Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werdet mich wohl mit Deutschlandfahne und pinkem 80er-Jogger auf der Tribüne sehen am Mittwoch :D :D :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN
      Werdet mich wohl mit Deutschlandfahne und pinkem 80er-Jogger auf der Tribüne sehen am Mittwoch :D :D :D
      wenn ich kein rm schild sehe werde ich richtig mett

Kommentar

Zitat von michO_e
        Zitat von NiSTEN
        Bekommen wir hin, muss mich dann zum Einmarsch von Münch nach vorn schleichen :D

Kommentar

Zitat von michO_e
          Zitat von NiSTEN
          Also moerfi hat damals definitiv geliefert :D aber auf der Tribüne ists auch etwas schwieriger...

Dabei sehe ich grade dass der link in meinem Profil tot ist, hast du das Bild noch @ moerfi?

Kommentar

Yo Portela! Hau rein!

Kommentar

Zitat von nstylz
              Dabei sehe ich grade dass der link in meinem Profil tot ist, hast du das Bild noch @ moerfi?
              Gerade nicht, hatte es damals auch nur aus 'nem YT-Video der TV-Übertragung gescreenshotet. Aber sollte ja wieder machbar sein, wenns das Match noch gibt :)

/edit
              Der erste Link in deinem Profil geht aber. Was wer der zweite? Andere Perspektive/näher?!

Kommentar

Zitat von nstylz
                Zitat von michO_e
                Zitat von NiSTEN
                Also moerfi hat damals definitiv geliefert :D aber auf der Tribüne ists auch etwas schwieriger...

hab ich damals agar nicht mitbekommen, daher würde ich das foto gerne sehen :D

btw ab heute alles first to 4 oder?

Kommentar

Zitat von moerfi
                  Zitat von nstylz
                  Gerade nicht, hatte es damals auch nur aus 'nem YT-Video der TV-Übertragung gescreenshotet. Aber sollte ja wieder machbar sein, wenns das Match noch gibt :)

/edit
                  Der erste Link in deinem Profil geht aber. Was wer der zweite? Andere Perspektive/näher?!
                  Jo, da war das Schild in der Nahaufnahmen ^^

Kommentar

Zitat von nstylz
                    Jo, da war das Schild in der Nahaufnahmen ^^
                    Das Spiel ist wohl auch der Lizenz-Säuberungswelle von Sky Sports auf YT zum Opfer gefallen :( Müsste beim Einzel Thornton vs. R. Huybrechts (Viertelfinale World Cup of Darts 2016) gewesen sein...

Zitat von Manking
                    btw ab heute alles first to 4 oder?
                    Ja, Runde 2 & Achtelfinale.

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                      ich dann Viertel(Freitag)+Halbfinale(Samstag) als Powerranger

ob RM Schild was wird, mal schauen :D

Kommentar

Zitat von moroN
                        denke auch ab runde 2 wirds erst richtig interessant. bisher hat ja jeder im prinzip immer auf den favoriten getippt und ab und zu mal das richtige ergebnis geluckt. ab morgen wird da deutlich mehr variation vorhanden sein, was die tendenz angeht.
                        Gut, vielleicht bin ich auch der einzige Idiot :D

Kommentar

Zu 0 hätte nun ja nicht sein müssen :'(

Kommentar

Nur 2 Leute auf Dekker im Tippspiel. Hab ich was verpasst oder wieso sehen 98% Bergh so klar vorne? Jetzt kommt meine Chance mich oben ran zu robben

Dekker verkackt halt zum 4x ein Leg zuzumachen mein Gott

:(

Kommentar

Zitat von Kumpelblase
                              Zitat von NiSTEN
                              ich dann Viertel(Freitag)+Halbfinale(Samstag) als Powerranger

ob RM Schild was wird, mal schauen :D
                              Bin super hyped!
                              Zwar etwas "traurig" dass mit Lewis & Huybrechts zwei "Dark Horses" raus sind, aber die Vorfreude auf nen geilen Trip überwiegen einfach. Dennoch haben wir ja mit Simon Whitlock - Darren Webster kein schlechtes Match erwischt und auch Kevin Münch wird bei der Crowd hoffentlich gute Stimmung hervorrufen.

Mal schauen wie es wird! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht "Vor Ort" noch Karten für den Abend zu ergattern?
                              Sind 6 Mann und da war es schon hart überhaupt Karten zu kommen. Bekannte von mir haben mal zu zweit Karten vor dem Ally Pally gekauft aber weiß nicht wie safe die Nummer da ist :/

Kommentar

Zitat von NiSTEN
                                Hat jemand Erfahrungen damit gemacht "Vor Ort" noch Karten für den Abend zu ergattern?
                                Sind 6 Mann und da war es schon hart überhaupt Karten zu kommen. Bekannte von mir haben mal zu zweit Karten vor dem Ally Pally gekauft aber weiß nicht wie safe die Nummer da ist :/
                                Sollte absolut np sein. Hatte vor 2 Jahren eine Karte (Halbfinals) über und (zu billig) an einen Wiederverkäufer verkauft, weil ich sie einfach nur schnell loswerden wollte. Später saß dann der eigentliche Käufer neben mir (auch deutsch :D), hatte dann ca. das Doppelte von dem bezahlt, was ihm aber egal war. Er meinte, dass er die letzten Tage nur so seine Tickets beschafft hat. Also noch was zu bekommen, sollte überhaupt kein Problem sein. Würde halt versuchen direkt an jemanden zu kommen, der was über hat und nicht primär an die Ticketmafia ;)

Kommentar

Lädt...
                                X