definitiv schauen und nachher auch im IRC unter #RAW.RM anzutreffen sein.
Würde gerne, aber morgen arbeiten.
Zitat von aha_hi
naja das mit der hall of fame ist mir auch schon aufgefallen.
Naja, wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, dann ist da kaum jemand, der dort nicht hingehört. Ich beziehe mich damit auf Wrestler der 90er. Abdullah hätte man auf jeden Fall weglassen können, aber sonst?
Kommentar