Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manking
    Zitat von moerfi
    Zitat von nstylz
    Wer ist denn der Hansel auf DAZN der die ganze Zeit was vom ersten Satz erzählt...?
    Claus Müller, leider noch 'ne größere SSB als Paulke. Nun hat man die Wahl: Entweder schönes Bild und den Kasper am Mikro, oder O-Ton bei PDC-TV, allerdings mit 'ner Quali iwo zw. 480 und 720p...
    streams synchen und den einen für bild, den anderen für sound laufen lassen? :D
    Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber sobald einer der beiden mal für 'nen Moment laggt, muss man wieder syncen :/

    Kommentar


      starke vorstellung von suljovic, mal schauen was am abend geht.

      Kommentar


        Mensur vs. Barney heute Abend schon früh im Jahr ein schönes Duell um einen (sehr wahrscheinlichen) Platz beim Grand Slam im November.

        /edit
        Immerhin starke 100% auf die Doppel von Wade ^^

        Kommentar


          Barney gibt Gas, n1

          /edit
          Ach, MvG war heute mal wieder schlagbar, schade :(

          Kommentar


            Heute Abend gibt's den ersten PL-Spieltag der Saison in Dublin. Highlight des Abends ist die Wiederauflage des WM-Halbfinals zwischen MvG und Cross. Außerdem spielen:

            Mensur Suljovic v Simon Whitlock
            Gary Anderson v Michael Smith
            Daryl Gurney v Raymond van Barneveld
            Peter Wright v Gerwyn Price

            Von morgen bis Sonntag geht's dann schon mit den ersten drei Quali-Turnieren für die UK Open weiter.

            Kommentar


              Lets go :)

              Kommentar


                Stabiles erstes Match der Saison :)

                Kommentar


                  Alter, Aydi. Wird handgreiflich und attackiert 2x seinen Gegner. Eigentlich müsste er dafür schon disqualifiziert werden...

                  /edit
                  Wenn die Security nicht eingegriffen hätte, hätte Lewis ordentlich ausgeteilt ^^

                  Kommentar


                    Zitat von moerfi
                    Alter, Aydi. Wird handgreiflich und attackiert 2x seinen Gegner. Eigentlich müsste er dafür schon disqualifiziert werden...

                    /edit
                    Wenn die Security nicht eingegriffen hätte, hätte Lewis ordentlich ausgeteilt ^^
                    LoL, gibt es dazu ein Video?

                    Spoiler: 


                    Spoiler: 


                    Habe die zwei gefunden.

                    Kommentar


                      Zitat von PAPPbotelli
                      LoL, gibt es dazu ein Video?

                      Spoiler: 


                      Spoiler: 


                      Habe die zwei gefunden.
                      Jo, die waren es, natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Da wird's nicht bei einer Geldstrafe bleiben, das wird sicher 'ne Sperre. Bei 'nem gestreamten Spiel wird die PDC hart durchgreifen.

                      /edit
                      Sehe gerade, dass es bei dem Video mit der Szene nach dem Match genau an der Stelle laggt, wo er ihm an die Gurgel geht ^^

                      /edit²

                      Zitat von @OfficialPDC
                      STATEMENT: The incidents which occurred during and at the end of the Adrian Lewis v Jose Justicia quarter-final match at today's Coral UK Open Qualifier have been referred to the Darts Regulation Authority for immediate consideration.
                      /edit³

                      Zitat von @OfficialPDC
                      Following a review of the incidents which occurred in his match with Jose Justicia at Friday's UK Open qualifier, the Darts Regulation Authority has suspended Adrian Lewis with immediate effect pending a full investigation in to the matter. The player has the right of appeal.

                      Kommentar


                        Um 20:00 Uhr startet der 2. Spieltag der Premier League, live aus Cardiff. Damit Heimvorteil für Gerwyn Price, der auf Gary Anderson trifft. Top-Partie des Abends ist MvG vs. Peter Wright. Außerdem spielen:

                        Smith vs. Gurney
                        Cross vs. Whitlock
                        RvB vs. Suljovic

                        Heute vermeldete die DRA auch das Urteil für Aydi Lewis, nach dem Vorfall vom vergangenen Wochenende: 3000 Pfund Geldstrafe, dazu eine dreimonatige Sperre, die allerdings (über einen Zeitraum von sechs Monaten) zur Bewährung ausgesetzt wird. Damit kommt er wohl mehr als glimpflich davon, vor allem was die sportliche Tragweite anbelangt. Er wird schon morgen bei den UK Open Qualifiers wieder am Start sein.

                        Kommentar


                          ayayay. 1:7 ist schon ordentlich.

                          Kommentar


                            Whitlock lachender Tabellenführer ^^

                            Kommentar


                              max flop btw noch mit 0$ preisgeld bei den uk open qualifiern :D


                              e: weiß einer warum suljovic die uk open immer auslässt? da entgeht ihm jedes jahr einiges an preisgeld für die oom.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking
                                e: weiß einer warum suljovic die uk open immer auslässt? da entgeht ihm jedes jahr einiges an preisgeld für die oom.
                                Hat keinen Grund angegeben, nur dass er sie (und damit auch die Qualis) auslassen wird. Er hat auch nicht für das erste PC-Wochenende gemeldet. Wahrscheinlich will er weiterhin viel Zeit mit der Familie und dem neuen Nachwuchs verbringen und durch die wöchentliche PL opfert er dafür wohl die Ranking-Turniere. Ob das sinnvoll ist bleibt mal dahingestellt...

                                Schindi & Hopp beide ihr 1. Match heute gewonnen, Hopp mit 'nem Whitewash, Schindler mit 'nem 106er Average.

                                /edit
                                Die Chance, dass wir nach 'ner jahrelangen Nullnummer bei den UK Open nun gleich 4+ deutsche Spieler sehen werden, ist relativ groß. Schindler, Clemens, Berndt auf jeden Fall, dahinter Eidams und Marijanovic mit guten Chancen. Und Hopp sollte es eig. noch schaffen.

                                /edit²
                                Eidams schlägt Cadby 6-2, n1. Hopp im Preisgeld, 100er Average. Clemens im Match vs. Gilding nach 3 Legs mit 'nem 119er.

                                /edit³
                                Und Terry Jenkins auch im Preisgeld \o/ Comeback des Jahres!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X