Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf geht's, Danny!

/edit
    Durrant trinkt sich noch fit :D

Kommentar

7 Perfekte im 1. Leg!

/edit
      Verdient für Duzza :(

Kommentar

Ich mache seit ein paar Jahren mit nen paar Freunden/Familienmitgliedern immer ne Kicktipprunde für die Premier League. Wir tippen aber eigentlich nur so aus Spaß an der Freude, also ohne festen Einsatz und Gewinn.
        Ich kopier mal mal Anschreiben incl. Link zur Tipprunde in den Spoiler, falls jemand Lust hat, einfach anmelden und am Besten in der dem Bemerkungsfeld den rm-Nick angeben. ;)

Spoiler: 
        Hallo allerseits,

wie jeder weiß, nach der WM ist vor der WM, aber nachdem jetzt auch die kleine WM vorbei ist geht es weiter auf der großen PDC Bühne mit der Premier League of Darts 2017.

Getippt wird wie die letzten Jahre auch im Toto-Modus, dafür gibt es ein paar Zusatzfragen mehr um zu verhindern, dass am Ende zu viele Leute punktgleich sind. Die Fragen müssen vor Beginn des ersten Spieltags am 02.02 beantwortet worden sein.

Getippt werden kann immer bis Donnerstags 19.59 Uhr. Die Spiele nach dem neunten Spieltag werden eingetragen sobald klar ist wer raus fliegt und die PDC den weiteren Spielplan bekanntgegeben hat, das gilt auch für die (Halb-)Finalspiele.

Falls es wie im letzten Jahr wieder zu kurzfristigen Erkrankungen und mithin zu Verschiebungen am Spieltag kommen, werde ich versuchen diese möglichst zeitnah in einer Rundmail zu verkünden, sollte dies Seitens der PDC mal wieder sehr kurzfristig geschehen werden die betroffenen Spiele nicht gewertet.

Da wir ohne Einsatz spielen, bekommt der Gesamtsieger als Belohnung einen Klaps auf die Schulter, wenn es gut läuft auch zwei.

https://www.kicktipp.de/dartspl/

Ich freue mich über rege Teilnahme!
        Grüße

Kommentar

Martin Schindler und Maik Langendorf mit der Tourcard, Shorty darf sich weiter aufs Casten konzentrieren :D

A propos, Freitag fängt das Masters an! :)

Kommentar

"The Darts Show" auf jeden Fall ein schönes neues Format von ITV. Kann man sich ab jetzt 1x pro Monat vormerken.

Kommentar

Tipps für heute :

RvB
              Taylor
              Anderson
              Snakebite

Kommentar

So, auf auf Benito!

Kommentar

Mit 109,74 in die neue Saison, not bad.

Kommentar

Da war kein Kraut gegen gewachsen...

Kommentar

:sadface:

http://www.sport1.de/darts-sport/2017/01/darts-phil-taylor-hoert-ende-2017-auf?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_sou rce=Facebook#link_time=1485550382

Kommentar

Guter Zeitpunkt für 'ne 167

Kommentar

bet365 ist so räudig als stream. Dauernd lags und nun kein Ton. horay.

e: Mensur war echt überragend.

Kommentar

ez für thornton, l0l

Kommentar

gibts zum 9-darter von dem deutschen irgendwo bewegte bilder?
                              http://www.sportal.de/darts-deutscher-marvin-wehder-wirft-9-darter-1-2017012871288800000

Kommentar

Zitat von s himself.
                                ez für thornton, l0l
                                Das ist deine alternative Realität, in der echten Realität hat er obv 2:10 kassiert...

Kommentar

Lädt...
                                X