Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • s himself.
    antwortet
    Congratulations to event and tour card winner, Germany's Steffen Siepmann
    gute neuigkeit vom letzten tag der q-school

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Hahahaha van Gerwen :D

    Scored falsch... Denkt er hat das Leg gewonnen und jubelt. Und der Caller "No Score"
    Zuletzt geändert von Marcel1907; 04.01.2020, 21:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    Finde das Null Schmutz. Der Dartssport wird populärer und die Profis haben ihren Spaß.

    Die Zuschauer aber wieder teils asozial mit dem buhen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Auch wenn es Schmutz ist...

    Promi-Dart WM auf ProSieben

    Die Profis mit richtig guter Laune am Start... Sogar Price find ich plötzlich richtig sympathisch. Lacht viel, macht nur Mist :D

    Ansonsten noch dabei - Hopp, Wright, Price, Taylor, van Gerwen und Sherrock

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet
    Völlig verdienter WM Sieg für Peter "Snakebite" Wright. Habe mich total gefreut für ihn. Fand das Match auch ganz geil, aber die WM war nicht die geilste, da gab es schon geilere. MvG war über das gesamte Turnier einfach nicht on Point. So geht eine weitere WM zu Ende mit einem verdienten Sieger. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • s himself.
    antwortet
    premier league format bleibt gleich
    die 9 spieler:
    van gerwen, anderson, price, wright, aspinall, cross, smith, gurney, durrant

    die challenger (der name wurde von contender auf geändert)
    woche 1 (aberdeen): john henderson
    woche 2 (nottingham): fallon sherrock
    die restlichen 7 werden noch bekannt gegeben
    Zuletzt geändert von s himself.; 01.01.2020, 22:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    Krasses Ding, aufjedenfall verdient. MvG war heute einfach nicht onpoint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Constantine Krämer
    antwortet
    Geiles spiel! Und absolut verdient!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Verdienter Titel für Wright. Hab aber auch das Gefühl, dass die WM etwas schwächer als zuvor war. So richtig viele abartige Performances gab es nicht.
    ggf lags aber auch an den vielen neuen Spielern mit wenig Erfahrung und den etablierten spielern, die sehr früh raus waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Verdienter Titel für Wright. Hab aber auch das Gefühl, dass die WM etwas schwächer als zuvor war. So richtig viele abartige Performances gab es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Gönn es Wright!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    naja immerhin ein gutes finale vom avg.
    insgesamt hat mich die wm dieses jahr kaum mitgenommen. viele schwache spiele dabei irgendwie.
    ​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • nstylz
    antwortet
    Völlig verdient, Glückwunsch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nylo
    antwortet
    Yey, verdient!

    Einen Kommentar schreiben:


  • s himself.
    antwortet
    weder van gerwen noch price weltmeister
    bin zufrieden.
    gz wright

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X