Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moerfi
    Am Ende dann deutlicher als erwartet für Kim. Best of 7 Sets dann in Runde 2 vs. Max, müsste schon ein mittelgroßes Wunder her.

    /edit
    Lewis vs Cullen morgen Abend, so nice
    abendsession morgen wird top
    whitlock - d. webster
    anderson - gilding
    lewis - cullen

    Kommentar


      Hoffentlich fliegt Anderson. Sollte gegen Gilding auf diese Distanz nicht super unwahrscheinlich sein

      Kommentar


        Y U HATE GARY???
        Bester Mann!
        Hoffe das er das Ding noch einmal holt. Wenn nicht er dann bitte Wright oder Barney!

        Kommentar


          Zitat von s. angello
          Hoffentlich fliegt Anderson. Sollte gegen Gilding auf diese Distanz nicht super unwahrscheinlich sein
          gewagte aussage :D
          gebe gilding keine 5% gewinnchance tbh.

          Kommentar


            Zitat von s. angello
            Hoffentlich fliegt Anderson. Sollte gegen Gilding auf diese Distanz nicht super unwahrscheinlich sein
            Der flying Scotsman wird ez drüberfliegen, ja.
            Best of 7 Sets jetzt nicht so wirklich der Garant für Außenseitersiege.

            Kommentar


              So schlecht sehe ich Gilding nicht.
              Der kann auch richtig gut spielen (hat damals mal MVG in nem Halbfinale (glaube ich) fast geschlagen).
              Allerdings sollte Anderson wenn er sein Powerscoring spielt keine Probleme haben.

              Kommentar


                Jeder aus den Top 64 kann richtig gut spielen. Der Unterschied zwischen absoluter Weltspitze und dem Rest ist die Häufigkeit, in der sie ihr A-Game ans Oche bringen. Gilding hat ein sehr schlechtes Jahr gespielt, sich für kaum was qualifizieren können. Wenn er nächstes Jahr sein Preisgeld nicht verteidigt, kann es schnell abwärts gehen in der OoM. Das Spiel gegen Hendo war spannend weil knapp, mehr aber nicht. Gildings Hauptproblem sind weiter seine krassen Ausreißer in 1 und 5, sehr oft der erste Dart. Dann gibt's ein kurzes Nicken, was immer so aussieht, als hätte er mit dem Wurf seine eigene Erwartung bestätigt und der zweite sitzt dann meist schon besser.
                Wenn Gary sich nicht von dem langsamen Spiel beeinflussen lassen wird, gibt das maximal ein Satz für Goldfinger.

                Kommentar


                  Um nochmal kurz zurück auf Scholten zu kommen, ist er eigtl. noch beim holländischen TV angestellt oder was macht der Bursche? moerfi weiß das doch bestimmt :>

                  Kommentar


                    Zitat von cH1LLoR
                    Um nochmal kurz zurück auf Scholten zu kommen, ist er eigtl. noch beim holländischen TV angestellt oder was macht der Bursche? moerfi weiß das doch bestimmt :>
                    Ja, arbeitet meines Wissens nach noch immer bei RTL7 als Experte, wie zB auch Co Stompe.

                    Kommentar


                      White hat ja echt gut losgelegt mit dem 3-0. Aber jetzt wird Clayton langsam warm

                      Kommentar


                        King lässt den Bully Boy am Leben

                        Kommentar


                          King sieht aus als würde er gleich zusammenbrechen, als er gerade seinen Pfeil aufgehoben hat dachte ich schon jetzt ists vorbei mit ihm :X

                          Kommentar


                            Zitat von moerfi
                            King lässt den Bully Boy am Leben
                            nun andersrum

                            Kommentar


                              Zitat von michO_e
                              King sieht aus als würde er gleich zusammenbrechen, als er gerade seinen Pfeil aufgehoben hat dachte ich schon jetzt ists vorbei mit ihm :X
                              Gab sogar noch schlimmere Zeiten mit einem unfassbar roten Kopf :D
                              Da hatte er auch noch körperliche Beschwerden. Jetzt ist es "nur" die Hitze (und vllt die 10 Biere vorher ^^)

                              Kommentar


                                dat 130

                                direkt die 180 hinterher np

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X