Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und 130 in die fresse gekriegt :(

    Kommentar


      Was ein Drama...1x (von gefühlten 100) trifft er die D20, als er die S20 wollte ^^

      Kommentar


        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!11 111111111111111

        Kommentar


          Nach seinem gestrigen Sieg in der Prelim, spielt Michael Unterbuchner gleich sein Erstrunden-Match gegen Jamie Hughes (#3 der BDO) und könnte dabei deutsche Darts-Geschichte schreiben. Sollte er gewinnen, wäre er der erste Deutsche, der im Achtelfinale einer Darts-WM steht.
          Spoiler: 

          Kommentar


            Sein Scoring ist echt in Ordnung. Aber eine gefühlte Doppel-Quote wie Schindler beim Promi-Darts-Turnier verhindert wohl eine realistische Chance aufs Weiterkommen.

            Da muss er sich enorm steigern sonst hat er gegen Hughes keine Chance!

            EDIT: Die Nummer 3 der BDO wirft also im 8. Leg die erste 180? WOW - ist das Niveau da immer so "gering" für eine WM? Schaue gerade zum ersten mal eine BDO Weltmeisterschaft...

            EDIT2: Nevermind, da macht Hughes 152 aus :rmface:

            Kommentar


              Zitat von NiSTEN
              EDIT: Die Nummer 3 der BDO wirft also im 8. Leg die erste 180? WOW - ist das Niveau da immer so "gering" für eine WM? Schaue gerade zum ersten mal eine BDO Weltmeisterschaft...
              Unterbuchner hat gestern 8 180er geworfen, De Vos heute 7. Unterbuchner hat eben (und auch gestern) einen 11-Darter gespielt. Gab auch schon ein 170er-Finish. Warren hatte schon 7 Perfekte, letztes Jahr verpasste Durrant 'nen 9er auf der D12.
              Insgesamt ist das Niveau natürlich schon schwächer als bei der PDC, aber die können schon alle auch richtig gut performen.

              Kommentar


                Jetzt sieht's gut aus...

                /edit
                verschenkter Matchdart :/

                Kommentar


                  IST DAS GEIL!!!!!

                  Kommentar


                    Ziemlich viel Unvermögen gegen Ende der Partie :D
                    Aber dennoch spannend und mit dem, für uns, richtigen Ende.

                    Hoffe der Michael übt ein wenig aufs Doppel, dann könnte er nächste Runde auch noch was reißen! :)

                    Kommentar


                      Jugend-Finale gerade live mit Justin van Tergouw. Sein Gegner checkte im 1. Leg schon 'ne 156...

                      Spoiler: 


                      /edit
                      und JvT mit 'ner 170 hinterher, haha

                      /edit²
                      Wie er ihn rasiert hat, unfassbar

                      Kommentar


                        Gleich das AF von Deutschland / Germany Michael Unterbuchner gegen Martin Phillips!

                        Spoiler: 

                        Kommentar


                          So, da bin ich ja mal gespannt...! :)

                          Kommentar


                            Satz 1 schon mal easy

                            /edit
                            und den 2. auch mal mitgenommen, np

                            Kommentar


                              BOOOOOMMMM11111

                              Kommentar


                                \o/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X