Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf doppel 1 mit dem 8. matchdart
    trololo

Kommentar

Das war aber sehr überschaubares Niveau :D

Price ist richtig widerlich, einfach kein Sportsmann

Kommentar

Price der geborene Kneipenschlaegerunterschichtler. Glück für ihn dass er darten kann

Kommentar

Gab es keinen Handshake zwischen Wright und Price?

Kommentar

Gott sei Dank ist Price raus.

Kommentar

Zitat von kabayashi Beitrag anzeigen
              Gab es keinen Handshake zwischen Wright und Price?
              Jop. Kann mir vorstellen dass es während der Klopause paar unfreundliche Worte gegeben haben könnte.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Gott sei Dank ist Price raus.
                Warum? Er polarisiert ohne Frage, aber keiner weiß doch, was genau im Hintergrund so passiert oder ob die beiden im Vorfeld irgendwann mal Probleme miteinander hatten. Ich finde Wright wesentlich unsympathischer. Bei Price weiß ich was ich bekomme. Der handelt aus der Emotion heraus. Das muss man nicht mögen, aber schlimm finde ich das definitiv nicht.
                Vielleicht liegts daran das ich zu lang zu hoch TT gespielt habe und solche Sachen regelmäßig am Tisch stattfinden, um den Gegner zu provizieren oder rauszubringen. Wenn sowas dann auch zwischen den beiden passierte finde ich es vollkommen nachvollziehbar, wenn man auf nen handshake verzichtet ^^

Kommentar

aspinall könnte mal in einem dieser deciding legs bei eigenem anwurf vernünftig spielen
                  wäre so ne idee

lässt sich im deciding leg mit 17 darts breaken. ohne selbst nach 18 darts nen dart auf doppel gehabt zu haben. in nem wm halbfinale is das einfach arg wenig...

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Warum? Er polarisiert ohne Frage, aber keiner weiß doch, was genau im Hintergrund so passiert oder ob die beiden im Vorfeld irgendwann mal Probleme miteinander hatten. Ich finde Wright wesentlich unsympathischer. Bei Price weiß ich was ich bekomme. Der handelt aus der Emotion heraus. Das muss man nicht mögen, aber schlimm finde ich das definitiv nicht.
                    Vielleicht liegts daran das ich zu lang zu hoch TT gespielt habe und solche Sachen regelmäßig am Tisch stattfinden, um den Gegner zu provizieren oder rauszubringen. Wenn sowas dann auch zwischen den beiden passierte finde ich es vollkommen nachvollziehbar, wenn man auf nen handshake verzichtet ^^
                    Weil er sich bereits öfter so verhalten hat... Ich kann ihn halt einfach nicht ab :-)

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Erklär mal, warum Wright unsympathisch ist. Würde mich mal interessieren.

Kommentar

aspinall könnte hier 4-0 führen :X

Kommentar

Was geht da ab? Die treffen einfach sowas von nix und das ist ein hf?

Kommentar

140 180 und dann schafft er die 181 nicht in 9 darts meine güte

Kommentar

Ziemlich Bescheidenes Niveau bisher in den beiden HFs. Habe mich derbe auf die Matches gefreut aber bisher nur Enttäuschung.... Aber vielleicht rasten die beiden noch aus :-)

Kommentar

Es ist so peinlich was die spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X