Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    kam es eigentlich nur mir so vor oder war die stimmung dieses jahr schlechter? irgendwie war die ganze wm über kaum stimmung.
    Das liegt vermutlich am aktuellen Umschwung der Szene und dem zusätzlich frühen Ausscheiden von einigen beliebten Spielern wie Barney oder Peter Wright. Wenn die beiden spielen, fliegt im Ally Pally fast immer das Dach weg.

    Es gab für viele "Eventies" dieses Jahr einfach viele Überraschungen und dadurch vermeintlich weniger spannende Spiele. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass das Niveau der gesamten WM niedriger war als die Jahre zuvor. Das kann aber natürlich auch an den steigenden Erwartungen liegen, die man Jahr für Jahr an die WM hat.

    Richtig laut wurde es im Finale ja auch nur, weil der Bullyboy kurzzeitig aufgedreht hat und MvG etwas gestrauchelt ist. Sonst war das ja eher eine Machtdemonstration. Dass da das Publikum nicht feiert ist irgendwie schon verständlich.

    Kommentar


      Gibt's schon News wie sich die deutschen vor Ort wieder verhalten haben??! Letztes Jahr gab es doch ordentlich was zu lesen.

      Kommentar


        hab keine timo wener gesänge gehört :X

        Kommentar


          Frauen-Darts einfach immer wieder eine Lotterie :D

          Kommentar


            Heute auch Promi Darts WM, ohne die Titelverteidiger und ohne Joko!

            Kommentar


              Ohne joko wohl beste entscheidung.

              Aber nochbesser wäre es garnicht zu veranstalten.

              Kommentar


                Christian Bunse hat sich soeben die Tourcard geholt.

                Kommentar


                  schaut jemand promi darts auf prosieben? sind ja wieder große namen dabei. finds super, dass die pdc und die spieler da mitmachen.

                  kann die kritik aber auch nicht verstehen. das ist ein reines promo event und fördert, dass der darts sport noch bekannter wird. und offensichtlich haben die spieler doch etwas spaß
                  Zuletzt geändert von kidi; 05.01.2019, 21:04.

                  Kommentar


                    Hogan hat kein Problem mit Newton. Mit dem guten Draw ist was drin.

                    Kommentar


                      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      schaut jemand promi darts auf prosieben? sind ja wieder große namen dabei. finds super, dass die pdc und die spieler da mitmachen.

                      kann die kritik aber auch nicht verstehen. das ist ein reines promo event und fördert, dass der darts sport noch bekannter wird. und offensichtlich haben die spieler doch etwas spaß
                      Hab mich gerade noch gefragt wieso die Spieler sich das antun... Aber manche scheinen die Sache echt witzig zu finden. MvG noch nie so oft lachen sehen auf der Bühne :D

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                        Hab mich gerade noch gefragt wieso die Spieler sich das antun... Aber manche scheinen die Sache echt witzig zu finden. MvG noch nie so oft lachen sehen auf der Bühne :D
                        prosieben wird einfach ein deal mit der pdc haben. sehe das problem einfach nicht. macht darts populärer.

                        Kommentar


                          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                          Hab mich gerade noch gefragt wieso die Spieler sich das antun... Aber manche scheinen die Sache echt witzig zu finden. MvG noch nie so oft lachen sehen auf der Bühne :D
                          Finde das halt immer super nice die Spieler einmal im Jahr so entspannt zu sehen, bei den Turnieren halt immer super serious und bei solchen Events sieht man dann halt auch, wie viel Spaß sie einfach daran haben und wie gut sich da scheinbar alle untereinander verstehen :X

                          Kommentar


                            Zitat von Jokacer Beitrag anzeigen

                            Finde das halt immer super nice die Spieler einmal im Jahr so entspannt zu sehen, bei den Turnieren halt immer super serious und bei solchen Events sieht man dann halt auch, wie viel Spaß sie einfach daran haben und wie gut sich da scheinbar alle untereinander verstehen :X
                            spielen die profis nicht sowieso viele exhibitions über das jahr? sind dann ja vergleichbare "spaßveranstaltungen"

                            Kommentar


                              HAHAHAHAHAHHAAHHAHHAHHHAAHA

                              Kommentar


                                Verdient hopp. Glückwunsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X