Zitat von moerfi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Darts [Alles um den Sport #180]
Einklappen
X
-
Zitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Bereitet mir echt fast körperliche Schmerzen :D
Kommentar
-
Zitat von moerfiZitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Immer leichter gesagt als getan. In meinem Kabuff bin ich auch besser als auf ner Bühne :D
Kommentar
-
Zitat von kidZitat von moerfiZitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Immer leichter gesagt als getan. In meinem Kabuff bin ich auch besser als auf ner Bühne :D
Natürlich ist Druck und Nervosität auf der Bühne was anderes, aber dann halte ich im Vorfeld halt den Ball flach.
Bei Blau war ich mir am Ende nicht mal mehr sicher wer da der Profi sein soll...
Kommentar
-
Zitat von kidZitat von moerfiZitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Kommentar
-
Zitat von NiSTENZitat von kidZitat von moerfiZitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Natürlich ist Druck und Nervosität auf der Bühne was anderes, aber dann halte ich im Vorfeld halt den Ball flach.
Bei Blau war ich mir am Ende nicht mal mehr sicher wer da der Profi sein soll...
Kommentar
-
Zitat von kidZitat von NiSTENZitat von kidZitat von moerfiZitat von michO_eZitat von moerfiDer Typ, der eben in einer Aufnahme 1 gescoret hat, spielt "seit Jahren" Darts?! :D
Kommentar
Kommentar