Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie dartn.de verlauten lässt, ist der Preis dafür wohl leider, dass DAZN sich vorerst von der Idee verabschiedet hat, fortan immer einen Stream mit O-Ton anzubieten, was bis vor Kurzem noch zur Debatte stand.

    Also wird man sich bei den TV-Turnieren weiter entscheiden müssen: Tolle Bildqualität & mieser Kommentar (DAZN) oder Klötzchen-HD & O-Ton (PDC-TV).

    Kommentar


      ich war zwar auch kein fan von paulke, aber ich persönlich fand ihn immer ertragbar und habe auch gerne deutschen kommentar gehört. was jetzt bei der pl auf sport1 geboten wurde war allerdings absolute grütze, nochmal deutlich schlechter als paulke, sodass ich mir sport1 in zukunft definitv nicht mehr geben werde, wie wohl etliche andere auch. finde ich eigentlich schade.

      allerdings werde ich auch darauf verzichten, das x-te abo beim x-ten anbieter für irgendwas abzuschließen. sport1 hat ja eh nicht so super viel übertragen, von daher habe ich sowieso schon deutlich vermehrt yt vods geschaut. wird sich dann wohl in zukunft darauf beschränken.

      Kommentar


        Um 20:00 Uhr geht er los, der erste PL-Spieltag auf deutschem Boden!

        Michael Smith v Simon Whitlock
        Gerwyn Price v Mensur Suljovic
        Michael van Gerwen v Daryl Gurney
        Rob Cross v Raymond van Barneveld
        Peter Wright v Gary Anderson

        Kommentar


          bis auf mvg-gurney haben sie sich da ja mal sehr ausgeglichene partien ausgesucht

          Kommentar


            kann ich das irgendwo schauen ?

            Kommentar


              Zitat von kyde
              kann ich das irgendwo schauen ?
              Heute offiziell nur DAZN & PDC-TV.
              Aber du kannst evtl mal in den Startpost schauen unter "Golden Arrows Channel" ;)

              Kommentar


                PL heute ist wegen des Wetters abgesagt worden...

                Link

                Kommentar


                  Und für morgen sieht es auch nicht gut aus, da werden wohl einige aus dem Teilnehmerfeld nicht den Spielort erreichen. William O'Connor und James Wilson haben bereits abgesagt, Lerchbacher sitzt in Wien fest...

                  /edit
                  Mick McGowan nun auch abgesagt.

                  /edit²
                  James Wilson wohl doch dabei, John Goldie dafür nicht.

                  Kommentar


                    Schindler wird nun auch aufgeben, irgendwie nach Minehead zu gelangen. Rene Berndt hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Zoran Lerchbacher sitzt in Stuttgart fest, Langendorf angeblich auch. Immerhin Rasztovits, Eidams und Clemens sind bereits vor Ort. Werden lustige UK Open...

                    /edit
                    bei Zoran nun auch gg...

                    /edit²
                    Schindler hat es heute morgen doch noch in einen Flieger geschafft, sollte bis heute Abend zu seinem Match also in Minehead eintreffen.

                    Kommentar


                      Der Wahnsinn geht weiter!
                      Die UK Open finden statt, allerdings mit Allianz-Arena-Stimmung, sprich ohne Zuschauer, das gesamte Wochenende! TV-/Stream-Coverage bleibt natürlich. Wird wohl auch nicht auf der Main-Stage gespielt.
                      Bei Schindler (auch wenn er mittlerweile in England angekommen ist) ist es auch noch keinesfalls sicher, dass er es bis heute Abend zum Austragungsort schafft. Reyes & Alcinas haben 5h Autofahrt für eine Strecke gebraucht, die man normal in knapp 2h schafft. Schindler hat ca. die dreifache Distanz zurückzulegen...

                      Kommentar


                        Ich verstehe ja dass alle Beteiligten einen sehr dichten Terminplan haben aber so wie es jetzt abläuft finde ich das Ganze doch äußerst unglücklich gemanaged. Wer hat denn ein Interesse daran ein Majorturnier ohne Fans und mit diversen Ausfällen abzuhalten, grade bei den UK Open wo doch der Charme mE auch darin liegt, mal Leute spielen zu sehen die nicht jeden PL Spieltag vor der Kamera rumlaufen...

                        Kommentar


                          Naja, war keine Entscheidung der PDC sondern vom Butlin-Resort. Die PDC hätte terminlich kaum 'ne Chance, die Veranstaltung in einem vergleichbaren Rahmen nachzuholen. Ist wirklich bitter, vor allem weil nun nicht mal ein zweites Board gestreamt wird, d. h. man sieht auch noch weniger Spiele live.

                          Kommentar


                            14 Matchdarts benötigte die Auftaktpartie ^^

                            Kommentar


                              Burnetts von Grund auf leidgeplagtes Gesicht saugt einem jede Lebensfreude aus dem Körper
                              Kann man sich nicht angucken den Kerl

                              Kommentar


                                Die UK Open werden immer mehr zur Farce. 12° in der Halle, Spieler mit Hoodies und Beanies bekleidet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X