Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gary spielt fast wie ich

    Kommentar


      puh, das war eine ganz schön traurige Vorstellung von Gary

      Kommentar


        Dafür läuft es bei Barney bisher besser als ichs erwartet hätte...

        Kommentar


          Wenn Mensur später gegen MvG verliert und anschließend Noppert Chizzy schlägt, fliegt Suljovic auf den letzten Drücker aus dem Grand Slam. Den morgigen Qualifier darf er nicht mitspielen, da er nicht dafür gemeldet hat (wohl in der Erwartung dass es reicht bzw. in der falschen Annahme, dass er sicher dabei sein wird). Nicht so kluk.

          Kommentar


            Zitat von moerfi Beitrag anzeigen
            Wenn Mensur später gegen MvG verliert und anschließend Noppert Chizzy schlägt, fliegt Suljovic auf den letzten Drücker aus dem Grand Slam. Den morgigen Qualifier darf er nicht mitspielen, da er nicht dafür gemeldet hat (wohl in der Erwartung dass es reicht bzw. in der falschen Annahme, dass er sicher dabei sein wird). Nicht so kluk.
            Na dann drücken wir mal Chizzy die Daumen ^^

            Kommentar


              Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

              Na dann drücken wir mal Chizzy die Daumen ^^
              Naja, war ja zumindest knapp...

              Kommentar


                Aber dafür hat Gabriel Clemens sich über den Qualifier qualifiziert!

                Und Robert Thornton der unter anderem in der ersten Runde im Duell der Giganten direkt Max Hopp rausgeworfen hat :E
                ​​

                Kommentar


                  Cooles Match, Price gegen Suzuki :-D

                  Kommentar


                    Wann schreit Russ Bray endlich mal wieder durch die Halle? Bei den Grand Slam gar nicht oder?

                    Kommentar


                      Clemens ja wohl auch recht unglücklich ausgeschieden.

                      Kommentar


                        Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                        Wann schreit Russ Bray endlich mal wieder durch die Halle? Bei den Grand Slam gar nicht oder?
                        Hat doch in Amsterdam noch gecallt. Beim GSoD wird er wohl nicht mehr auftauchen, da genügen auch drei. Bei den PC-Finals übernächstes Wochenende werden sie durch die zwei Stages aber wieder mind. vier brauchen. Kann sein, dass die PDC dort auch mal wieder Huw Ware einsetzt.
                        Zuletzt geändert von moerfi; 14.11.2019, 14:33.

                        Kommentar


                          Was ein Comeback von Lewis

                          Kommentar


                            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                            Was ein Comeback von Lewis
                            Jo, hat mich fast ein wenig an früher erinnert ^^

                            Kommentar


                              Vorallem gegen classic fairplay Wade^^

                              Kommentar


                                Wenn Price so weiter jubelt platzt ihm gleich der Bizeps

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X