Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Warum? Er polarisiert ohne Frage, aber keiner weiß doch, was genau im Hintergrund so passiert oder ob die beiden im Vorfeld irgendwann mal Probleme miteinander hatten. Ich finde Wright wesentlich unsympathischer. Bei Price weiß ich was ich bekomme. Der handelt aus der Emotion heraus. Das muss man nicht mögen, aber schlimm finde ich das definitiv nicht.
Vielleicht liegts daran das ich zu lang zu hoch TT gespielt habe und solche Sachen regelmäßig am Tisch stattfinden, um den Gegner zu provizieren oder rauszubringen. Wenn sowas dann auch zwischen den beiden passierte finde ich es vollkommen nachvollziehbar, wenn man auf nen handshake verzichtet ^^
aspinall könnte mal in einem dieser deciding legs bei eigenem anwurf vernünftig spielen
wäre so ne idee
lässt sich im deciding leg mit 17 darts breaken. ohne selbst nach 18 darts nen dart auf doppel gehabt zu haben. in nem wm halbfinale is das einfach arg wenig...
Warum? Er polarisiert ohne Frage, aber keiner weiß doch, was genau im Hintergrund so passiert oder ob die beiden im Vorfeld irgendwann mal Probleme miteinander hatten. Ich finde Wright wesentlich unsympathischer. Bei Price weiß ich was ich bekomme. Der handelt aus der Emotion heraus. Das muss man nicht mögen, aber schlimm finde ich das definitiv nicht.
Vielleicht liegts daran das ich zu lang zu hoch TT gespielt habe und solche Sachen regelmäßig am Tisch stattfinden, um den Gegner zu provizieren oder rauszubringen. Wenn sowas dann auch zwischen den beiden passierte finde ich es vollkommen nachvollziehbar, wenn man auf nen handshake verzichtet ^^
Weil er sich bereits öfter so verhalten hat... Ich kann ihn halt einfach nicht ab :-)
Erklär mal, warum Wright unsympathisch ist. Würde mich mal interessieren.
Ziemlich Bescheidenes Niveau bisher in den beiden HFs. Habe mich derbe auf die Matches gefreut aber bisher nur Enttäuschung.... Aber vielleicht rasten die beiden noch aus :-)
Kommentar