Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habs leider verpasst, aber bin schon überrascht das Aspinall so über den Historymaker drüber gefahren ist. Denke aber es wird ein Dreikampf zwischen Anderson, MvG und dem Bully Boy.

    Kommentar


      komische einstellung, die man da joyce bei zwischen den zeilen lesen konnte. das wird gar nix.

      Kommentar


        Keine Chance

        Kommentar


          Wer frühe Upsets sät, wird langweilige Viertelfinals ernten.

          Kommentar


            Jetztgehtslosjetztgehtslos

            edit: oder auch nicht
            Zuletzt geändert von highkickharald; 29.12.2018, 22:25.

            Kommentar


              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Jetztgehtslosjetztgehtslos

              edit: oder auch nicht
              :D

              Kommentar


                bandermann angepisst over9000 :D

                Kommentar


                  mvg einfach wieder onfire.... Da wünscht man sich schon ein bisschen die top10 zurück die schon zuhause sind.

                  Kommentar


                    leider ein richtig langweiliger viertelfinaltag

                    Kommentar


                      Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                      bandermann angepisst over9000 :D
                      Was war mit Sash B.?

                      Kommentar


                        er sollte im zuschauerraum deutsche fans interviewen. die hatten aber wohl nicht so richtig bock auf sinnvolle äußerungen. stattdessen haben sie nur rumgebrüllt (oder gesungen?) - vornehmlich seinen namen

                        Kommentar


                          Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                          er sollte im zuschauerraum deutsche fans interviewen. die hatten aber wohl nicht so richtig bock auf sinnvolle äußerungen. stattdessen haben sie nur rumgebrüllt (oder gesungen?) - vornehmlich seinen namen
                          Was erwartet der auch. Nach rund 3-4 Stunden im Ally Pally und Vorglühen wird kein Fan da mehr in der Lage sein eine fundierte Aussage zu tätigen :D Sollte er nach X Jahren Ally Pally aber auch wissen! :D

                          Kommentar


                            So ma sehn was the asp drauf hat... Aber leider im finale ggn mvg hätten beide einfach keine chance.

                            Kommentar


                              neTTe zerlegung

                              Kommentar


                                Was beide nun zeigen is schon nice, aber leider können die das dann ggn mvg nicht abrufen bzw die chancen nutzen.

                                gg mvg again

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X