Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Many more players came into consideration due to the incredibly high standard now on the PDC circuit, particularly Andy Hamilton and Kim Huybrechts, as well as James Wade.

"James has enjoyed six great years in Premier League Darts and was a worthy champion in 2009, however this year we believe that he would benefit from a break from the pressures and travel of competing in the tournament to continue his treatment for his well-documented health issues."

Kommentar

Zitat von kid
      geht irgendjemand von euch zu einem event in deutschland? würde gerne in berlin hingehen, aber alleine is halt kacke :D

falls ein rmler auch hingeht, dann könnte man ja rm treffen machen
      ich habe zum geburtstag tickets für die Samstagabend-Session im Glaspalast Sindelfingen geschenkt bekommen. Bis dahin is zwar noch ne ganze Weile, aber freue mich schon ziemlich drauf.

MVG übrigens verdienter Weltmeister. Wenn der nicht irgendwie in ein Loch fällt, wird er für einige Jahre an der Spitze stehen.

Kommentar

Auf eurosport kommt fraun darts. Sieht gut aus :-)

Kommentar

Zitat von rocker
          Auf eurosport kommt fraun darts. Sieht gut aus :-)
          Das Spielniveau oder das Aussehen der Damen ? :D

Kommentar

bdo niveau ist aber echt ganz schön lovv, da könnt ich auch mitspielen

Kommentar

ich guck gerade BDO Damen Darts, ich hab Samstag zum ersten mal Steeldart gespielt und war besser, true story :O 31 Darts zum ausmachen, rofl

Kommentar

wer hier spielt denn eigentlich steeldarts? und könnt ihr einsteigerequipment empfehlen? v.a. bei den darts. weil im tv ja oft gesagt wird, dass es natürlich noobs gibt die sich signature darts von phil taylor oder so kaufen und dann glauben, dass würde was bringen.
                so wie ich das verstanden habe, is das wie bei nem instrument. das sollte man im besten fall vorher mal ausprobieren und in der hand halten.
                jetzt hab ich aber keine ahnung wo ich das machen könnte und ob es evtl. für den anfang auch egal ist. hab bissl im internet geschaut, da gibts ja so einsteiger sets. irgendjemand erfahrungen für mich?
                hab bisher nur so ne billige elektronische scheibe mit plastikpfeilen und hätte mega bock mit steeldart anzufangen.
                thx für eure antworten!

Kommentar

Zitat von Kakarot
                  wer hier spielt denn eigentlich steeldarts? und könnt ihr einsteigerequipment empfehlen? v.a. bei den darts. weil im tv ja oft gesagt wird, dass es natürlich noobs gibt die sich signature darts von phil taylor oder so kaufen und dann glauben, dass würde was bringen.
                  so wie ich das verstanden habe, is das wie bei nem instrument. das sollte man im besten fall vorher mal ausprobieren und in der hand halten.
                  jetzt hab ich aber keine ahnung wo ich das machen könnte und ob es evtl. für den anfang auch egal ist. hab bissl im internet geschaut, da gibts ja so einsteiger sets. irgendjemand erfahrungen für mich?
                  hab bisher nur so ne billige elektronische scheibe mit plastikpfeilen und hätte mega bock mit steeldart anzufangen.
                  thx für eure antworten!
                  hab meine ersten darts in einem laden gekauft. der hat mich gut beraten und man konnte probewerfen. vielleicht gibt es sowas auch in deiner nähe

Kommentar

Ich hab mir dieses Set hier bestellt bei mcdart.de ,bin sehr zufrieden damit und man kann sich etwas einüben, und der Preis von 64€ für Scheibe + 2 Sets ist denke ich sehr gut

http://mcdart.de/unicorn-eclipse-pro-dartboard-2-satz-phil-taylor-darts.html?c=2097

Ja es sind Phil Taylor Dart Sets, aber darauf kam es mir nicht an :D

Kommentar

Ich hab die hier http://www.amazon.de/gp/product/B0073VC156/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1auch feine Dinger ^^

Kommentar

mach dir einfach gedanken, was du haben willst, am besten ist es sie mal in der hand gehabt zu haben, dann weiß man welches gewicht man spielen will

dann kommt es drauf an wie du sie greifst, das heisst nur an den fingerspitzen, eher mit flachen fingern, mit 2 fingern, mit 3 fingern

dann muss man bisschen probiern mit welchen flights und schäften man am besten klarkommt, so dass der pfeil stabil fliegt

reine geschmackssache, wie zB bei stiften oder mäusen...

Kommentar

co stompé wechselt zurück in die bdo, noooo :(

Kommentar

german darts championships jetzt gleich live, wird von der pdc auf youtube übertragen :)

Kommentar

sehr gut!

Kommentar

hopp chancenlos :(

Kommentar

Lädt...
                                X