Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kumpelblase1972 Beitrag anzeigen
    hab probleme beim tickets bestellen für die wm...

hab das PDC abo seit monaten, ist auch eingetragen

wenn ich jetzt die mail adresse eingebe kommt trotzdem "Invalid registration/promotion code"

zufällig auch grad jemand am bestellen und kennt das problem???
    Merkwürdig, bei mir hätte es funktioniert (habe allerdings keine bestellt). Scheinst aber nicht alleine mit dem Problem zu sein. Wahrscheinlich wird nicht viel übrig bleiben, außer den PDC-Support zu kontaktieren. Ist natürlich richtig scheiße, da jetzt alles Interessante für den Pre-Sale weg ist und du es auch gar nicht vorher testen konntest und davon ausgehen musstest, dass es funktioniert...

Kommentar

wie weit weg hopps d20-versuche sind, fast näher am draht oben als am doppel...

Kommentar

white es innerhalb eines legs geschafft, 16 mit D11 und D16 zu busten. und das beim stande von 12-12 und schon mehreren (4 oder 5) vorher vergebenen matchdarts. notbad.jpg

Kommentar

was ein leg hahahaha

501:402, 401:402, 401:222, 261:222, 261:122, 206:122, 206:68, 120:68, 120:8, 77:8, 77:4, 10:4, 10:4, 5:4, 5:2, 4:2, 4:2, 2:2

29 darts hat king am ende gebraucht

Kommentar

13 Punkte von Wade zum Anfang - stark. :D
            Die Matches heute sind echt nicht so der Burner.

Kommentar

wright 105 gegen gurney 102er average
              über die distanz is das schon stark

Kommentar

Zitat von s himself. Beitrag anzeigen
                wright 105 gegen gurney 102er average
                über die distanz is das schon stark
                Jap krasses Match. Gurney hätte es schon verdient das Turnier zu gewinnen. Am meisten gönne ich es Durrant.

Kommentar

Gurney rollt weiter, sieht echt stark aus...

Edt vllt hätte ich das nicht schreiben sollen^^
                  Zuletzt geändert von nstylz; 27.07.2019, 20:47.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                    Gurney rollt weiter, sieht echt stark aus...

Edt vllt hätte ich das nicht schreiben sollen^^
                    dass er so einbricht is echt krass. hab gurney+2,5 legs gewettet, nachdem er das gecovert hat, hat er einfach mal kein leg mehr gewonnen

erinnert mich leider an 2011, als whitlock beim bo31 gegen andy hamilton mit 15-8 geführt und dann 15-17 verloren hat. (jeeeeez das is schon 8 jahre her)

Kommentar

Was ein Ultrachocke, kann mich nicht erinnern das schonmal erlebt zu haben... Habe allerdings auch nur ohne Ton geschaut, was gab es denn bei denen grade noch zu diskutieren...?

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                        Was ein Ultrachocke, kann mich nicht erinnern das schonmal erlebt zu haben... Habe allerdings auch nur ohne Ton geschaut, was gab es denn bei denen grade noch zu diskutieren...?
                        einfluss des publikums

Kommentar

Krass. :D

Und ich bin nach dem 14:7 oder so weggegangen XD
                          Falls jemand das Match nochmal im Replay hat bitte senden.

e: Noch etwas: Wieso ist Russ Bray nicht mehr dabei? Hab gehört er wird jetzt in Shanghai eingesetzt statt bei diesem Matchplay?
                          Zuletzt geändert von PAPPbotelli; 27.07.2019, 21:58.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                            e: Noch etwas: Wieso ist Russ Bray nicht mehr dabei? Hab gehört er wird jetzt in Shanghai eingesetzt statt bei diesem Matchplay?
                            Er ist zur Zeit in Hong Kong, callt bei den Spieltagen 9 + 10 (von 12) der PDC Asian Tour.
                            Die Top 4 der OoM qualifizieren sich für die WM. Ilagan ist bereits durch, Paul Lim sehr wahrscheinlich, nach dem gestrigen Sieg von #9.

Kommentar

Smith vs Cross

Was denkt die Elite?

Kommentar

Das ist halt der Grund warum ich M. Smith so ungerne weit im Turnier sehe. Wenn’s nicht läuft hängt die Schulter bis zum Boden und das Ding ist durch.

Kommentar

Lädt...
                                X