Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintersport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Freundin vom Schlierenzauer o.O

    Kommentar


      #77
      Unglaublich woher die immer diese Leute nehmen

      Aber 5ter ist doch schonmal was

      Dieser Wellinger spricht wie so ein Spast, no offense

      Kommentar


        #78
        Ist der in dieser Saison Conti-Cup gesprungen? Finde ihn dort bei keinem Springen unter den Top3?

        Kommentar


          #79
          Zitat von High
          Ist der in dieser Saison Conti-Cup gesprungen? Finde ihn dort bei keinem Springen unter den Top3?
          Der Innauer meinte doch, dass der im Profi-Bereich bessere Ergebnisse erzielt als im Conti-Cup

          Kommentar


            #80
            Zitat von High
            Zitat von John Dorian


            // bis auf Freund keiner dabei, der unter die Top 10 gehen könnte
            lol.
            Ok, mit Top 10 gut gefailt, aber freund halt der einzige, der mit der Weltelite mithalten kann, wenn er mal normal springt.

            Kommentar


              #81
              Zitat von VIERMALVIER
              Doppelführung ezpz
              Doppelsieg ezpz

              hoffentlich können die die Form beibehalten

              Kommentar


                #82
                Zitat von myS
                Unglaublich woher die immer diese Leute nehmen
                das gleiche denk ich mir immer bei euren biathlon damen :D
                die neuner war schon extrem heftig, mit ihren 25 jahren wieviele rennen gewonnen? 40?

                Zitat von VIERMALVIER
                Zitat von VIERMALVIER
                Doppelführung ezpz
                Doppelsieg ezpz

                hoffentlich können die die Form beibehalten
                von mir aus können sie das ganze jahr über verlieren solange sie bei olympia die goldenen holen ;D

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von myS
                  Zitat von High
                  Ist der in dieser Saison Conti-Cup gesprungen? Finde ihn dort bei keinem Springen unter den Top3?
                  Der Innauer meinte doch, dass der im Profi-Bereich bessere Ergebnisse erzielt als im Conti-Cup
                  Ist auch völlig logisch :D
                  -----------------------------
                  Neumayer ist echt arm dran. Springt immer mit am weitesten und versaut sich reihenweise top Platzierungen durch die Noten. Wellinger und Freitag mal wieder in Normalform und direkt Top10. Fehlt aber trotzdem einer, der mal so richtig einen raushaut.


                  Zitat von John Dorian

                  Ok, mit Top 10 gut gefailt, aber freund halt der einzige, der mit der Weltelite mithalten kann, wenn er mal normal springt.
                  Nö. Die Weltelite ist besteht nicht mehr nur aus 4-5 Springern. Das sind mittlerweile mindestens 10 und unter denen ist auch Wellinger locker, wenn er in Normalform ist. Heute wurde er Fünfter ohne besonders gut gesprungen zu sein.

                  Kommentar


                    #84
                    Naja im Gesamtweltcup stehen im Moment 4 Springer mit deutlichem Abstand vorne. Und dann kommt Freund auf 5. Aber ist ja noch früh und wenn die Saison so weitergeht kann sich da noch einiges tun

                    Kommentar


                      #85
                      Ich mag die beiden bei Eurosport eigentlich, aber in manchen Dingen liegen sie hartnäckig daneben. Glaube Stoch könnte in Bischofshofen 100P Rückstand haben und sie würden ihn immer noch nicht abschreiben. Auf der anderen Seite verliert Morgenstern die Tournee, weil er nach dem ersten Durchgang nur Achter ist...

                      Kommentar


                        #86
                        Klasse Ammann :) Allerdings schon ein bisschen Luck mit dem Wind.

                        Kommentar


                          #87
                          Abbruch. Sehr ärgerlich für Kraus und Freund. Einer wäre sicher in die Top10 gekommen.

                          Kommentar


                            #88
                            heute hat glück wohl eine sehr sehr große rolle gespielt

                            Kommentar


                              #89
                              Die Tournée aus deutscher Sicht.

                              Positiv: Wellinger, Kraus, Neumayer
                              Negativ: Freitag, Geiger, Freund
                              Weder noch: Wank

                              Kommentar


                                #90
                                mal schauen ob diethart dieses niveau halten kann! beeindruckend ist es aufjedenfall

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X