Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
    Smith vs Cross

    Was denkt die Elite?
    denke cross rutscht eben drüber






    :D

    Kommentar


      rob cross mal eben im halbfinale und finale 17 legs hintereinander gewonnen

      Kommentar


        Ach Mensch ey, leider kein geiles Finale. Vllt wird es noch zum geilen Finale, aber denke eher nicht. Smith heute leider zu schwach auf den Doppel.

        Kommentar


          hat sich smith ja doch noch ganz nett rangekämpft

          Kommentar


            Zitat von s himself. Beitrag anzeigen
            hat sich smith ja doch noch ganz nett rangekämpft
            Hätte ich tatsächlich nicht erwartet

            Edt: ok, er auch nicht ^^
            Zuletzt geändert von nstylz; 28.07.2019, 21:49.

            Kommentar


              Cross einfach so eine coole Socke. Was der heute schon für krasse Momente hatte, unfassbar. :D

              Kommentar


                Sehr schön, konnte Michael Smith noch nie leider

                Kommentar


                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                  Sehr schön, konnte Michael Smith noch nie leider
                  Warum?

                  Kommentar


                    Nahezu täglich sorgt die BDO aktuell für Schlagzeilen, heute folgt die wohl größte von ihnen. Die BDO-Weltmeisterschaft 2020 wird nicht mehr im altehrwürdigen Lakeside Country Club in Frimley Green ausgetragen werden. Neue Spielstätte wird die Indigo Halle der O2-Arena in London sein. Damit findet auch eine Ära, die seit 1986 geprägt worden ist, ihr Ende.

                    Kommentar


                      Als krasser Außenseiter am Geburtstag ein TV-Turnier zu gewinnen, not bad

                      Kommentar


                        Gabriel Clemens mit ner Wildcard für die World Series Finals, freut mich für ihn!
                        Die PDC hat heute die Teilnehmer für die World Series of Darts Finals bekannt gegeben. Neben den acht gesetzten Spielern und den vier Qualifikanten über die Weltrangliste, bekam der Deutsche Gabriel Clemens eine der acht Wildcards für das Finalturnier in Amsterdam. Vier weitere Plätze werden morgen im Qualifier ausgespielt.

                        Kommentar


                          Price grad auch etwas unglücklich gegen MvG raus

                          Kommentar


                            Da hat Wright mal schön den Start verpennt...

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              Price grad auch etwas unglücklich gegen MvG raus
                              0-1-18 jetzt :D

                              Kommentar


                                9 lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X