Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flor1da lady
    antwortet
    Yessss Baby. Habs ein paar Kommentare vorher noch gehofft.
    Wird aber vmtl nicht mehr als Show, würde mich freuen wenn er sich mal für ein Turnier qualifizieren könnte.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiki
    antwortet
    Nach acht Jahren Pause gibt der einstige schottische Snooker-Star Stephen Hendry (51) sein Comeback als Profi. Der siebenmalige Weltmeister hat von der World Snooker Tour eine entsprechende Tour-Karte für die kommenden zwei Saisons erhalten, wie der Sender BBC berichtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masaa
    antwortet
    Hatte nach Runde 1 gesagt Ronnie gewinnt die WM, mein Kumpel meinte "nah nah Trump zu stark" :D


    gg Ronnie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guybrush
    antwortet
    Dafür heute kurzen Prozess gemacht.

    Hendry war gegen Ende seiner aktiven Karriere auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flor1da lady
    antwortet
    und jetzt nur noch 8-6
    hätte gern nochmal n osullivan hendry match

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    6-2 jetzt schon für sullivan. oof

    Einen Kommentar schreiben:


  • scarfix
    antwortet
    Und dafür liebt man ihn.

    #kingosullivan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Zitat von GiZmO_14860 Beitrag anzeigen
    Das sich Sullivan mit der 0-Bock-Haltung in der letzten Session durchgesetzt hat, ist schon fast eine Farce. Dieses ständige Hit and Hope bei jedem Snooker war reine Glücksache, dass nichts für Selby liegengeblieben ist.
    Seit 25 Jahren bewegt sich Sullivan um den Tisch mit der Attitude, gar kein Bock heute den Gegner zu Zerstören, aber wenn es sein muss dann mach ich das eben.. Das hat sich noch nie verändert seit dem er Profi ist.. Ist halt seine Art

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    hä? sullivan spielt schon immer so :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • GiZmO_14860
    antwortet
    Das sich Sullivan mit der 0-Bock-Haltung in der letzten Session durchgesetzt hat, ist schon fast eine Farce. Dieses ständige Hit and Hope bei jedem Snooker war reine Glücksache, dass nichts für Selby liegengeblieben ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cH1LLoR
    antwortet
    waren zwei geile partien heute, freu mich aufs finale

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuja_ta
    antwortet
    da werden alle snooker fans ja heute ganz schön verwöhnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • BoLo
    antwortet
    16:16!
    beide hf über die volle distanz

    Einen Kommentar schreiben:


  • rmcranky
    antwortet
    gewinnen aus o sullivan shelby werden wohl im finale drüber fahren

    Einen Kommentar schreiben:


  • flor1da lady
    antwortet
    o sullivan being himself

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X