Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Darts [Alles um den Sport #180]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die BDO gefällt mir dieses Jahr ausgesprochen gut. Hoffe das geht so weiter und es gibt erst mal keine upsets. Adams vs. Smith in Runde 2 wäre auf jeden Fall wieder bitter für Wolfie

Kommentar

Unser vermutlich größtes deutsches Nachwuchstalent, der 16-jährige Nico Blum, hat soeben die Qualifikation für die Super League 2017 geschafft!
      Merkt euch diesen Tag.

Kommentar

MvG kommt heim und das ganze Dorf war da. :D

Kommentar

14 Uhr beginnt Nopperts vahrt zum nächsten holländischen WM-Titel.

/edit
          klasse, schon 2 Sets verpasst, weil ich verraffte, dass es schon um Halb losgeht :(

Kommentar

3-1, 98,07 Average, 6 180er, kann sich sehen lassen.

Kommentar

Wolfie vs. J. Smith \o/

Kommentar

Gleich the next MvG, Justin van Tergouw (16), im Youth Final der BDO-WM.
                Spoiler: 

Kommentar

Mal eine Frage an die Experten hier. Wie oft darf Max Hopp bei der Junioren WM Teilnehmen !? Er meinte er versucht nächstes Jahr nochmal Jugend Weltmeister zu werden. Altersbeschränkung 21 !? Ich weiß nur das MvG 2x das Finale verloren hat, also auch minimum 2x dabei wie Hopp

Kommentar

Zitat von harford
                    Mal eine Frage an die Experten hier. Wie oft darf Max Hopp bei der Junioren WM Teilnehmen !? Er meinte er versucht nächstes Jahr nochmal Jugend Weltmeister zu werden. Altersbeschränkung 21 !? Ich weiß nur das MvG 2x das Finale verloren hat, also auch minimum 2x dabei wie Hopp
                    21 war die Beschränkung bis vor 2 Jahren. Aktuell darf man zum Start der Quali max. 23 sein.

Kommentar

7 Perfekte von Fitton :(

Kommentar

Wolfie is out!
                        Aber spannendes Match. Heute Abend dann hoffentlich Durrant und Noppert ins HF.

Kommentar

Och Wolfie.... :(

Das klingt iwie so federnd wenn die Darts das Board treffen...

Kommentar

tjaja, die technik :D

Kommentar

Nettes 1. HF. Kann so weitergehen.

Kommentar

Durrant richtig nice am checkeN. Wird ein Traumfinale morgen!

Kommentar

Lädt...
                                X