Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kix
    Zitat von GoforLaw
    Zitat von harford
    Kriegt Taylor noch den WM Sieg geschenkt.. Glaube nicht das Cross Weltmeister wird, hat noch nie ein Major gewonnen oder?
    mvg hatte also auch nen leichtes los im Halbfinale? du hast doch gesehen wie er gespielt hat. sein average war deutlich über taylors...hier von Geschenken zu sprechen ist extrem fraglich
    99,87 zu 100,97 find ich jetzt nicht so deutlich. Taylor kanns machen :>
    das spiel ging aber wesentlich länger und der score ging zum ende hin runter. vorher waren beide bei 105 ca.

Kommentar

Cross war schon etwas lucky. Normalerweise hätte MvG das Spiel 2-3x zugemacht.

Sehe Taylor minimal vorne, aber in dem Match ist alles drin. Definitiv nicht so leicht zu predicten wie die letzten Finalspiele.

Kommentar

Zitat von bab0

Sehe Taylor minimal vorne, aber in dem Match ist alles drin. Definitiv nicht so leicht zu predicten wie die letzten Finalspiele.
        Bitte was? :D

MVG vs. Anderson war zwar deutlich, aber was war da easy zu predicten?
        Und Anderson vs. Lewis oder Anderson vs. Taylor.

Kommentar

Zitat von bab0

Kommentar

Fast 50:50 die Quoten bei den Bookies, Taylor minimal Fav

Kommentar

Zitat von kid
              Zitat von bab0

Bitte was? :D

MVG vs. Anderson war zwar deutlich, aber was war da easy zu predicten?
              Und Anderson vs. Lewis oder Anderson vs. Taylor.
              MvG hatte bei der letzten WM halt eine überkrasse Form. Da war es finde ich abzusehen, dass er das Ding holt.

Davor war Anderson auch Favorit gegen Wundertüte Lewis. Taylor gegen Anderson seh ich als letztes 50/50 Finale.

Kommentar

ez prediction würd ich mal sagen xD

Kommentar

Da ich bei kicktipp der einzige bin, mit Taylor Weltmeister, wird er natürlich der Sieger

Kommentar

Schon lustig wie bei Facebook die ersten Experten eine Verschwörung vermuten...

van Gerwen musste verlieren damit Taylor Weltmeister wird etc. Zu lustig den Schrott zu lesen.

Ich hoffe Phil behält die Nerven und holt sich Titel Nummer 17

Kommentar

fand die buh-rufe für ein halbfinale einfach nur ekelhaft. glaub das hat ihn auch mehr aus der fassung gebracht als alles andere

Kommentar

Zitat von Stallion
                        fand die buh-rufe für ein halbfinale einfach nur ekelhaft. glaub das hat ihn auch mehr aus der fassung gebracht als alles andere
                        Ist halt immer so, musste Cross im Viertelfinale genauso mit klarkommen

Kommentar

und gabs halt auch auf beiden Seiten

Kommentar

Erster Beitrag in diesem Thread in 2018 und er kommt nicht von moerfi.

AUF GEHTS TAYLOR, AUF GEHTS. Zum Abschluss nochmal nen 9er und den WM Titel.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli
                              Erster Beitrag in diesem Thread in 2018 und er kommt nicht von moerfi.

AUF GEHTS TAYLOR, AUF GEHTS. Zum Abschluss nochmal nen 9er und den WM Titel.
                              am besten damit das match zumachen und im ally pally fliegt das dach weg :D

Kommentar

Go Phil, machs noch ein letzes Mal

Kommentar

Lädt...
                                X