Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gz Price!

    Kommentar


      Und Rob Cross weiß selbst nicht, wie er es in die PL geschafft hat... ^^

      Kommentar


        Was ein ende...

        Kommentar


          So, wer kommt alles in die PL?
          Mein Tipp war: MvG, Price, Wright, Cross, Anderson (wenn er will), vdB, Chizzy, Aspinall, Durrant, Wade.

          Oder doch de Sousa....?

          Boa, das mit de Sousa find ich immernoch nicht gut... Erstrecht wenn man sich den zehnten noch offen hält...
          Zuletzt geändert von nstylz; 03.01.2021, 22:07.

          Kommentar


            Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
            So, wer kommt alles in die PL?
            Mein Tipp war: MvG, Price, Wright, Cross, Anderson (wenn er will), vdB, Chizzy, Aspinall, Durrant, Wade.

            Oder doch de Sousa....?
            Weil er gesetzt ist als #4

            Kommentar


              Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen

              Weil er gesetzt ist als #4
              Cross? Ja ist mir schon klar, aber nach der Leistung das letzte Jahr ists halt lustig, dass er immernoch die 4 ist. Aber er war halt vor 2 Jahren bei der WM auch nicht gut...

              Kommentar


                Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

                Cross? Ja ist mir schon klar, aber nach der Leistung das letzte Jahr ists halt lustig, dass er immernoch die 4 ist. Aber er war halt vor 2 Jahren bei der WM auch nicht gut...
                Weiß jetzt nicht genau, aber glaube beim Dart ist das Ranking 24 Monate und nicht wie im Tennis 12 Monate.. Wenn er in 24 Monaten mehr Geld einspielt als die restlichen 200 abgesehen von den Top 3, dann ist das schon irgendwie verdient.. Sousa hat mich überrascht das er dabei ist.. Dachte Gurney oder Wade

                Kommentar


                  Gurney kommt immer zu gelangweilt rüber und Wade wäre evtl. aufgrund des 9ers interessant gewesen. Aber gut

                  Kommentar


                    Momentan läuft übrigens die Q-School. Heute ist der letzte Tag. Nachdem sich gestern bereits Florian Hempel als Tagessieger eine Karte gesichert hat, ist auch Martin Schindler aufgrund der bereits erreichten 8 Punkte nach drei Tagen save dabei.

                    RvB brauchte heute wohl noch mindestens einen, eher zwei Punkte. Die hat er aber auch schon erreicht, jetzt geht es im Achtelfinale gegen Martin Schindler.

                    Darüber hinaus hat Martin Unterbuchner noch gute Chancen sich einer Tourcard zu erspielen. Er standt nach drei Tagen bei vier Punkte und hat vorhin sein Achtelfinale gewonnen, sodass er jetzt schon auf 7 Punkte kommt. Um auf Nummer sicher zu gehen wäre aber ein weiterer Sieg wichtig. Es geht jetzt gegen den Russen Boris Koltsov der mit 7 Punkte in den Tag gestartet ist und seine Karte daher schon sicher hat.

                    Nico Kurz ist bei keinem der 4 Turniere über die zweite Runde gekommen und hat damit insgesamt null Punkte gesammelt...

                    Kommentar


                      Und Schindler mit nem 9-Darter vs. Barney! Hat zwar das Match verloren, sich aber über die OOM ne Tour-Card gesichert!

                      Kommentar


                        Und Robert Marijanovic hat sich auf der aller letzten Rille wegen der um 5 Legs besseren Legdifferenz noch die letzte Tourcard auf Platz 8 der OoM gesichert!

                        Kommentar


                          Martin Schindler hat btw gerade sein Erstrundenmatch bei den UK Open gewonnen.

                          Max Hopp spielt das drittletzte Macht der ersten Session auf der Hauptbühne gegen Willie O'Connor (zur historischen Einordnung: https://www.youtube.com/watch?v=Izwqg9psbJM), Gabriel Clemens greift als gesetzter Spieler erst heute Abend ein.

                          Steffen Siepmann und Lukas Wenig sind bereits ausgeschieden. Florian Hempel, Michael Unterbuchner und Robert Marijanovic haben ihre Teilnahme abgesagt.

                          Die Hauptbühne läuft live bei Sport1 und Dazn, Bühne 2 nur bei PDC.tv, der Rest wird nicht übertragen.

                          Kommentar


                            Heute Abend startet btw die Premier League. Diesmal nicht jeden Donnerstag, sondern wegen Corona in mehreren Blöcken über die nächsten Wochen verteilt.

                            Läuft auf DAZN und Sport1.

                            Und kurzfristig ersetzt James Wade den positiv getesteten Weltmeister Gerwyn Price...
                            Zuletzt geändert von nstylz; 05.04.2021, 12:47.

                            Kommentar


                              Echt ein Witz, dass Price ausfällt für die PL. Man hätte seine Spiele evtl. einfach verschieben können. Naja schon sehr bitter für ihn.

                              Habt ihr für heute Abend ein paar Tipps?
                              Wright sollte Clayton schlagen oder?

                              Kommentar


                                Zur Not immer alles 6:6 ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X