Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Verdienter Titel für Wright. Hab aber auch das Gefühl, dass die WM etwas schwächer als zuvor war. So richtig viele abartige Performances gab es nicht.
    ggf lags aber auch an den vielen neuen Spielern mit wenig Erfahrung und den etablierten spielern, die sehr früh raus waren.

Kommentar

Geiles spiel! Und absolut verdient!

Kommentar

Krasses Ding, aufjedenfall verdient. MvG war heute einfach nicht onpoint.

Kommentar

premier league format bleibt gleich
          die 9 spieler:
          van gerwen, anderson, price, wright, aspinall, cross, smith, gurney, durrant

die challenger (der name wurde von contender auf geändert)
          woche 1 (aberdeen): john henderson
          woche 2 (nottingham): fallon sherrock
          die restlichen 7 werden noch bekannt gegeben
          Zuletzt geändert von s himself.; 01.01.2020, 22:43.

Kommentar

Völlig verdienter WM Sieg für Peter "Snakebite" Wright. Habe mich total gefreut für ihn. Fand das Match auch ganz geil, aber die WM war nicht die geilste, da gab es schon geilere. MvG war über das gesamte Turnier einfach nicht on Point. So geht eine weitere WM zu Ende mit einem verdienten Sieger. :-)

Kommentar

Auch wenn es Schmutz ist...

Promi-Dart WM auf ProSieben

Die Profis mit richtig guter Laune am Start... Sogar Price find ich plötzlich richtig sympathisch. Lacht viel, macht nur Mist :D

Ansonsten noch dabei - Hopp, Wright, Price, Taylor, van Gerwen und Sherrock

Kommentar

Finde das Null Schmutz. Der Dartssport wird populärer und die Profis haben ihren Spaß.

Die Zuschauer aber wieder teils asozial mit dem buhen

Kommentar

Hahahaha van Gerwen :D

Scored falsch... Denkt er hat das Leg gewonnen und jubelt. Und der Caller "No Score"
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 04.01.2020, 21:21.

Kommentar

Congratulations to event and tour card winner, Germany's Steffen Siepmann
                    gute neuigkeit vom letzten tag der q-school

Kommentar

Falls jemand auch diese Saison wieder Bock auf ein Premier League Tippspiel hat:

https://www.kicktipp.de/pld2020/

geht allerdings nur um die Ehre und den Spaß ;)

Kommentar

Choke-Boy wieder am Start...? :E

Kommentar

das sherrock-durrant-spiel kommt mir irgendwie bekannt vor

Kommentar

Am nervigsten bei sherrock spielen finde ich, dass die Kommentatoren bei jedem guten score von ihr so dermaßen ausrasten. Ja, sie ist die erste frau, die sich in diesem sport durchzusetzen scheint, aber meine Güte.
                            hat doch jetzt jeder gesehen, dass sie darten kann. Also sollte man sie doch auch als „normalen“ Profi wahrnehmen

Kommentar

Lädt...
                            X