Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintersport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sad story, 1 jahr hätte sie mind. noch dranhängen können...insbesondere nach dem beschissenen saisonende und der anstehenden wm in den usa

    Kommentar


      Geiger rasiert

      Wo ist der Skisprung-Thread?

      Silber; sauber

      Kommentar


        Den Thread gabs mal und es gab in einer Saison 5 Kommentare oder so :D

        Heute mal wieder unter Beweis gestellt, wer die Hosen anhat mit GOLD im Mixed.

        Kommentar


          https://www.redbull.com/at-de/thered...cher-interview

          Gutes Interview mit Marcel Hirscher!

          Kommentar


            Tande liegt im Koma, Zustand soll aber Stabil sein

            Horror-Sturz beim Skifliegen in Planica (Slowenien)!

            Der Norweger Daniel-André Tande (27) verlor im Probedurchgang in der Luft das Gleichgewicht und prallte bei einer Weite von 78 Metern ungebremst auf den Hang auf.


            Er rutschte den Hang herunter und blieb im Schanzenauslauf regungslos liegen. Sanitäter eilten sofort herbei, behandelten Tande. Anschließend wurde er per Helikopter in ein Krankenhaus in Ljubljana geflogen.

            Dort wurden keine lebensbedrohlichen Verletzungen festgestellt.


            Claas Brathen, Teamleiter der Norweger bestätigt BILD: „Er überlebt und seine Verletzungen sind nicht lebensgefährlich.“

            Aber Tande werde auf jeden Fall bis Freitag im künstlichen Koma gehalten, um sein Gehirn zu entlasten.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Ansichten: 57
Größe: 117,3 KB
ID: 11603658

            Kommentar


              Hatte vorhin nur gelesen, dass die Skispringer selbst nicht wussten, ob er es überlebt. Furchtbar einfach nur. Hätte das Springen auch ehrlich gesagt direkt abgesagt. Kann sich doch keiner richtig konzentrieren bei sowas...

              Kommentar

              Lädt...
              X