Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jap und GNTM kann man ernster nehmen als irgendwelche Promis, wie sie probieren, die Dartscheibe zu treffen XD. Die nehmen das doch selbst nicht ernst LEL
Jap und GNTM kann man ernster nehmen als irgendwelche Promis, wie sie probieren, die Dartscheibe zu treffen XD. Die nehmen das doch selbst nicht ernst LEL
Alles klar XD
Du kannst Trash TV ernster nehmen, als anderes Trash TV
Alles klar XD
Jeder gibt mir Recht bei der Aussage, dass dieses "PromiDarts" purer Haufen scheiße ist. Bei GNTM kriege ich jedenfalls kein Augenaids vom zusehen ))
Kannst ja mal die Kandidaten von GNTM fragen, wie ernst die das genommen haben und was aus denen geworden ist. )) Lena zb?
Alles klar XD
Jeder gibt mir Recht bei der Aussage, dass dieses "PromiDarts" purer Haufen scheiße ist. Bei GNTM kriege ich jedenfalls kein Augenaids vom zusehen ))
Alles klar XD
Dann bring mir mal die Leute, die GNTM besser bewerten als Promi Darts.
Kommentar