Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Pflichtaufgabe" natürlich gemessen an dem was er kann (oder mal konnte ^^), Erfahrung, Erwartungshaltung und Ranking. Dass aktuell jedes Spiel von ihm eine Lotterie ist, ist offensichtlich.
    Jim Brown hat dieses Jahr erst seine Tourcard erspielt und bislang 90 Pfund in seiner "Karriere" eingenommen. Den muss er einfach schlagen. Klar kann man mal gegen irgendeinen nn auf der Tour verlieren, machen auch die Topstars. Aber bei Max ist das mittlerweile die Regel geworden. Da gibt's ja nur noch ins X. Und selbst das wäre auch noch gar nicht sooo schlimm. Aber wenn man dann mal seine sportliche Leistung mit seinem Auftreten auf Facebook und Co. vergleicht...

    Kommentar


      Joe Cullen heute mit 'nem 9er: https://twitter.com/OfficialPDC/status/840951845262675970

      /edit
      Johnson 6:5 MvG !

      Kommentar


        whitlock sollte das ding nun holen!

        Kommentar


          Schon stark vom Wizard. Auf dem Floor ist er wieder ein richtiger K1ng.

          Kommentar


            Heute wieder die stimmungsvollste Station der PL, Rotterdam.

            Kommentar


              BARNEVELD! BARNEVELD! BARNEVELD!

              Kommentar


                barney mit dem signature barney-finish

                Kommentar


                  taylor - mvg #hype

                  Kommentar


                    crowd > phil

                    Kommentar


                      Taylor iwie was falsches gefrühstückt heute...?

                      Kommentar


                        Hmm schade für Taylor :/

                        Wright immernoch Platz 1 , not bad.

                        Kommentar


                          Langes Dart-Wochenende steht wieder bevor: erst die PL heute Abend und ab morgen die erste Station der ET in Hildesheim (HNQ und ENQ dazu heute Abend + Auslosung).

                          Mal schauen ob Chizzy in der PL noch mal zittern muss. Heute Abend hat er spielfrei und nächste Woche bei der Judgement Night vs. MvG.
                          Könnte also gut bei 6 Punkten bleiben. Huybrechts und Klaasen beide bei 3 Punkten, bräuchten wohl jeweils 2 Siege. Vom Restprogramm würde ich es Jelle (vs. Lewis & Taylor) aber eher zutrauen als Kim (vs. Anderson & Wright).

                          Kommentar


                            DAZN heute mit OV? :)

                            Kommentar


                              nächster Taylor-Rekord gefallen

                              /edit
                              Ciao Kim

                              Kommentar


                                Das war aber knapp Taylor^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X