Geiles spiel! Und absolut verdient!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Darts [Alles um den Sport #180]
Einklappen
X
-
premier league format bleibt gleich
die 9 spieler:
van gerwen, anderson, price, wright, aspinall, cross, smith, gurney, durrant
die challenger (der name wurde von contender auf geändert)
woche 1 (aberdeen): john henderson
woche 2 (nottingham): fallon sherrock
die restlichen 7 werden noch bekannt gegebenZuletzt geändert von s himself.; 01.01.2020, 22:43.
Kommentar
-
Völlig verdienter WM Sieg für Peter "Snakebite" Wright. Habe mich total gefreut für ihn. Fand das Match auch ganz geil, aber die WM war nicht die geilste, da gab es schon geilere. MvG war über das gesamte Turnier einfach nicht on Point. So geht eine weitere WM zu Ende mit einem verdienten Sieger. :-)
Kommentar
-
Hahahaha van Gerwen :D
Scored falsch... Denkt er hat das Leg gewonnen und jubelt. Und der Caller "No Score"Zuletzt geändert von Marcel1907; 04.01.2020, 21:21.
Kommentar
-
Falls jemand auch diese Saison wieder Bock auf ein Premier League Tippspiel hat:
https://www.kicktipp.de/pld2020/
geht allerdings nur um die Ehre und den Spaß ;)
Kommentar
-
Am nervigsten bei sherrock spielen finde ich, dass die Kommentatoren bei jedem guten score von ihr so dermaßen ausrasten. Ja, sie ist die erste frau, die sich in diesem sport durchzusetzen scheint, aber meine Güte.
hat doch jetzt jeder gesehen, dass sie darten kann. Also sollte man sie doch auch als „normalen“ Profi wahrnehmen
Kommentar
-
Zitat von nstylz Beitrag anzeigenFalls jemand auch diese Saison wieder Bock auf ein Premier League Tippspiel hat:
https://www.kicktipp.de/pld2020/
geht allerdings nur um die Ehre und den Spaß ;)
Bin selber in einer Gruppe und teile mir den ersten Platz mit jemanden. :p
Kommentar
-
Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
Scheiße sehe es jetzt erst. :(
Bin selber in einer Gruppe und teile mir den ersten Platz mit jemanden. :p
Bei uns hatte einer am ersten Spieltag 14 Punkte, das hatte ich glaub ich noch nie vorher gesehen ^^
Kommentar
-
Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
Es gibt immer ein nächstes Mal ;)
Bei uns hatte einer am ersten Spieltag 14 Punkte, das hatte ich glaub ich noch nie vorher gesehen ^^
Wie viel hast du?
Kommentar
Kommentar