Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube, die Crowd gönnt es beiden - das wäre bei MVG als Gegner definitiv anders - war für mich nicht klar ersichtlich was du meintest um ehrlich zu sein! Sry mate!

Kommentar

Zitat von Gorkinho
      Nimmt Taylor das Spiel überhaupt ernst? xD Wirft, als wäre er in 'ner Kneipe
      kommt so rüber als wollte er nur noch nen 9er mitnehmen :D

cross halt immer ersten mitting in die t20, zweiten rechts und das relativ konstant

Kommentar

Wenn Cross die 400k abräumt müsste er mind. 4. sein ,richtig?

e: heftige rapierung da

Kommentar

70% Doppelquote bei Cross - was zum fick ist hier los?

Kommentar

Zitat von NiSTEN
            Glaube, die Crowd gönnt es beiden - das wäre bei MVG als Gegner definitiv anders - war für mich nicht klar ersichtlich was du meintest um ehrlich zu sein! Sry mate!

Kommentar

Cross aka the Sniper

Kommentar

Cross halt mega on point today... krasses scoring und er trifft gefühlt jedes doppel direkt

Kommentar

die sollen mal plx doppel quote von cross zeigen :C

Kommentar

Zitat von michO_e
                    die sollen mal plx doppel quote von cross zeigen :C

Zitat von NiSTEN
                    70% Doppelquote bei Cross - was zum fick ist hier los?
                    Gabs eben schon, zumindest auf DAZN wurde die eingeblendet!

Kommentar

So wie es aussieht war vorgestern das Finale und Taylor hat sich leider schon aufgegeben, so schade echt.

Kommentar

die angenehme atmo/fehlende spannung zwischen den beiden lässt das gefühl aufkommen, das wäre ein showmatch, bei dem es um nichts geht. bisschen lame gerade

Kommentar

Taylor will Cross in Sicherheit wiegen - ich zweifle daran dass das ohne Hintergedanken war - aber sind wir mal ehrlich: Wieso sollte Taylor sich jetzt aufregen? Bei dem was er erreicht hat...

Kommentar

Zitat von Martensen
                            Cross halt mega on point today... krasses scoring und er trifft gefühlt jedes doppel direkt
                            spielt auch nochmal deutlich stärker als gegen mvg...dachte nicht das er sich noch steigern könnte. das aber heute ist einfach unfassbar stark. ein mvg in Topform hätte heute sogar mega Probleme

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                              Taylor will Cross in Sicherheit wiegen - ich zweifle daran dass das ohne Hintergedanken war - aber sind wir mal ehrlich: Wieso sollte Taylor sich jetzt aufregen? Bei dem was er erreicht hat...
                              jo sehe ich genau so, er trollt halt rum, stolpert rum und hofft einfach, dass cross so irgendwie ausm rythmus kommt. aber er cared einfach nicht.

Kommentar

sieht aus, als wenn taylor das spiel aufgegeben hat. er wirft teilweise ziemlich lustlos

Kommentar

Lädt...
                                X