Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von moerfi
    Hier die Top 3 vom Kicktipp:
    Spoiler: 

Glückwunsch an Cletus, nstylz und Manking. Preise gehen morgen raus! :)
    LOL, hatte gar nicht auf dem Schirm dass ich noch unter die ersten drei kommen könnte :D:D

Glückwunsch an dieser Stelle an Cletus, starke Reads bzgl der Halbfinalteilnehmer! Und natürlich danke an moerfi fürs organisieren, hat das Turnier noch etwas interessanter gemacht! ;)

Kommentar

Spoiler: 

Chizzy, Aydi und Wade raus für die PL. Gurney, Suljovic, Cross & Price (wie erwartet) drin. Whitlock und Smith die letzten beiden Plätze.

Kommentar

Mit Wade und auch Chizzy 2 meiner favs raus, ssb

Kommentar

WHITLOCK???? :D :D :D

Kommentar

Cross kommt dank des Preisgeldes auf rank 3 vor :D nice wp

Kommentar

Zitat von NiSTEN
              Schon vertretbar. Sportlich besseres Jahr als Chizzy, Wade, Lewis (im Vergleich mit letzteren beiden auch mehr Preisgeld eingespielt, ebenso vs. Price & Smith).

/edit
              Eher überraschend, dass die PDC nur insg. 2 Engländer stellt. In der PL-Geschichte waren es bisher minimum 4 in einer Saison.

Kommentar

Zitat von moerfi
                Zitat von NiSTEN
                Schon vertretbar. Sportlich besseres Jahr als Chizzy, Wade, Lewis (im Vergleich mit letzteren beiden auch mehr Preisgeld eingespielt, ebenso vs. Price & Smith).

/edit
                Eher überraschend, dass die PDC nur insg. 2 Engländer stellt. In der PL-Geschichte waren es bisher minimum 4 in einer Saison.
                Für mich ist Whitlock aber weder spielerisch überzeugend, noch irgendwie sonst ein "Magnet" oder Garant für gute Stimmung - davon abgesehen findet Max Hopp ihn überbewertet (iirc hat er ihn ja als "übergewertetsten Dartsspieler 2017" bezeichnet). Klar, geht ein wenig nach Ranking und Jahr 2017 - aber sind halt 6 Wildcards, oder?

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                  Für mich ist Whitlock aber weder spielerisch überzeugend, noch irgendwie sonst ein "Magnet" oder Garant für gute Stimmung
                  Wir reden schon von ein und demselben Whitlock, oder? Er ist definitiv einer der Publikumslieblinge auf der Tour. Sowohl auf der Insel als auch in .de auf der ET.

Zitat von NiSTEN
                  - davon abgesehen findet Max Hopp ihn überbewertet (iirc hat er ihn ja als "übergewertetsten Dartsspieler 2017" bezeichnet).
                  Was wiederum umso mehr dafür spricht, dass man mit Whitlock alles richtig gemacht hat.

Kommentar

Ja, tun wir - vlt sehe ich das anders als der Rest, sollte vlt nicht von mir auf andere schließen, my bad - aber was ich dieses Jahr gesehen hab war spielerisch nicht so prall - die Frage ist halt: Wen stattdessen? Glaube da hätte man evtl nur "Newcomer" Rasta Lewis picken können - wäre aber auch irgendwie unfair gewesen.

Mit Hopp war nur ein Witz - keine Sorge! ;P

EDIT: Brauche nen Dartboard-Ständer für meine Bude - hab ne Blade 5 und keinen Plan wonach ich da suchen soll. Gibt so viele Möglichkeiten... Jemand hier Erfahrungen? Bin für alles dankbar!

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                      die Frage ist halt: Wen stattdessen? Glaube da hätte man evtl nur "Newcomer" Rasta Lewis picken können - wäre aber auch irgendwie unfair gewesen.
                      Whitlock und Smith waren die beiden Plätze, die mit Chizzy, Aydi und vermutlich auch noch Wade konkurrierten. Die 3 letztgenannten haben mittlerweile den Bonus aufgebraucht. Bei Chizzy hätte man noch am besten pro-argumentieren können. Viel andere (realistische) Möglichkeiten gab es nicht. J. Lewis ist wohl ganz einverstanden, dass er es nicht geworden ist, bekommt aber dafür (ähnlich wie Gurney/Price im vergangenen Jahr) die ein oder andere Wildcard für die WS-Events.

Zitat von NiSTEN
                      EDIT: Brauche nen Dartboard-Ständer für meine Bude - hab ne Blade 5 und keinen Plan wonach ich da suchen soll. Gibt so viele Möglichkeiten... Jemand hier Erfahrungen? Bin für alles dankbar!
                      Wenn du ein bisschen mehr Kohle ausgeben möchtest, dafür aber richtig gute Qualität bekommst (selbstgebaut), frage bei talb hier nach. Ansonsten eben den Winmau Xtreme 2, evtl. gebraucht.

Kommentar

Zitat von moerfi
                        Zitat von NiSTEN
                        Wenn du ein bisschen mehr Kohle ausgeben möchtest, dafür aber richtig gute Qualität bekommst (selbstgebaut), frage bei talb hier nach. Ansonsten eben den Winmau Xtreme 2, evtl. gebraucht.
                        Danke für den Tipp - finde in dem Forum nichts über die Kosten von diesem selbstgebauten Ständern. Du schreibst "Wenn du ein bisschen mehr Kohle ausgeben möchtest..." - dann gehe ich davon aus, dass der teurer ist als die Dinger von Winmau - dabei sieht das nach nem einfachen Boxenständer (wie der hier klick + selbstgeschweißter Aufhängung aus ). Ob ich dafür mehr als 100 Euro ausgeben möchte? Ich weiß nicht so recht...

Kommentar

Zitat von moerfi
                          Kann ich an dieser Stelle übrigens ebenfalls nochmal bestätigen, siehe auch http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/54-sport/48026-darts-alles-um-den-sport-180&page=601#p9013076

Mittlerweile ein gutes Jahr regelmäßig (ca 3x die Woche) im Einsatz und leistet immernoch sehr zuverlässig seine Dienste.

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                            Zitat von moerfi
                            Zitat von NiSTEN
                            Danke für den Tipp - finde in dem Forum nichts über die Kosten von diesem selbstgebauten Ständern. Du schreibst "Wenn du ein bisschen mehr Kohle ausgeben möchtest..." - dann gehe ich davon aus, dass der teurer ist als die Dinger von Winmau - dabei sieht das nach nem einfachen Boxenständer (wie der hier klick + selbstgeschweißter Aufhängung aus ). Ob ich dafür mehr als 100 Euro ausgeben möchte? Ich weiß nicht so recht...
                            Habe das Teil auch. Ist sehr geil. Habe glaub irgendwas um die 75€ bezahlt damals.

Kommentar

Zitat von moerfi
                              Hier die Top 3 vom Kicktipp:
                              Spoiler: 

Glückwunsch an Cletus, nstylz und Manking. Preise gehen morgen raus! :)
                              thx!
                              hab ich ncoh ein nettes comeback gestartet nachdem ich um tag 10 rum rang 12 oder so war :D

Kommentar

Die 3 Gewinner aus dem Kicktipp haben soeben per rm-PN ihren Preis erhalten. Glückwunsch nochmal :)

Kommentar

Lädt...
                                X