Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mensur hau mal rein gegen B0bert....

Kommentar

Zitat von moerfi
      Zitat von NiSTEN
      Hat jemand Erfahrungen damit gemacht "Vor Ort" noch Karten für den Abend zu ergattern?
      Sind 6 Mann und da war es schon hart überhaupt Karten zu kommen. Bekannte von mir haben mal zu zweit Karten vor dem Ally Pally gekauft aber weiß nicht wie safe die Nummer da ist :/
      Sollte absolut np sein. Hatte vor 2 Jahren eine Karte (Halbfinals) über und (zu billig) an einen Wiederverkäufer verkauft, weil ich sie einfach nur schnell loswerden wollte. Später saß dann der eigentliche Käufer neben mir (auch deutsch :D), hatte dann ca. das Doppelte von dem bezahlt, was ihm aber egal war. Er meinte, dass er die letzten Tage nur so seine Tickets beschafft hat. Also noch was zu bekommen, sollte überhaupt kein Problem sein. Würde halt versuchen direkt an jemanden zu kommen, der was über hat und nicht primär an die Ticketmafia ;)
      Danke Moerfi, der Mittwoch-Abend wäre ja prädestiniert um nochmal unser Glück zu versuchen. Aber bei 6 Mann wird es schon ziemlich schwierig werden. Halte auch auf dem Laufenden! ;)

Kommentar

Zum Glück ist auf den klassischen Thornton in den entscheidenden Momenten Verlass ^^

Kommentar

Elmar Paulke sagte es eben: Mensur hat Glück dass Billybob nur der 28. der Setzliste ist - der steht nicht umsonst da :D

Kommentar

auf gehts mensur, thornton zu tilt

Kommentar

Für die Zuschauer vor Ort natürlich geil wenn's an die Max-Distance gehen sollte - aber schon gut öde wenn da Kann nicht gegen Will nicht spielt...

Kommentar

bei anderson vs lim wird die hütte gut brennen denk ich

Kommentar

Ich mein, die meisten sind ja auch schon seit 19 Uhr in der Halle und löten sich hoffentlich ordentlich zu. Da trübt das aktuelle Game die Stimmung halt ein wenig - wenn gleich Lim kommt gehts ab!!!

Kommentar

LIM! LIM! LIM!

Kommentar

gg mensur! ohja bitte lass krachen da nun!!

Kommentar

Auf B0bert ist verlasst! :)

Kommentar

wenn man die augen zumacht, klingt es wie lauda light :D

andersons walkon song ist genius :D

Kommentar

aufgehts lim, 9er ist drin

Kommentar

Wird n Whitewash, Gary einfach zu gut...

Kommentar

die crowd hinter lim fehlt :(

AUFGEHTS LIM

Kommentar

Lädt...
                                X