Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich gewinnt Wright diese WM. Alles andere wäre unverdient. Bin mal auf die Quote von Wright gespannt gegen MvG dann.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
      Hoffentlich gewinnt Wright diese WM. Alles andere wäre unverdient. Bin mal auf die Quote von Wright gespannt gegen MvG dann.
      ????

The British Darts Organisation says the prize money for the World Championship will be "reduced somewhat" after only 15% of the tickets were sold.
      RIP BDO

Kommentar

Zitat von s himself. Beitrag anzeigen
        ????
        Wenn Wright die WM nicht gewinnt, wäre es unverdient, da MvG diese WM nicht gut spielt.

Kommentar

Wenn Wright die WM nicht gewinnt, wäre es unverdient, da MvG diese WM nicht gut spielt.
          und damit sowohl von den ergebnissen als auch vom average immer noch n stück besser als wright

Kommentar

3,4 Quote für Wright im Finale gegen MvG. :D
            Finde ich zu hoch.

Kommentar

MvG wieder der einzige der ordentlich durchrasiert hat, wird er wieder ez machen. Der Kerl hat einfach Konkurrenz.

Kommentar

Wright hat noch nie bei einem major oder wm spiel gegen van gerwen gewonnen.. glaube wright hat da keine chance

11-0 für van gerwen

Kommentar

3,4 Quote für Wright im Finale gegen MvG. :D
                  Finde ich zu hoch.
                  Was heißt zu hoch? Sie muss attraktiv genug sein, damit Leute ihr Geld draufschmeißen.

Kommentar

BDO kann ihre Pforten auch bald dicht machen - kommen noch n paar gute Jungs zur PDC; win-win für alle (außer der BDO)

Kommentar

Ich fürchte auch dass das Final easy an MvG geht, hatte mir auch Price für die Spannung gewünscht...

Kommentar

Aber das, was Price gestern gespielt hat, war schon fast eine Unverschämtheit :D

Kommentar

Erklär mal, warum Wright unsympathisch ist. Würde mich mal interessieren.
                          schau dir den Clown doch mal an. Hat doch selbst auch genug rumgestänkert

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

schau dir den Clown doch mal an. Hat doch selbst auch genug rumgestänkert
                            Was redest du da eigentlich !?

Price hat vor dem Match gesagt er wird 2:0 in Führung gehen, und Wright hat keine Chance auf diesem Level gegen mich.. Und das einzige was Wright gemacht hat, er ist nach dem 1:0 zu Price gegangen udn hat gesagt, " 1 Satz hab ich dann wohl schon mal "..

Total Legitim .. Aber dieser Price ist einfach ein Obermonkey, gehört einfach mal 6 Monate gesperrt..

Alleine das er den Dart paar Zentimeter vorbei wirft an Wrights Rübe als er noch auf der Matte stand, oder das er sich 2x in den weg stellt und Jubelt.. provokation und trash talk hin oder her, aber dieser Price ist und bleibt einfach ein Affe

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                              Und das einzige was Wright gemacht hat, er ist nach dem 1:0 zu Price gegangen udn hat gesagt, " 1 Satz hab ich dann wohl schon mal "..
                              Man sollte aber fairerweise schon dazu sagen, dass er es nicht nur verbal "gesagt" hat. Das dabei zweimalige Anstupsen mit dem Finger (das erste Mal davon irgendwo in die Bauchregion, wie bei einem kleinen Kind) hätte er sich schon sparen können.

Kommentar

So, mal schauen ob Peter Wright das Spiel bis zum Schluss offen halten kann, bzw. sogar MvG schlagen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X