Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8-6 noch alles drin :D

    Kommentar


      not yet!

      Kommentar


        GG Wright

        Kommentar


          Raymond van Barneveld gibt Rücktritt vom Darts-Sport bekannt

          :(

          Kommentar


            Zitat von harford
            Raymond van Barneveld gibt Rücktritt vom Darts-Sport bekannt

            :(
            schau mal eine Seite zurück ;)

            Von den UK-Medien/Kommentatoren/Experten hat keiner das Fass aufgemacht wegen dieses Posts. Die wissen mittlerweile, dass man von Barney solche Aussagen gewohnt ist, nach Niederlagen dieser Art. Er braucht dann einfach wieder die Bestätigung, dass er doch weitermachen soll. Ein paar Stunden vor der Niederlage vs. Wright hat er noch stolz den aktuellen Stand der OoM gepostet, wo er auf Platz 8 vorgerückt ist :D

            Pannen-Elmar hat da mal wieder überreagiert, obwohl er eigentlich Barneys Befindlichkeiten über die Jahre kennengelernt haben sollte. Die ganzen dt. (Sport-)Seiten schreiben dann davon ab. Die Leute der PDC, Sky Sports und ITV haben da zum Glück etwas mehr Erfahrung und schütteln wahrscheinlich nur mal wieder den Kopf.

            Kommentar


              Wie ich sagte, viel Mimimi und weiter geht's: https://www.facebook.com/raymond.vanbarneveld.7/posts/1181882911924462?pnref=story

              Kommentar


                Zitat von moerfi
                Wie ich sagte, viel Mimimi und weiter geht's: https://www.facebook.com/raymond.vanbarneveld.7/posts/1181882911924462?pnref=story
                Same procedure as every year...

                Frau meinte gestern als sie das gelesen hat nur "Ach, schon wieder?"

                Kommentar


                  Dachte er verspielts noch ^^

                  Kommentar


                    Heute Karten für den Sonntag in Leverkusen geschenkt bekommen! :)

                    Edt Ach man das muss doch der Whitewash sein...

                    Kommentar


                      Übernächste Woche ET-Auftakt in Hildesheim, kann man sich schon mal drauf freuen!

                      Gestern Abend ging der UK-Qualifier über die Bühne. Viele namhafte Spieler die es u. a. nicht schafften: Barney, Gurney, Thornton, Dolan, Gilding, Caven, J. Lewis, Petersen, K. Anderson, Beaton, Pipe, D. Webster, M. Webster, Henderson.

                      Dafür haben es nach knapp 3 Jahren wieder Kirk Shepherd und Paul Nicholson in das Hauptfeld eines ET-Events geschafft. Für "The Asset" ist es die erste Quali nach 19(!) misslungenen Versuchen in Folge über den UK-Qualifier.
                      Auch dabei ist der neue "Shootingstar" Ryan Searle (erster UK-Qualifier & erstes ET-Event) so wie der Brasilianer Diogo Portela (ebenfalls ET-Premiere).

                      Kommentar


                        Players Championship #3 beginnt.

                        Hopps Board wird gestreamt, gleich geht's gegen Chris Quantock. Sollte er gewinnen, muss er gegen den Sieger von Norris vs. Cross ran. Außerdem an seinem Board: Thornton und Dolan.

                        Kommentar


                          o'connor einfach zu stark!

                          Kommentar


                            Gary raus, Wade raus. Nicholson schlägt Wright. Und Schindler führt gegen R. Huybrechts

                            Kommentar


                              PC #4 beginnt gleich.

                              Schindler trifft auf Peter Wright am Streaming-Board. Hopp mit Pflichtaufgabe vs. Brown (bei einem Sieg wahrscheinlich vs. Joe Cullen).

                              /edit
                              Schindi verliert mit starker Leistung 4-6.
                              Hopp kassiert ein 2-6.

                              Kommentar


                                Zitat von moerfi
                                PC #4 beginnt gleich.

                                Schindler trifft auf Peter Wright am Streaming-Board. Hopp mit Pflichtaufgabe vs. Brown (bei einem Sieg wahrscheinlich vs. Joe Cullen).

                                /edit
                                Schindi verliert mit starker Leistung 4-6.
                                Hopp kassiert ein 2-6.
                                sowas gibt es? :D
                                gefühlt ist bei hopp jeder sieg eine überraschung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X