Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Abend startet der World Cup ua mit dem Spiel der Deutschen ggn Ungarn und natürlich meinen persönlichen Favoriten aus Singapur die leider mit Wales einen harten Brocken in der ersten Runde erwischt haben...

Was sind eure Tipps, stellen die Ungarn eine unüberwindbare Hürde dar...?
    Zuletzt geändert von nstylz; 06.06.2019, 18:53.

Kommentar

<3 Paul Lim <3

Kommentar

wohl das schlechteste spiel von van gerwen in den letzten ~5+ jahren

2/20 doubles, average unter 85. kann ich mich beim besten willen nicht an ein schlechteres spiel von ihm erinnern

Kommentar

IRLAND

Kommentar

Zitat von s himself. Beitrag anzeigen
            kann ich mich beim besten willen nicht an ein schlechteres spiel von ihm erinnern
            War sein schlechtester TV-Average seit der Niederlage vs. Mensur bei der WM 2011.

/edit
            Grand Prix mitgezählt! :D
            Zuletzt geändert von moerfi; 09.06.2019, 21:35.

Kommentar

Nico Kurz schlägt Gary Anderson bei den German Darts Masters in Köln mit 6:4

Starkes Match von Nico

Kommentar

notbad.jpg von schindler, haut mal eben mit nem mega-comeback mvg raus (von 1-5 auf 6-5)

wer vorher nen zehner auf kurz und schindler gesetzt hätte, hätte nun 800
                Zuletzt geändert von s himself.; 13.07.2019, 00:12.

Kommentar

Hopp bestimmt der einzige der verkackt gegen Cross :D

Kommentar

Hopp verliert mit 4:6 gegen Rob Cross

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Hopp verliert mit 4:6 gegen Rob Cross
                      dafür haut clemens ihn raus - obwohl cross nen 106er avg spielt

Kommentar

Bin in der Arena. Kenne mich kaum aus aber wollte es mal experiencen.

hoffe Clemens kommt ins Finale für die Stimmung. Aber ist schon gut asozial gewesen mit den ganzen buh rufen. meines erachtens nicht ok, aber Publikum auch nicht mit Tennis vergleichbar (mein Nummer 1 Sport)

Kommentar

Momentan 7:6 für Wright
                          ​​​​​​
                          Clemens leider gerade etwas schwächer auf die Doppel

Moe : Deutsches Publikum leider völlig peinlich....benehmen sich auch im Alley Palley immer ordentlich daneben. Schade

Edit : Wright gewinnt 8:6.... Aber insgesamt starkes Turnier von Clemens
                          ​​​​​
                          Zuletzt geändert von Marcel1907; 14.07.2019, 01:40.

Kommentar

Maxi in Runde 2 beim Matchplay? Hats jemand gesehen? War zu der Zeit noch am Schreibtisch :/

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                              Maxi in Runde 2 beim Matchplay? Hats jemand gesehen? War zu der Zeit noch am Schreibtisch :/
                              Max hatte 7:4 hintengelegen und dann einfach das Spiel gedreht zum 7:8. Max war schon stark, außer halt paar Schwächephasen mal beim Doppel-Out, aber sonst gut gespielt. Chisnall war leider auch sehr gut, deshalb hatte Max viele Probleme und am Ende war er halt im Richtigen Moment da.

Kommentar

hab probleme beim tickets bestellen für die wm...

hab das PDC abo seit monaten, ist auch eingetragen

wenn ich jetzt die mail adresse eingebe kommt trotzdem "Invalid registration/promotion code"

zufällig auch grad jemand am bestellen und kennt das problem???

Kommentar

Lädt...
                                X